Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2010 22:04

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Nein das meine ich nicht^^, ich denke an diese Szene aus der "Traumwelt" wo alle im Flugzeug saßen und sie über das Meer geflogen sind und man gesehen hat, dass die Insel unter Wasser war mit der Black Rock. Aber das war doch nur um darzustellen, dass den Charakteren in dieser "Zwischen - oder Traumwelt" die Insel nicht bekannt ist, oder?
Das war, um darzustellen, dass die Insel auf dem Grund des Meeres liegt und keine Rolle für die 815-Passagiere spielt, zumindest in der "Zwischenwelt nach dem Tod".

In dieser "Welt" hat ihr Plan geklappt und die Insel ist 1977 untergegangen. Wie sich ja aber herausstellt, hat ihr Plan nicht geklappt und sie wurden durch Zeitsprung nur ins Jahr 2007 geschleudert.
Meiner Meinung nach wurde diese "Zwischenwelt nach dem Tod" nur durch Jack und Co. geschaffen, da sie die Vergangenheit ändern wollten. Als sie jedoch in der Zwischenwelt sind, merken sie, dass sie einen Fehler begangen haben, sie erkennen dies und all die anderen Dinge, die sie im Leben falsch gemacht haben, "lassen los", erinnern sich an ihr Leben auf der Insel und gehen gemeinsam "weiter".

Allerdings haben es die Schreiber bewusst so gehalten, dass sich jeder Zuschauer seine eigene Meinung zum Ende machen kann.

Geschrieben: 27 Juli 2010 22:21

Dr.Manhattan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ShadowFuzzy
Allerdings haben es die Schreiber bewusst so gehalten, dass sich jeder Zuschauer seine eigene Meinung zum Ende machen kann.
Find ich auch gut so. Es bleibt noch Platz für die eigene Phantasie. Wenn alles lückenlos aufgeklärt sein würde, hätte man am Ende nur "aha" gesagt. Jetzt spricht man darüber und schildert seine Sicht der Dinge.
Signatur.png
Geschrieben: 27 Juli 2010 22:54

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dr.Manhattan
Find ich auch gut so. Es bleibt noch Platz für die eigene Phantasie. Wenn alles lückenlos aufgeklärt sein würde, hätte man am Ende nur "aha" gesagt. Jetzt spricht man darüber und schildert seine Sicht der Dinge.
Genau darum mag ich das Finale auch so. Einfach genial, genau wie LOST überhaupt. :thumb:

Geschrieben: 28 Juli 2010 11:48

ZHGuy82

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 38
seit 24.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Group Deutschland startet Online-Umfrage zum Thema "Blu-ray 3D"
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

Ist die US Box eigentlich limitiert? Also könnte es sein, dass sie in ein paar Monaten weg ist?

Weil die deutsche Box erscheint ja wohl erst im Frühlin 2011 oder noch später, da die letzte Staffel noch ausgestrahlt werden muss diesen Herbst...
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:41

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZHGuy82
Ist die US Box eigentlich limitiert? Also könnte es sein, dass sie in ein paar Monaten weg ist?

Weil die deutsche Box erscheint ja wohl erst im Frühlin 2011 oder noch später, da die letzte Staffel noch ausgestrahlt werden muss diesen Herbst...

Da ja nix steht bei Amazon ,dass die Box limitiert ist, wird es auch nicht sein. Ist ja auch keine Sonderedition im klassischen Sinne! Da die Box ja auch in UK und später bei uns erscheinen wird, brauchst du Dir keine Sorgen machen. Wird genug für alle geben.....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 28 Juli 2010 18:47

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nach langem hin und her wird die US-Komplettbox wohl doch noch bei mir landen. Vom Aussehen her macht sie schon einiges her und außerdem wird es mal wieder Zeit die Serie in einem Zug durchzugucken. Ich kann mich an Staffel 3 (meiner Meinung nach die beste Staffel der Serie) kaum noch erinnern. Mal sehn wie lange es dauern wird, bis man mit allen sechs Staffeln am Stück durch ist.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 30 Juli 2010 22:56

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=UGvmH5NHgPo&feature=channel
Hier kann man die Complete Box sehen. Wird bei Jimmy Kimmel vorgestellt.
Ruhig von Part 1 an gucken, ist recht lustig. Der kurze Clip der gezeigt wird hat mir erstmal bewusst gemacht, wie sehr ich LOST vermisse und das erst seit Mai -.-

Ach ja - die Videos enthalten Spoiler zum Ende.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 31 Juli 2010 00:06

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wow! Ich freu mich nun um so mehr auf die Box. Dass die ganzen Extras da so ohne weiteres reinpassen, hätte ich echt nicht gedacht;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 02 Aug 2010 11:59

ZHGuy82

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 38
seit 24.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Group Deutschland startet Online-Umfrage zum Thema "Blu-ray 3D"
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

Wow danke für den youtube-Link.

Das sieht echt ganz ganz toll aus! :D
Geschrieben: 02 Aug 2010 12:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Box kann man jetzt in der Uk vorbestellen bei Amazon. Ist aber noch sehr teuer....

http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Collection-Naveen-Andrews/dp/B003OBZ6HE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280671236&sr=8-6
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 75 Benutzer und 550 Gäste online.