Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Apr 2011 15:47

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RheinPirat
ICh habe mir gestern blind die.sechste Staffel bei Amazon bestellt, konnte bei 43 Euro nicht nein sagen, hoffe sie hat den Schuber.

Wie viel hast du für deine im Handel gezahlt?

Habe "damals" bei Saturn um die 55€ gezahlt...ging auch noch so gerade wie ich finde....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:12

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Habe "damals" bei Saturn um die 55€ gezahlt...ging auch noch so gerade wie ich finde....
49,99€ wars bei mir. Die 50 ist eine magische Zahl, die für eine Serienstaffel (vor allem eine kurze wie die letzten 3 bei LOST) nicht überschritten werden sollte :p
Bedenkt man allerdings den Unterschied zum Amazon-Preis war mir der sichere Schuber also wohl ganze 6€ wert. Ganz schön viel Geld für so ein billiges Pappteil, was nur dafür sorgt, dass hinterher im Regal alles einen Tick hübscher aussieht :D

Die zweite Staffel Fringe hat mich auch mit ihren 39,99€ ganz schön angelacht, aber da warte ich wie bei Staffel 1 auf die 25€^^
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:17

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lost ist einfach ne geniale Serie und ich als Lost Junkie (siehe Heimkino Bilder!!;)), gebe dann auch mal ein paar Euro mehr aus....die ersten 5 Staffeln habe ich mit Schuber für je 40-45€ ergattert.....:thumb::pray:

Am WE werde ich dann wohl mal mit der 3. Staffel weitermachen:thumb::pray: Die 2. Staffel ist nicht so mein Favorit, zu viele Morde und Fragen, die auftauchen!!:rofl:;):p
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:22

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Lost ist einfach ne geniale Serie und ich als Lost Junkie (siehe Heimkino Bilder!!;)), gebe dann auch mal ein paar Euro mehr aus....die ersten 5 Staffeln habe ich mit Schuber für je 40-45€ ergattert.....:thumb::pray:
LOST hat eh nen höheren Wert als alles andere auf dieser Welt :p
Ich hab mir heute auch direkt (fast) alle Extras angeschaut und alleine das 40 minütige "Crafting A Final Season" war für mich schon jeden Cent wert. Wie Jorge beim ersten Lesen des Finals eine Träne die Wange runterläuft....großes Kino :sad:
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:24

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von saykopath
LOST hat eh nen höheren Wert als alles andere auf dieser Welt :p
Ich hab mir heute auch direkt (fast) alle Extras angeschaut und alleine das 40 minütige "Crafting A Final Season" war für mich schon jeden Cent wert. Wie Jorge beim ersten Lesen des Finals eine Träne die Wange runterläuft....großes Kino :sad:

Ja, habe ich auch schon gemacht....Gänsehaut pur die Szene!!!!!!!:pray::pray: Auf der US Complete Box Bonus Disc ist auch ein Special zur Entstehung des Soundtracks zur 6.Staffel...auch einfach genial....:thumb::pray:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:35

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ja, habe ich auch schon gemacht....Gänsehaut pur die Szene!!!!!!!:pray::pray: Auf der US Complete Box Bonus Disc ist auch ein Special zur Entstehung des Soundtracks zur 6.Staffel...auch einfach genial....:thumb::pray:
Ja, die Specials sah ich vor einiger Zeit auf Youtube. "Moving On" läuft bei mir eh fast jeden Tag und dann auch niemals nur ein Mal. Giacchino ist einfach ein Gott :pray:
Geschrieben: 08 Apr 2011 16:40

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich war die ganze Woche krank, da habe ich jeden Tagl Lost geguckt!!:rofl:;) Die Extras sind echt der hammer und der Soundtrack ist einfach atemberaubend....habe mir sogar den Soundtrack zur 6. Staffel auf CD gekauft....sonst kaufe ich nie CDs....

Bei Lost stimmt einfach alles....Story, Setting, Schauspieler, Soundtrack, BD Umsetzung etc.:pray::pray: Jetzt fehlt nur noch die Hugo Figur und die US Dharma Edition der 5. Staffel in meiner Sammlung:rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 09 Apr 2011 10:07

anglerock

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 26.02.2009
display.png
Sony KDL-40D3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png

Ich habe eben die 6. Staffel von Amazon bekommen für 43 EUR und die wurde mit Pappschuber geliefert. Damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet!
Geschrieben: 09 Apr 2011 10:09

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann bin ich ja guter Dinge wenn ich gleich zur Packstation gehe. Meine scheint nämlich ebenfalls angekommen zu sein :)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 09 Apr 2011 10:36

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Dann bin ich ja guter Dinge wenn ich gleich zur Packstation gehe. Meine scheint nämlich ebenfalls angekommen zu sein :)

Dann drücke ich mal die Daumen....habe gehört, dass es bei Ama ne Loterie sei...manche haben mit Schuber, manche ohne bekommen.....:eek:

Ich werde heute endlich die 2. Staffel zu Ende gucken und mit der 3. anfangen.....:rofl::thumb:
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 117 Benutzer und 505 Gäste online.