Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studios] DC: The Dark Knight - Batman 1/2 Statue

Gestartet: 28 Feb 2020 18:21 - 10 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Feb 2020 18:21

Dengar

Avatar Dengar


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 746
Clubposts: 1.457
seit 26.03.2010
TX-P50STW50
Infocus SP8602
Sony BDP-S490
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 1274 mal.
Erhielt 327 Danke für 232 Beiträge




ENDLICH!
Nach all den Batmans, die ich zwischenzeitlich gekauft (und meist wieder verkauft habe) ist das die Version auf die ich immer gehofft habe. Leider ist noch keine PO bekannt, aber an dem werde ich schwerlich vorbekommen. Ist im 1/2 Scale. Jetzt hoffe ich mal, dass der Preis und vor allem(!) die Qualität passt und das er möglichst schnell bestellbar sein wird.

VG

 
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"



Gruß,
Raphael

#2
Geschrieben: 28 Feb 2020 18:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Bin gespannt ob sie dann auch den passenden Joker dazu bringen. Passt aber schon mal gut zum Poster dahinter.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 28 Feb 2020 18:25

Dengar

Avatar Dengar


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 746
Clubposts: 1.457
seit 26.03.2010
TX-P50STW50
Infocus SP8602
Sony BDP-S490
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 1274 mal.
Erhielt 327 Danke für 232 Beiträge




Den Joker gibt es bereits. Zusammen schon ein tolles Team. Aber ich denke, ich werde beim Batman bleiben. Preislich wird das sonst zu heftig.

 
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"



Gruß,
Raphael

#4
Geschrieben: 28 Feb 2020 18:27

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Stimmt :-)

LINK Joker

Chris

1x bearbeitet, zuletzt: 28 Feb 2020 18:28 von equi-nox76

 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies
#5
Geschrieben: 11 März 2020 22:32

Dengar

Avatar Dengar


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 746
Clubposts: 1.457
seit 26.03.2010
TX-P50STW50
Infocus SP8602
Sony BDP-S490
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 1274 mal.
Erhielt 327 Danke für 232 Beiträge




Ich brauche diesen Batman (-:
Sieht wesentlich besser aus, als die 1/3 Version.
Verstehe nur die zeitliche Differenz zwischen dem und dem Joker nicht. Warum nicht gleich beide zusammen rausbringen und auf eine Version von BvS verzichten?
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"



Gruß,
Raphael

#6
Geschrieben: 05 Apr 2020 18:02

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
Forenposts: 709
Clubposts: 283
seit 15.02.2010
LG 55E6D
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
198
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 425 Danke für 278 Beiträge


Update..oh wie geil !

prime1studio.com
#7
Geschrieben: 17 Juli 2020 12:56

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Die Bilder sind seit ein paar Tagen raus.

Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=6Bal_yH31O8  

Die Reg. kostet hierzulande ca. 2499€, die Deluxe Version 2825€.

1x bearbeitet, zuletzt: 17 Juli 2020 13:01 von Samuraigladiator

Gruß
Frank



#8
Geschrieben: 19 Juli 2020 11:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Den haben sie echt genial hinbekommen! Hier muss es quasi die Deluxe sein finde ich.

Link Prime 1
 
pics property of Prime 1











pics property of Prime 1

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

Club der Steeljunkies
#9
Geschrieben: 19 Juli 2020 22:20

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer


Blu-ray Newbie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 383
Clubposts: 83
seit 18.09.2017
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 107 Danke für 81 Beiträge


Der sieht wirklich klasse aus, abgesehen vom Preis.
Werde hier bei meinem Hot Toys 1/4 Batman bleiben.
Geschrieben: 21 Juli 2020 11:10

b00rli

Avatar b00rli


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Sieht sehr schön aus... der Preis ist zwar schon heftig... bin auch am überlegen den zu holen... :)


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 48 Benutzer und 571 Gäste online.