Geschrieben: 19 Feb 2011 16:32

Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
Samsung LE-37A659A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
11
Mediabooks:
1
Bedankte sich 470 mal.
SPOILER! Inhalt einblenden
Vor dem Incident konnte man aber noch Kinder auf der Insel problemlos bekommen (siehe Ethan). Der Incident wirds aber gewesen sein.
Vermisse den Eintrag aber nicht, weil ich die Erklärung gesucht habe, sondern einfach nur, weil die Enzyklopädie ja eigentlich eine vollständige Sammlung von allen Fakten/Ereignissen/Charakteren etc. sein soll. Gibt ja auch Einträge zu den anderen Mysteries, "Sickness" zum Beispiel. Da müsste es dann eigentlich auch irgendwo "Pregnancy Issue" oder so geben... aber sonst habe ich nichts vermisst also ist das wohl Meckern auf hohem Niveau.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit
allen möglichen BDs aufgefüllt.
Once again! Limp Bizkit! Gold
Cobra!
Geschrieben: 22 Feb 2011 11:56
gelöscht

Hie rmal meine Lost Sammlung, kommen aber noch in der nächsten Zeit ein paar neue Sachen dazu....:D:thumb:
Anhang
Anhang
Geschrieben: 22 Feb 2011 14:38

Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
Samsung LE-37A659A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
11
Mediabooks:
1
Bedankte sich 470 mal.
Gefällt mir auch sehr gut. Die deutschen Blu-Rays sehen zusammen auch wunderbar aus.
Halt uns auf jeden Fall über den Fortschritt auf dem Laufenden :thumb:
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit
allen möglichen BDs aufgefüllt.
Once again! Limp Bizkit! Gold
Cobra!
Geschrieben: 22 Feb 2011 23:30
gelöscht

Ja, danke für euer Lob. Ich glaube es nicht, habe bei Amazon die Lost Encyclopedia bestellt (Versandfertig innerhalb 3 Wochen für 22,80€), eben gucke ich in mein Konto und das Buch wird für den Versand vorbereitet!!!:pray::pray::thumb::thumb::eek:
Da das Buch eigentlich kaum zu bekommen ist, dachte ich ich bekomme das Buch nie oder irgendwann mal und nun das. Ich freu mich soooo hart!!!!!:rofl::rofl:
Geschrieben: 23 Feb 2011 20:04

Blu-ray Starter
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Nanakuli;2242769
Da das Buch eigentlich kaum zu bekommen ist, dachte ich ich bekomme das Buch nie oder irgendwann mal und nun das. Ich freu mich soooo hart!!!!!:rofl::rofl:
Hö? In den USA gibts das doch auch für umgerechnet 20€. Warum kaum zu bekommen?
Geschrieben: 23 Feb 2011 20:12
gelöscht

Bei Amazon oder in Buchläden gab es das Buch eine ganze Zeit nicht bzw. nur für viel Geld. Aber was solls, es ist unterwegs. Freu mich drauf!!:thumb:
Geschrieben: 24 Feb 2011 10:47

3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 321
Clubposts: 38
seit 24.11.2009
Panasonic TX-P50VT30E
Panasonic SC-BTT770
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
5
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Group Deutschland
startet Online-Umfrage
zum Thema "Blu-ray 3D"
Bedankte sich 23 mal.
Ich überlege mir wirklich die US Box zu holen und die nicht region-free Staffeln mit deutschen Blu-Rays zu wechseln. Hmm.......sind es gleich viele in der Anzahl?
Geschrieben: 24 Feb 2011 12:27
gelöscht

Zitat:
Zitat von ZHGuy82;2246362
Ich überlege mir wirklich die US Box zu holen und die nicht region-free Staffeln mit deutschen Blu-Rays zu wechseln. Hmm.......sind es gleich viele in der Anzahl?
Die einzelnen DE Staffeln haben insgesamt 36 BDs, die US Box auch!!!
Geschrieben: 24 Feb 2011 14:12
gelöscht

Meine Lost Sammlung ist gerade um eine Sache erweitert worden::pray::pray::thumb::thumb:
AnhangWas für ein schönes, großes Buch!!!!:D
Geschrieben: 26 Feb 2011 12:11

Blu-ray Starter
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Nanakuli;2246602
Die einzelnen DE Staffeln haben insgesamt 36 BDs, die US Box auch!!!
Wobei man beachten sollte, das die 36.Disc eine Bonus-Blu-ray ist und im Geheimversteck der Insel untergebracht ist. Die komplette deutsche Blu-ray Disc Anzahl liegt ohne Bonus bei 36, die der USA bei 35, da die dritte Staffel eine Disc weniger hat. Auch ist nur entsprechend Platz in den Soft-Digipacks oder Soft-MediaBooks (wie auch immer man die Dinger nennt) vorhanden. Ich habe halt dann zwei in eine Lasche gesteckt, geht wunderbar.
Das Ganze könnte man umgehen, wenn man sich die fast identische US-DVD Edition kauft, hier wäre wieder ausreichend Platz bei der dritten Staffel vorhanden, jedoch ist die Bonus-Disc dann eine DVD (wahrscheinlich Region locked, anders als bei der Blu-ray Edition), der Wiederverkauf der US-DVDs ist wesentlich niedriger bzw. schwieriger (anders bei den Blu-rays). Der Box-Beileger ist auf DVD ausgelegt und beschriftet, ansonsten ist alles identisch.
Muss man halt für sich abwägen, was einem wichtiger ist!