Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Marvels (Captain Marvel 2; MCU; Brie Larson; Regie: Nia DaCosta; 10.11.2023)

Gestartet: 23 Jan 2020 16:20 - 196 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2023 09:39

AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.
Erhielt 127 Danke für 70 Beiträge

Gefällt mir besser als der erste Teaser, der mir zu albern war.
Geschrieben: 21 Juli 2023 10:32

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lustig das in der Nacht nen neuer Trailer rausgehauen wird wo man offen darüber diskutiert ob der Film auf 2024 verschoben wird (wie Aquaman 2, Dune - Teil 2, Napoleon, Die Tribute von Panem 5, Die Farbe Lila). Da weiß der eine doch auch wieder nicht was der andere macht.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 21 Juli 2023 11:40

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich freue mich sehr drauf.

Aber Marvel Trailer muss ich Zuhause schauen, Handy wäre nicht gut genug.

------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2023 20:32

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So englischen Trailer grad mal gesehen. Das beste an diesem "Captain Cringe"-Fest ist wirklich der Beasty Boys Remix von Intergalactic. Traurig das so ein Song für so etwas erhalten muss. Ich meine "Higher... Further ... Faster". Girlpower Iiiiiiiiiiiincoming fehlte nur noch rotfl.png Wird nur noch getoppt von der Aussage "I can see light" party.png Ich reg mich schon gar nicht mehr über den Gender-Swap Villian auf. Sollen se machen. Alle Gegenspieler in Phase IV und V (bis auf vielleicht Kang) waren ja nicht der Rede wert. Und das obwohl Gorr der Götterschlächterer dabei war. Aber das Monica Rambeau offscreen natürlich in kürzester Zeit gelernt hat mit ihren Kräften umzugehen ist auch wieder ein Highlight von Drehbuchschreibung. Wie lange hatte Wanda nochmal gebraucht um ihre Kräfte zu begreifen? Ich hinterfrage schon wieder viel zu viel und mache auch nur auf nicht nachvollziehbare Storys und Charaktere aufmerksam. Aber eeeeeegal. Der geneigte Woker möchte einfach nur Drei Engel für Fury sehen und kann dann zufrieden einschlummern, weil die Welt wieder ein bissl mehr gespalten wurde.

Das Ding ist der nächste Flop mit Ansage, da die Zielgruppe komplett verfehlt wird und das Interesse insgesamt ja gar nicht mehr vorhanden ist. Das MCU ist da angekommen wo das DCU so round about 2018/19 stand. Die haben einfach fertig.

Mit YT-Premium kann man ja die Dislikes sehen. Ich meine ja nur weil der erste Trailer ist der meist gedislikteste (was ein Wort) Trailer in der kompletten MCU-Historie. Bin gespannt ob der Trailer das noch übertrifft.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 22 Juli 2023 00:32

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

sleepy.pngsleepy.pngsleepy.png

------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2023 00:41

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Wie die meisten aktuellen Marvel Produktionen wahrscheinlich mal wieder ein "Waste of Time" Streifen.... Ein Smiley beschreibt den Trailer wohl am besten ----> sarcastic.png<-----

Mehr muss man glaube ich dazu nicht sagen...
Geschrieben: 25 Juli 2023 12:12

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So der Vollflop ist vorprogrammiert. Kevin Feige bestätigte via Entertainment Weekly das dieser MSheU-Film (sorry der musste sein laugh.png) storymäßig ein Sequel zu 5 (!!!) Marvel Produktionen ist. Klar es ist ein direktes Sequel zu Captain Marvel und auch Endgame was Sinn macht. Grad zu Endgame ist ja quasi alles ein Sequel. Aber jetzt kommt's. Man muss nicht eine, nicht zwei sondern drei Marvel Television Studios Serien gesehen habe. Und die Serien werden nicht von vielen geschaut. Zum einen WandaVision um den Charakter Monica Rambeau zu verstehen, zum anderen Ms. Marvel (die am wenigsten angeschaute MCU-Serie) um den Charakter von Khan irgendwas zu verstehen (das indische Kind) und als drittes muss man Secret Invasion gesehen haben. Die Serie mit dem schlechtest geklickten Auftakt einer MCU-Serie. Das heißt wir haben eine massive Verknüpfung zu anderen Marvel-Werken wovon die meisten Leute nichts wissen und welche ihnen völlig egal sind.

Noch kurz zum Trailerfeedback:

Trailer 1 = 538k Likes und 802k Dislikes (Rekord bei MCU-Trailern)
Trailer 2 = 193 Likes und 154k Dislikes

Und man darf auch nicht die Produktionsgeschichte von diesem Film vergessen, welcher mehrmals verschoben werden musste und viele Nachdrehs "spendiert" bekommen hat. Und dann haben wir noch die Entscheidung zwei Disney-Produktionen gegeneinander antreten zu lassen, da nur 13 Tage später Wish starten soll. Sollte dieser nicht verschoben werden. Und ich bin mir unsicher ob diese Zielgruppen wirklich so verschieden sind wie man zuerst glauben mag. Zumindest ich sehe da einige Parallelen. Aber warten wir es mal ab. Auch bezogen darauf ob beide Filme überhaupt wie geplant starten können (Streik).

IMG_3505.jpeg

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 25 Juli 2023 12:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.234
Clubposts: 29.675
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27036 mal.
Erhielt 31801 Danke für 13969 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oder Feige sagt dass nur in der Hoffnung dass nun jemand die Serien schaut wink.png

Ich werde mir The Marvels irgendwann auf Disk anschauen, Trailer war ganz witzig, aber dafür schaue ich mir Secret Invasion aber definitiv nicht mehr an.

Wish gilt übrigens aktuell als klarer Verschiebungs Kandidat, weil die Sprecher keine Promo machen dürfen, hat man zu sehr Angst dass dieser 200 Mio Film floppen könnte. Disney spielt definitiv schon mit dem Gedanken
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juli 2023 12:44

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wo bei ich mal ganz dezent behaupten würde, meine bescheidene Meinung, das hier mehr als ausreichend ist, Wanda Vision zu schauen und von Ms. Marvel und Secret Invasion jeweils die letzten beiden Folgen. Gehe stark davon aus, dass da nicht auf mehr aufgebaut wird.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 25 Juli 2023 12:54

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Ist das nicht logisch das ich aktuell auch die Serien gesehen haben muss. Sind doch verknüpft miteinander. Bin froh das die jetzt überhaupt mal aufgegriffen werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 71 Benutzer und 1572 Gäste online.