Wir dürfen Sie heute exklusiv darüber in Kenntnis setzen, dass uns Sony Pictures Entertainment den Veröffentlichungstermin des Myster-Thrillers „Fantasy Island“ (Fiji, USA 2020) offenbart hat. Obwohl der Spielfilm auch fast einen Monat nach dem offiziellen Kinostart noch nirgends im Onlinehandel gelistet und vorbestellbar ist, wird es natürlich eine physische Heimkino-Auswertung geben. Diese ist nach derzeitigem Stand am 20. Juni 2020 geplant. Momentan steht fest, dass an besagtem Termin die HD-Version des Films auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Ob auch eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wird, steht hingegen noch nicht abschließend fest. Ebenso bleibt vorerst offen, ob wir auf Blu-ray auch in den Genuss der Unrated Version des Films kommen werden, die z.B. in digitaler Form bei Amazon Video bereits vorbestellbar ist. Wir stehen natürlich weiterhin in engem Kontakt mit Sony Pictures Entertainment und halten Sie daher weiterhin über den Release von „Fantasy Island“ auf dem Laufenden.
Inhalt: Dank eines unerwarteten Sieges bei einem Gewinnspiel landen Elena (M. Q), Melanie (L. Hale), Bradley (R. Hansen) und einige andere Gäste auf einer tropischen Insel genannt Fantasy Island. Dort sollen, so das Versprechen des mysteriösen Gastgebers Mr. Roarke (M. Peña), ihre geheimsten Fantasien wahr werden. Tatsächlich gehen die Wünsche der Besucher nach Liebe, Action, Abenteuer, Party und sogar Rache nach und nach in Erfüllung. Aber als sich die Träume gegen die Menschen richten und sie in wahre Albträume verwandeln, wird den Gästen klar, dass sie schnellstmöglich das düstere Geheimnis der Insel lüften müssen, wollen sie das Eiland jemals wieder lebend verlassen...
Welche "Fantasy Island" Heimkino-Produktvariante würden Sie bevorzugen?
„Fantasy Island“ ist eine Genremischung aus Horrorfilm, Myster-Thriller und Abenteuer. Bei dem Spielfilm handelt es sich um ein Kino-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1970er und 1980er Jahren. Inszeniert wurde „Fantasy Island“ von Regisseur Jeff Wadlow und in den Hauptrollen sind Michael Peña, Maggie Q und Lucy Hale zu sehen. (pf)