Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Umfrage "Disney+ und der deutsche Streamingmarkt" (Masterarbeit)

Gestartet: 08 Feb 2020 11:33 - 0 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2020 11:33

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

im Rahme meiner Masterarbeit im Studiengang „Innovation Management“ möchte ich untersuchen, welche Alleinstellungsmerkmale der Streamingdienst Disney+ bei seinem Markteintritt in Deutschland besitzt und wie diese Wettbewerbsvorteile zukünftig strategisch genutzt werden könnten. Hierzu habe ich eine kurze Umfrage konzipiert, die aus 28 Fragen besteht und maximal 15 Minuten dauert.

Die Fragen beziehen sich auch auf den deutschen Streamingmarkt im Allgemeinen. Daher sind auch Antworten von Personen spannend, die an Disney+ nicht sonderlich interessiert sind. Insbesondere weil ich hier im Forum schon viele coole Diskussionen hatte, würde ich mich über Eure Antworten sehr freuen. smile.png Unter allen Teilnehmer werden zwei Amazongutscheine im Wert von 15 € verlost.

Unter folgendem Link kommt ihr zur Umfrage: fhludwigshafen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9t0saNCDnt2eOMJ

Vielen Dank smile.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 77 Benutzer und 466 Gäste online.