Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Trolls World Tour [2020] (3D+BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 12 Apr 2020 16:12 - 5 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung: 02.11.2020
Kauflink, Preis: Zavvi 25,99 € / 22,99 £

Besonderheiten: WWA Steelbook
Fotos: equi-nox76

Infos zum Film: Datenbank • IMDbWikipedia

Geschrieben: 12 Apr 2020 16:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Zavvi soll dieses exklusive Steel zum 2. Teil der Reihe kommen. Ich schätze den Release auf den frühen Herbst.

DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/145481-trolls_world_tour_2020_3d_zavvi_exclusive_steelbook_bluray_3d_bluray_uk_import_ohne_dt_ton

trolls-world-tour-2020-3d-zavvi-exclusive-steelbook-uk-import-draft.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Apr 2020 18:09

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab es mir vorbestellt, der Film war einfach nur klasse lustig. Leider gibt es keine Deutsche 3D Version hiervon :(
Chris
Geschrieben: 06 Sep 2020 12:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Angekommen, leider mal wieder wie letzte Zeit sehr oft bei Zavvi, Amazon, Best Buy der Fall mit erheblichen Kratzern unter der OVP (Bild von der Rückseite).
Ich habe den Eindruck, dass Rücksendungen wieder verschweißt werden, weil auch der verwendete Kleber zur Befestigung der J-Card ein anderer ist (schwer ab zu bekommen) und dieser auch in kompletten Klebestreifen aufgebracht wird (nicht punktuell). Zavvi liefert jetzt häufig auch die weniger guten Spanischen Steelbook-Versionen aus wenn die Englischen vergriffen sind, damit sie diese auch noch los werden. Umtausch nicht möglich und Rücksendung nur auf eigene Kosten, auch wenn man nicht die Spanische Version vom Steelbook wollte. Leider muss ich auch schon bei Zavvi weniger kaufen. Sammeln macht so erheblich weniger Spaß. Jetzt muss ich ein Neues suchen auf Ebay, weil ich Zavvi nicht mehr traue!

aY9aQtL.jpg

2tezwRK.jpg

fxFQwpl.jpg

5xeuJVY.jpg

2K2HrGI.jpg

mE6CMyN.jpg

3xVZ5ks.jpg

Chris
Geschrieben: 09 Okt 2020 09:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt einen Ersatz bekommen der in Ordnung ist. Die Deutschen Discs sind jetzt auch an Bord.

NxJ46NT.jpg

jjwToR1.jpg

Chris
Geschrieben: 09 Okt 2020 11:16

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Boahh....schön bunt, das Steelbook.

Techno-Trolls.... laugh.png

6F9F8655-A9CF-496B-9A51-90FF20638E19.png
Bildquelle: Pinterest.com 

Geschrieben: 09 Okt 2020 11:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das liebe ich auch so bei den beiden Trolls Steelbooks. Passen dadurch sehr gut zusammen und fallen auf jeden Fall auf in der Sammlung. party.png
Es kann gerne noh ein dritter Teil kommen, jedoch hoffe ich, dass ich dann mehr Glück habe. Bei dem hier ist es der dritte Versuch der geklappt hat ein Steel ohne Macken zu bekommen.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 16 Benutzer und 297 Gäste online.