Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Apr 2011 21:23

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du kannst Staffel 5 z.B. auch in UK kaufen, ist günstig und hat ne dt. Tonspur....;)

http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Fifth-Season-Blu-ray/dp/B002LL16JU/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1302636202&sr=1-5
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Apr 2011 22:20

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

@Nanakuli

Ick weeß, aber hätte sie schon jerne komplett mit deutschem Cover da auch generell meine Film/ Serien Sammlung kein UK Import oder sonstiges hat.:)
Aber überlegt habe ich wirklich.
Ich glaube, die 6 (Import) Staffel gibt es noch nicht mit deutscher Tonspur oder?
Geschrieben: 12 Apr 2011 22:28

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Kleine Frage an die Lost Fans hier: Wie viel habt ihr denn so pro Lost Staffel investiert? (günstigster/teuerster Einkauf)
Sind für euch auch noch ca. 40 – 45 Euro vertretbar, oder zahlt ihr auch mehr oder doch weniger???

Habe da selbst mal einen kleinen Thread dazu aufgemacht um zu erfahren, wie viel die Leute bereit sind für Serien usw. zuzahlen.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/68830-schnaeppchenpreis-annehmbarer-preis-wieviel-bezahlt-ihr-fuer-einzelne-serien-staffeln-4.html#post2366304

Gruß
Geschrieben: 12 Apr 2011 22:52

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Also ich besitze noch keine BDs. Aber würde 40 Euro für eine Staffel hinlegen. Weil ich weiß, dass die Qualität stimmt und es ja auch etwa 6 BDs pro Staffel sind. Schöner DTS-Ton ist ja auch dabei.
Ich habe aber langsam etwas Sorge, dass die Schuber auf Dauer verschwinden könnten... sollte sich das bewahrheiten fürde ich auch noch an die 50 bezahlen, um die Sammlung noch mit Schubern zu bestücken ;)
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 12 Apr 2011 22:55

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe zwischen 40 und 50 Euro pro Staffel ausgegeben, alle mit Schuber aus dem Handel. Staffel 6 hat mich ein paar Euro mehr gekostet, aber keine 60€.

Lost ist es mir wert, auch mal mehr zu bezahlen....andere Serien kaufe ich gar nicht auf BD.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Apr 2011 23:03

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe für meine 6 Staffeln insgesamt €194,31 bezahlt, also etwa ~ € 32,39 je Staffel. Ach ja, alle mit Schuber.

url.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2011 23:22

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von WeaZel
Ich habe aber langsam etwas Sorge, dass die Schuber auf Dauer verschwinden könnten... sollte sich das bewahrheiten fürde ich auch noch an die 50 bezahlen, um die Sammlung noch mit Schubern zu bestücken ;)

@Schuber
Hm, ich habe meine bisher zwei erworbenen (Amazon) Staffeln (4 & 6) mit "Schuber" bekommen.
Wie sieht denn die andere Version ohne Schuber aus???

Will sie aber noch zulassen da eventuell, bis das Zeitlimit für Rücksendungen bei Amazon ausläuft, der Preis ja noch sinken könnte.;)

Und was hat es damit auf sich, dass es in der 6 Staffel der Blu-ray das Buch „Artefakte“ mitenthalten sein soll? Steht aber nicht auf der Box, oder doch?
Und liegt dieses überall bei?
Geschrieben: 12 Apr 2011 23:29

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Buch ist/war bei der Erstauflage der 6. Staffel dabei. Also die Version ohne Schuber....das Buch ist aber nicht wirklich dick, habe es mal bei der DVD Version im Laden gesehen. Lohnt sich nicht wirklich, vor allem wenn man die Lost Encyclopedia zu Hause stehen hat.;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Apr 2011 23:35

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

@Nanakuli

Stand dies denn auch so auf der Blu-ray Version (Erstauflage) hinten drauf? Wenn nicht, könnte man dieses Buch einbehalten (wenn die Erstauflage noch versendet wird) und die Version "ohne Schuber" dann zurückschicken.;)
Geschrieben: 12 Apr 2011 23:41

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
@Nanakuli

Stand dies denn auch so auf der Blu-ray Version (Erstauflage) hinten drauf? Wenn nicht, könnte man dieses Buch einbehalten (wenn die Erstauflage noch versendet wird) und die Version "ohne Schuber" dann zurückschicken.;)

Das weiss ich leider nicht, habe nicht drauf geachtet, aber ich denke fast, das das Buch einfach beigepackt wurde. Die werden sicherlich keine Extra Version (Cover) gedruckt haben für die Buchausgaben...die Bücher sind einfach aussen an der Box eingeschweisst gewesen, jedenfalls war das bei der DVD Staffel, die ich gesehen habe.

Mal sehen, vielleicht meldet sich hier noch jemand, der diese Version mit Buch hat/hatte.....
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 118 Benutzer und 622 Gäste online.