Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

[Queen Studios Collectibles] Marvel - Spider-Man & Symbiote Spider-Man Comic Style Life-Size Bust

Gestartet: 22 Apr 2020 12:52 - 11 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2022 20:51

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.877
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7354 mal.
Erhielt 11278 Danke für 1512 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Finde schade das die chrom verspiegelten  Augen final nicht mehr dabei sind. Aber es sind ja noch 3 verschiedene dabei, werde die Büste wahrscheinlich mit einem ganz geöffnet weißen und halb geöffneten weißen Auge präsentierenworship.png.  Das silber-matt muss ich erst mal sehen. Hoffe nur es kommt Alles heile bei mir anshame.png, ist ja ein Stück vom Südzipfel Spaniens bis ins Saarland party.png

Natürlich kommt alles heile angood.png
Die Spidy Bust zusammen mir der Venom und Carnage Bust sieht bestimmt affengeil ausin-love.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 09.04.2022 05:55:
Hab jetzt bei Facebook gelesen das die Chrome-Eyes exclusive bei der der Black-Black-Edition (Red-Blue 500 / Red-Black 300 / Black-Black 200) dabei sind !! :-)
Geschrieben: 10 Apr 2022 10:50

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Spidy kommt neben die Sideshow Venom Lifesize-Bust. Hab jetzt die ersten Clips der Venom-Bust von Queen-Studios gesehen. Die ist nicht schlecht,  aber mir gefällt die von Sideshow einfach besser. Könnte die verkaufen  und die Queen holen, aber bei der Sideshow finde ich mehr besser als umgekehrt.  Die von Sideshow hat noch die dunkelblauen Schattierungen im Schwarz. Die Perlmutt Glossy Eyes finde ich auch viel schöner. Und die weiße Spinne ist auch auf dem Rücken und beide sind hervorgehoben und greifbar. Das Schwarz der Queen ist irgendwie langweilig dunkelgrau. Bei der Queen finde ich die ganzen Symbiote klasse die man anstecken kann. Ansonsten kann man darüber diskutieren welche nun die bessere ist, im Endeffekt jedermanns Geschmackssache und ich habe meine Entscheidung getroffen.  
Eine Carnage-Lifesizebust brauche ich nicht. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Queen Studios Collectibles

Es sind 14 Benutzer und 309 Gäste online.