Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Marvels (Captain Marvel 2; MCU; Brie Larson; Regie: Nia DaCosta; 10.11.2023)

Gestartet: 23 Jan 2020 16:20 - 196 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2023 13:16

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

@Sammler:

Das 3D hat mir bei The Marvels sehr gut gefallen. In den Weltraum Szenen war es sehr gut eingesetzt.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 12 Nov 2023 13:31

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Fusion-strike"
Sö unterschiedlich kann es sein. Ich bin fast nur bei MCU Filmen im Kino und schaue alles andere auf Sky/streaming. Zusätzlich mag ich 3D sehr gerne und D-Box Sitze.

Was ich persönlich nicht verstehe ist, warum ihr euch die Mühe macht so über die Serien/Filme herzuziehen und in einem schlechten Licht darstehen zu lassen, obwohl ihr die Zeit mit Filmen verbringen könntet die euch gefallen. Das ist doch völlig unsinnig?!

Das unsinnige Kommentieren eben dieser "unsinnigen" Beiträge, sind genauso unsinnig. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Fusion-strike am 12.11.2023 13:36:
Du musst ja viel Freizeit haben. ????
Geschrieben: 12 Nov 2023 19:26

LarsP87

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 136
seit 04.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 98 Danke für 62 Beiträge

Flop auf Ansage, lediglich 110 Mio Dollar Weltweit. 
Geschrieben: 12 Nov 2023 19:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist noch mal 70 Mio. unter den schwachen Prognosen von vor 2-3 Wochen.
Naja, jetzt hat das MCU bis auf Deadpool 3 ja Pause und kommt erst 2025 wieder. Bis dahin hoffentlich erholt, stimmig und durchgeplant.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Nov 2023 19:30

Cable

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 283
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 74 Danke für 59 Beiträge

Oder haben die Schauze voll, und stampfen alles ein.
Geschrieben: 12 Nov 2023 19:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, klar, ein Filmstudio macht keine Filme mehr. Quatsch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Nov 2023 19:42

Cable

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 283
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 74 Danke für 59 Beiträge

Was wollen sie denn machen, wenn weiter alles floppt? Gibt doch Gerüchte dass Appple Disney kaufen will, und Disney Teile von FOX verkaufen will.
Geschrieben: 12 Nov 2023 19:46

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gut ich glaube es dürften NIEMANDEN überraschen das dieser Film ein Vollflopp wird. Das weiß auch Disney. Ich kann mich nur wiederholen: welche lehren werden daraus gezogen? Eine Recalibration des MCU wird dauern und es werden dabei eine Menge Menschen ausgetauscht werden müssen. Einen Schritt den man aktuell von Bob Iger noch nicht erkennen kann. Es wird auch schwer werden die Mulitverse-Saga noch komplett zu drehen egal wie viele Reshots für kommende Filme angesetzt werden. Das Grundkonstrukt steht ja. 2024 haben wir zumindest Ruhe und mal schauen was 2025 wirklich terminlich umgesetzt wird. Spannend find ich eh nur noch was nach der Kang Dynastie passiert. So ab 2026/27 werden wir erste Früchte aus den 2023 Milliardengräbern sehen (betrifft auch andere Sparten und Franchises). Bis dahin muss Disney aber auch der Zuschauer noch durch den Müll der da bis dato auf den Weg gebracht wurde.

@Cable : Das mit dem Applekauf wird von vielen gewünscht und kommt nur aus den engen Verbundelung der beiden Firmen in der Vergangenheit. Tatsächlich passt Disney aber null ins Portfolio eines Techkonzerns. Dazu hängen da zu viele Offline Milliardengräber dran (z.B. die Parks). Und ob die aus dem Kauf von Fox noch rauskommen ist auch fraglich. 2/3 sind abgeschlossen, vor ein paar Monaten fehlte noch die Zahlung der dritten Tranche die auch nochmal richtig aufs 2023 Geschäftsjahr drücken wird. Was sie natürlich machen können (und werden) sind der Verkauf von Teilbereichen. Aus den ganzen TV Kanälen soll rausgegangen werden. Vielleicht schlägt hier Comcast zu. Aber Bob Iger sieht nach wie vor Disney+ als Perle an die er nicht verkaufen möchte. Auch wenn jedes Jahr ein Milliardenverlust alleine da durch zu Stande kommt. SOLLTE Disney+ nach der Konsolidierng der Streamer tatsächlich noch da sein ja dann wird das Ding auch profitabel werden. Aber bis der Markt entsprechend gereinigt ist dauert es sicherlich noch 5 Jahre. Viel Zeit und damit Geld wa weiterhin verbrannt werden wird. Zumal wenn Disney aktuell nicht aufpasst, wenig von der Firma übrig bleiben wird. Und deswegen brauchen sie auch mal kurzfristige Erfolge wodurch Kunden zurückgewonnen werden könnten. Die sind aber nicht in Sicht.

Ach ja hier im übrigen mal wie sich das katastrophale Opening zusammensetzt:

Domestic: 47,0 Mio. $
International: 63,3 Mio. $
Worldwide: 110,3 Mio. $

Budget soll angeblich bei 275 Mio. $ + Marketing sein! Allerdings gabs wohl 55 Mio. $ Subvention aus UK. Somit 220 Mio. $ + Marketing fürs Studio.

Siebenundvierzigmillionendollar Domestic. It's over Marvel. It's over!

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 12 Nov 2023 20:00

Tom07

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 46
seit 16.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 76 Danke für 23 Beiträge

Na Disney bringt noch die Percy Jackson Serie dieses Jahr. Hat ne sehr große Fanbase, erster Trailer wurde sehr postitiv aufgenommen da man dadurch die bisherigen Trashfilme zu diesem Thema besser verdrängen kann. Außer Leute die sich über Annabeth aufregen das sie keine blonden Haare hat. (Das sich dann über Luke nicht aufgeregt wird, der ebenso KEINE blonden Haare hat verstehe ich allerdings nicht ^^)
Geschrieben: 12 Nov 2023 20:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wer die Story wissen will:

SPOILER! Inhalt einblenden

Immerhin bekommt man das was man nach den ganzen Vorzeichen entsprechend erwarten durfte. Geil aber das der auf Gen Z getrimmte Film wohl nur bei 9 % der Gen Z überhaupt relevant ist. good.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 61 Benutzer und 337 Gäste online.