Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Star Wars : The Mandalorian - The Child Life-Size Figure

Gestartet: 27 März 2020 12:02 - 35 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2020 08:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Von der Qualität her wird Hasbro's The Child wie z.B. bei deren Lichtschwertern oder Vehicles nicht so dolle sein. Da liegt das Augenmerk auf die Spielbarkeit wie die Leiter der Abteilungen Marketing und Produktentwicklung bestätigt haben. In Masse gefertigt fallen die Lizenzkosten dann nicht so auf. Ich denke weil sie auch enger mit Disney zusammen arbeiten, zumindest scheint es so weil z.B. die ganzen Galaxy's Edge Spielsachen von Hasbro kommen, zahlen sie auch weniger.

Sidenote: ich Frage mich weswegen es immer so einen Hass auf das Forum im allgemeinen gibt? bulgy-eyes.png Gerne als PM.

Chris
Geschrieben: 16 Apr 2020 00:51

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "Sui81"
Zitat:
Zitat von "AndiHT"
Nö die Käufer sind doch, laut dem Forumhändler, alle bei Facebook.
Der erklärt Dir und agentsands sicher auch nochmals wie das mit den Preisen ist. 

Sind sie ja auch alle, und warum sollte das nicht so sein? Dort gibt es Gruppen aus Deutschland mit über 2000 Mitgliedern und Minimum 20 bis 30 Beiträge am Tag zum Thema HT. Da kann das Forum hier nur noch von träumen.

Und wie das mit den Preisen ist kann dir gerne in ein paar Wörtern beschreiben:

Nicht mir erklären sondern den Anderen..

@ Chris
Facebook, kann sicher besser nerven, wenn es was Neues gibt. Ist auch leichter zugänglich als über diverse Foren verstreut zu sein.
Das Forum hat sich seit dem Update relativ selber zerlegt und sich nicht mehr richtig davon erholt..  
Geschrieben: 16 Apr 2020 10:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß OT aber im Sinne des Forums: das ist aber nachdem alle Funktionen restlos wieder da sind und sogar um einiges verbessert nicht mehr mit der Umstellung zu begründen imo (ist ja auch was her), sondern nur der Art des Mediums (FB finde ich z.B. schlecht um ältere Infos zu finden). Demzufolge lösche ich diese Kommentare jetzt immer weil sie eigentlich nichts bringen.
Chris
Geschrieben: 16 Apr 2020 18:37

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6576 mal.
Erhielt 10265 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Ich weiß OT aber im Sinne des Forums: das ist aber nachdem alle Funktionen restlos wieder da sind und sogar um einiges verbessert nicht mehr mit der Umstellung zu begründen imo (ist ja auch was her), sondern nur der Art des Mediums (FB finde ich z.B. schlecht um ältere Infos zu finden). Demzufolge lösche ich diese Kommentare jetzt immer weil sie eigentlich nichts bringen.
Chris

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich komme jedenfalls immer gerne hier auf die Seite und ins Forum.

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 16.04.2020 21:45:
Ich auch:)
Geschrieben: 17 Apr 2020 01:13

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Ich kann mit Facebook auch nichts anfangen. 
Geschrieben: 17 Apr 2020 18:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Genau, wir müssen posten wie toll es ist dass die Preise explodiert und die Qualität gesunken ist. Macht man bei Produktbesprechungen per se so (auch bei facebook Usern gilt nämlich die Regel: je schlechter und teurer, umso facebook silly.png), geht ja gar nicht anders.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Apr 2020 18:39

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Genau, wir müssen posten wie toll es ist dass die Preise explodiert und die Qualität gesunken ist. Macht man bei Produktbesprechungen per se so (auch bei facebook Usern gilt nämlich die Regel: je schlechter und teurer, umso facebook silly.png), geht ja gar nicht anders.

