Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Sep 2010 14:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kaum Extras? Die UK Boxen sind voll mit Extras. Hab alle hier (nur Staffel 4 aus Deutschland zwecks Ton). Die sind doch eigentlich alle identisch?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Sep 2010 15:23

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Kaum Extras? Die UK Boxen sind voll mit Extras. Hab alle hier (nur Staffel 4 aus Deutschland zwecks Ton). Die sind doch eigentlich alle identisch?
Ja, sind sie. Stundenlange Extras. Wer das wenig nennt, sollte sich mal andere Blu-rays und deren teils zehnminütigen Extras ansehen. ;)

Geschrieben: 09 Sep 2010 15:26

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Nun ich werde erst mal abwarten bis die dt. Staffel 6 ausgestrahlt wurde. Am 23.09.10 wird Kabel1 ja anfangen und dann wird sicherlich Ende des Jahres bereits feststehen, ob und vielleicht auch wann es eine dt. Komplettbox gibt.

Die einzelnen Staffeln sind zwar günstig, aber da gibt es ja kaum Extras und andere Gimmigs.

So spricht nur jemand, der keine der Staffeln besitzt. :(

url.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2010 15:29

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

:D, doch hatte Staffel 5, aber so überragend fand ich die Extras dort nicht. Und ich will einfach ne tolle Box mit Zusatzmaterial und anderen Gimmigs, wie ich schon gepostet, alles andere kann euch doch egal sein. Bleibt bei euren Einzelstaffeln, mir würden die nicht reichen!! Basta!!!;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 09 Sep 2010 15:39

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli
:D, doch hatte Staffel 5, aber so überragend fand ich die Extras dort nicht. Und ich will einfach ne tolle Box mit Zusatzmaterial und anderen Gimmigs, wie ich schon gepostet, alles andere kann euch doch egal sein. Bleibt bei euren Einzelstaffeln, mir würden die nicht reichen!! Basta!!!;)

Hm, gerade das kreative Fake-Doku Extra zur Darma-Initiative im Uraltlook auf der 5. Staffel ist doch kult. Was will man da denn noch mehr?
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 11 Sep 2010 13:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lost Staffel 6 erscheint wohl am 2.12 auf DVD und Blu Ray. Ist in der Schweiz als deutsche Version heute angekündigt worden (1a-dvdshop.ch).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Sep 2010 13:36

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wäre ja ein schönes Geschenk, wenn in Dt. im Dezember hoffentlich ne schicke Komplettbox erscheint und das zu einem vernünftigen Preis.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 11 Sep 2010 14:46

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Megaman156
Bin auch erst darauf aufmerksam geworden als ich die 6. Staffel damals immer Nachts per US Stream gesehen habe. Sollte man wirklich mal ausprobieren.
Schlechtes Beispiel. Die fünfte und sechste Staffel waren synchrontechnisch auch die schlechtesten. Wobei man bei LOST da auf sehr hohem Niveau meckert. Die ganze Synchronisation der Serie gehört mit zu dem Besten was je fürs deutsche Fernsehen eingedeutscht wurde.
Geschrieben: 12 Sep 2010 10:35

jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

02.12. ??? ...sind ja schon mal gute Nachrichten , bliebt nur noch abzuwarten, wann es einen Termin für die deutsche Komplettbox gibt!
Geschrieben: 12 Sep 2010 12:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn ab dem 23.09.10 die Staffel bei Kabel 1 läuft, dann passt das ja mit Dezember. Denke das es vielleicht schon zu Weihnachten Gewissheit gibt, was ne Komplettbox angeht. Vielleicht wird es sogar noch einen Release zu Weihnachten geben, aber denke eher nicht dran, in den USA kam die Box auch erst 2 Monate nach Tv Ausstrahlung raus, in UK sogar noch später. Daher abwarten, aber es wäre ne tolle Weihnachtsüberraschung.
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 464 Gäste online.