Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Marvels (Captain Marvel 2; MCU; Brie Larson; Regie: Nia DaCosta; 10.11.2023)

Gestartet: 23 Jan 2020 16:20 - 195 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2021 18:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um 4 Monate auf den 17.02.2023 verschoben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Jan 2022 15:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tessa Thompson als Valkyrie und Lashana Lynch als Maria Rambeau sind wohl auch dabei.
Damit sind im Grunde alle kleinen weiblichen Rollen in einem Film. Das kann natürlich auch richtig schief gehen, trotz des guten Casts, weil die Story womöglich maximal dämlich / uninteressant sein könnte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Apr 2022 21:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tauscht mit Quantumania die Plätze. War zu erwarten, da Quantumania schon fertig ist, The Marvels nicht und die Tie-in Serie mit Ms. Marvel ja noch nicht mal gestartet ist.
Nun also nochmal 5 Monate später, am 28.07.2023.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juli 2022 20:52

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Derzeit macht ein kompletter plot leak die Runde und man, klingt das teilweise kompliziert und daneben. Mehr Fantasy Sci-Fi als gut ist für Comicfilme.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Nov 2022 16:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geleakte promo mit den neuen Kostümen der 3 Hauptrollen
twitter link
FiKo3SEX0AMOpFn?format=jpg&name=medium
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Dez 2022 16:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Gerüchte scheinen zu stimmen, dass Teile des Films in Musicalform sein werden. Der Grund: ein Planet spielt eine Rolle, auf welchem alle Bewohner immer nur in Liedform miteinander kommunizieren. Darsteller Seo-joon Park (Parasite) spielt wohl Prince Yan und zugleich den Ehemann von Carol Danvers!
Sowohl Brie Larson als auch Park sind ausgebildete Musiker und können singen.
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von MikeOS am 05.12.2022 18:37:
Was für ein Scheiß … :-( Musik und Gesang hat in Filmen imho nichts zu suchen.
Geschrieben: 17 Feb 2023 19:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Überraschend verschoben um fast 4 Monate auf den 10.11.2023 statt dem 28.07.
Da wird sicher vieles neu gedreht nach den miesen Kritiken für Ant-Man 3. Das MCU steht kurz vor dem Scheitern, wenn sie weiter nur woke Grütze produzieren und The Marvels schreit leider danach. Allein dass hier Monica Rambeau, welche 99% der Kinozuschauer nichts sagen wird, über Carol Danvers steht bulgy-eyes.png
https://www.comingsoon.net/movies/news/1268634-the-marvels-release-date-delayed-poster
The-Marvels-Poster-1.png
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Feb 2023 21:04

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Nach Endgame keinen Film mehr gekauft bzw. gesehen. Ich wünsche dem Film das er komplett baden geht... Dieses ganze Woke, Gendern, Minderheiten drängen Mehrheiten ihre Meinung auf usw... ist einfach unerträglich. Vorhin kam im Fernsehen eine Milka Werbung mit Schwulen... Dadurch werden die wahren Probleme, die uns bald erdrücken, komplett verdrängt (Migration usw...). Bei uns läuft einiges falsch, im besten Deutschland aller Zeiten.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 17 Feb 2023 22:03

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.852
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
517
anzahl.png
Mediabooks:
186
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 990 mal.
Erhielt 3297 Danke für 1756 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Bin da voll bei Euch und auch vehementer Gegner von dem ganzen Mist auch wenn das Thema hier natürlich nicht ganz so passt. Daher mein Statement zum Plakat bzw. dem Film: ich denke das wird auch ganz ganz ganz großer Mist werden. Die Serie Ms. Marvel war schon ganz übel und schwer zu ertragen (musste mich da wirklich durchkämpfen) und verstehe nicht warum die jetzt auf Biegen und Brechen neben Captain Marvel irgendwelche Z-Psydo-Helden neben sie stellen. Für mich steht als Marvel-Fan fest das ich diesen Film ganz sicher nicht im Kino schauen werde. Und diese Entscheidung kam erst durch die Serie. Disney Taktik scheint also nicht so wirklich aufzugehen. Wäre dann nach Thor 2 erst der zweite Marvel-Film den ich im Kino verpassen würde aber Wakanda Forever hat mich mit der Neubesetzung des Black Panther echt fertig gemacht und ich bin einfach nicht mehr bereit das auch noch mit guten Kinoeinnahmen zu unterstützen.

Und das jetzt plötzlich Nachdrehs gemacht werden zeigt nun auch nur wieder das so ein richtiger Plan nicht mehr existent ist. Und das obwohl Ant-Man 3 richtig gut ist und wirklich sich wieder wie "klassisches Marvel" anfühlt. Aber so scheint es mittlerweile zu sein. Man geht null Risiko noch ein und will einfach allen gefallen. Gibts ne (unberechtigte) schlechte Kritik (Rottentomatoes) wird sofort am Film rumgeschnippelt. Das ist auch was was mir am kommenden Flash so gar nicht gefällt. Die ursprüngliche Vision der Macher bleibt völlig auf der Strecke und nur selten hat man so einen schönen vorher / nachher Vergleich wie bei Justice League (2017), wo man ja eindrucksvoll gesehen hat wie eine Vision durch ein Studio kaputt gemacht werden kann. Was würde ich dafür geben die ursprüngliche Alien³ Idee von David Fincher auf der Leinwand sehen zu können. Das ist ja auch so ein Beispiel wo das Studio den Regisseur an den Rande des Wahnsinns brachte und den Film völlig verändert hat.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Feb 2023 07:34

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Daydream Believer"
Nach Endgame keinen Film mehr gekauft bzw. gesehen. Ich wünsche dem Film das er komplett baden geht... Dieses ganze Woke, Gendern, Minderheiten drängen Mehrheiten ihre Meinung auf usw... ist einfach unerträglich. Vorhin kam im Fernsehen eine Milka Werbung mit Schwulen... Dadurch werden die wahren Probleme, die uns bald erdrücken, komplett verdrängt (Migration usw...). Bei uns läuft einiges falsch, im besten Deutschland aller Zeiten.

Du wirfst gerade diverse Dinge durcheinander. 
Ja, das Herauskehren auf diese Art, was Gendern, etc, betrifft, nimmt überhand, ist aber auch imo (mir als Hetereo) noch normal und hat rein gar nichts mit politischen Problemen zu tun. 
Da schießt Dein Vergleich imo völlig am Ziel vorbei. 

Wenn das Woke/Gendern, etc. als "Problem" gesehen, so verglichen wird,  scheint es immer noch dringend notwendig zu sein. 

Diese herbeigeredete "Problematik" wird komischerweise genau von einer pitischen Richtung "benutzt"., um irgendwie Wind und Stimmung zu machen. 

Und genau da höre ich auf, einen Funken Verständnis für so eine Denke aufzubringen ;) 

Wemm Filme mit den Themen nicht gefallen, der guckt sie einfach nicht. 
Werbung ist bei mir eh Rauch-Pause. 
 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 331 Gäste online.