Genau agendsands. Allein schon Hot Toys mit Hasbro zu vergleichen.silly.png Chris kannst mal bitte mein Account löschen.rotfl.png
Geschrieben: 17 Apr 2020 23:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe ich nie gemacht. Was redest du für einen Stuss?
Ich habe lediglich ein Video gezeigt, in welchem derselbe Charakter in gleicher Größe + Animatronics für ein Sechstel des Preises kommt und dann zu Recht gefragt, was den Aufpreis bei Hot Toys so genau rechtfertigt. Wir wollen nicht vergessen dass dies eine CGI Figur eines Alien ist. Hier geht es nicht um ein echtes Gesicht eines Schauspielers oder besonders interessante Materialien.
Und genau, gar nichts rechtfertigt diesen Preis. Es ist einfach kein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das war schon mal anders.
Und natürlich kaufen die Leute bei facebook die Figuren wie verrückt, deswegen geht es Hot Toys und Sideshow ja finanziell so prächtig. Oh, wait sarcastic.png.
Zur Nutzung:
Es könnte aber auch einfach nur daran liegen, dass wir ein Forum für Kino, Heimkino, Blu-rays und Co. sind und Film-Merchandise nur eine kleine Ecke ist, währenddessen die großen US Foren zum Thema aus allen Nähten platzen, allerdings sind die darauf ja auch spezialisiert. Da interessiert niemanden facebook. Wir haben auch keine Funko Ecke. Deshalb springt hier doch keiner ab, weil er hier nichts zu Funko findet.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Apr 2020 02:08

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Habe ich nie gemacht. Was redest du für einen Stuss?

Zur Nutzung:
Es könnte aber auch einfach nur daran liegen, dass wir ein Forum für Kino, Heimkino, Blu-rays und Co. sind und Film-Merchandise nur eine kleine Ecke ist, währenddessen die großen US Foren zum Thema aus allen Nähten platzen, allerdings sind die darauf ja auch spezialisiert. Da interessiert niemanden facebook. Wir haben auch keine Funko Ecke. Deshalb springt hier doch keiner ab, weil er hier nichts zu Funko findet.

Zitat:
Zitat agendsands: Bei Hasbro gibt es The Child mit Sounds und Animatronics für nur 69,99 in Originalgröße. Kommt auf das gleiche raus für einen Bruchteil des Preises.
Wieso Stuss? Du vergleichst hier ein High-End Collectible mit einem Spielzeug, oder sehe ich das falsch. Mit den Ohren gefällt mir wirklich nicht, das war nicht sarkastisch gemeint. Den Unterschied zu Hasbro auch des Preises hat Chris in diesem Thread schon erklärt.

Und sicher kann man Kritik äußern z.b. an den Preisen.Gefallen tut auch mir das ganz bestimmt nicht. Nur wird hier nur noch gemosert und wer hat da schon noch Bock drauf. Es bringt doch auch einfach nichts. Bei manchem Kollegen mag es auch einfach Provokation sein.

Aber wo hat die Qualität im allgemeinen bei HT jetzt abgenommen? Man schau sich mal die alten Figuren im Vergleich zu den neueren an. Klar gibt es auch mal Ausnahmen.

Zum Forum.Ich persöhnlich hatte mich damals als ich angefangen hab zu sammeln nur wegen dem Collectors Club hier angemeldet. Und der ging wegen der Sache mit Gerhart damals ja nun leider in die Brüche. Kann man nicht anders sagen.
Geschrieben: 18 Apr 2020 14:45

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Aber wo hat die Qualität im allgemeinen bei HT jetzt abgenommen? Man schau sich mal die alten Figuren im Vergleich zu den neueren an. Klar gibt es auch mal Ausnahmen.

Die Qualität hat aber auch nicht sonderlich zugenommen und viele beiligende Extras wie damals gibt es nicht mehr. Nimm z.B. den damals teureren DX 04 Bruce Lee was da alles dabei war, den DX 06 Jack Sparrow ( beide unter 200€) oder auch den Blade ganz ohne DX. Da wollte dann Hot Toys bei dem Captain Harlock schon über 200€ und mit dem Thron von der Arcadia ( bemalter Plastikstuhl ) gleich 120-140€ zusätzlich.

Zudem gefallen mir persönlich oftmals die neuen Headsculps nicht mehr so. Da fand ich gefühlt die likeness bei älteren Figuren besser.
Mag sein das die heute besser bemalt sind.

Allerdings schaue ich hier auch nur wegen den News und den Bildern rein.   

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 101 Benutzer und 776 Gäste online.