Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: The Mandalorian - The Child Life-Size Figure

Gestartet: 30 Jan 2020 09:20 - 58 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2020 20:02

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Egal..... dachte ich hatte es erklärt. Ich habe dich schon verstanden. In der Produktbeschreibung vom Sideshow Live- Size Yoda steht doch auch nichts von Resin. Mit den Preisen bei Life-Size kenne ich mich nicht so aus. Das Material finde ich nicht schlimm sind doch eh Klamotten drüber.
Und Kunstharz besteht hauptsächlich aus Steinmehl also einem Abfallprodukt. Resin ist nicht hochwertiger als ein hochwertiger Kunststoff im Gegenteil. Vielleicht anders in der Verarbeitung. Resin ist logischerweise schwerer das ist alles. Aber ich weiß schwer ist gleich wertiger.wink.png

Die Sideshow Predator Büsten aus Resin lagen bei ca. 300 Euro. Der Wolf Predator ist aus Vinyl und kostet das doppelte. Allerdings ist das Painting echt schlecht. Daher hatte ich bei dem Preis storniert.

Na ich doch auch.wink.png
Geschrieben: 21 Okt 2020 22:16

gelöscht

Letztlich spielt es keine Rolle wie du schreibst. Allerdings ist der Yoda auch nur ein Puppenkorper mit gesculpteten Händen und Füssen + der Kopf. Allerdings dürfte der vielleicht das 5fach aber nicht das 25fache einer Baby Puppe kosten. Ich sammel ab und an auch Figuren allerdings bevorzuge ich Statuen. 
Geschrieben: 23 Okt 2020 07:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "The_Scorpion"
Sideshow hat noch ein paar Fotos zur Artbox Verpackung u.Infos zum Zwerg bekanntgegeben.Man kann ihn ohne Base aufstellen,den Schaltknauf in der Hand kann man abnehmen u.der Kopf ist beweglich.Gesamtgewicht der Statue ist 5,44kg.Ich bin noch am überlegenconfused.png
the-child_star-wars_gallery_5f8ded70584cb.jpg
the-child_star-wars_gallery_5f8ded7007960.jpg

sideshow.com
Auch wenn man sie nicht ausstellt, aber bei der Colorbox hat sich Sideshow hier echt Mühe gegeben.
Chris

Geschrieben: 25 Okt 2020 21:37

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gut gewordengood.png

https://www.youtube.com/watch?v=w-GoR25vuo8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2ajOBFwse0Cf5QCcGZy-pUcGYEs2nPqyBgLapY4Hc9wk6L8n8hRUCHtxA
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von The_Scorpion am 06.11.2020 12:19:
Das ist definitiv der Proto.
Geschrieben: 26 Okt 2020 11:22

bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Echt ne Überlegung wert... 
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 06 Nov 2020 12:17

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge

Ich habe nun schon mehrere Unboxings aus den Staaten gesehen.Was mir auffällt,das der Paintjob des Kopfes so unterschiedlich ausfällt.Gerade an den heißdiskutierten Rottönen im Gesicht gibt es so viele Ausführungen,von viel zu viel bis gerade noch ok.Nicht nur im Wangenbereich auch im Bereich Ohren ist mir das aufgefallen.Aktuell ist dies die beste Version im Life Size Bereich.Die Base soll das schwerste Teil sein(hier wird der Polystone Anteil drin sein).The Child selbst ist aus PVC ähnlichen Material,also kein Polystone.Bei den Augen geht man auch davon aus das es keine Glasaugen sind.Viele beschrieben es auch als plastikartig Oberfläche.
Da keine Auflagenhöhe genannt wurde,geht man von 15000-20000 Stück weltweit aus.Sideshow wird dahingehend keine Aussage treffen,da sonst viele 2mal überlegen sich diese Version zum Vollpreis zu kaufen.
Ich werde den hier auslassen,da ich stark annehme das eine qualitativ noch bessere Version in absehbarer Zeit erscheinen wird.Das schlimmste Beispiel ist diese Version hier,die sogar m.E.viel zu rote Augenränder hat.
Screenshot.png
Geschrieben: 06 Nov 2020 12:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sieht nicht besonders gut aus das stimmt.
Chris
Geschrieben: 06 Nov 2020 14:57

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von "The_Scorpion"
Ich habe nun schon mehrere Unboxings aus den Staaten gesehen.Was mir auffällt,das der Paintjob des Kopfes so unterschiedlich ausfällt.Gerade an den heißdiskutierten Rottönen im Gesicht gibt es so viele Ausführungen,von viel zu viel bis gerade noch ok.Nicht nur im Wangenbereich auch im Bereich Ohren ist mir das aufgefallen.Aktuell ist dies die beste Version im Life Size Bereich.Die Base soll das schwerste Teil sein(hier wird der Polystone Anteil drin sein).The Child selbst ist aus PVC ähnlichen Material,also kein Polystone.Bei den Augen geht man auch davon aus das es keine Glasaugen sind.Viele beschrieben es auch als plastikartig Oberfläche.
Da keine Auflagenhöhe genannt wurde,geht man von 15000-20000 Stück weltweit aus.Sideshow wird dahingehend keine Aussage treffen,da sonst viele 2mal überlegen sich diese Version zum Vollpreis zu kaufen.
Ich werde den hier auslassen,da ich stark annehme das eine qualitativ noch bessere Version in absehbarer Zeit erscheinen wird.Das schlimmste Beispiel ist diese Version hier,die sogar m.E.viel zu rote Augenränder hat.
Vielleicht kommt der kleine mit den Rottönen gerade aus kälteren Regionen. Beim Material steht bei  Sideshow Fabric , Plastic  und Resin. Das demnächst eine neue Version erscheint, würde ich auch von ausgehen. Der Paint bei der HT Version ist dagegen sehr flach.
Geschrieben: 06 Nov 2020 19:33

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge

Der von HT geht ja garnicht,dann doch lieber der hier.
Der von HT sieht aus wie ein Mogwai Gizmo ohne Haare aus einem missglückten Versuch des Remake´s von Gremlins.
Geschrieben: 07 Nov 2020 12:25

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Naja mal schauen wie meiner dann ausschaut, ich hoffe nicht so pink. :)

Movieprops Collectors Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 78 Benutzer und 316 Gäste online.