Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Reacher (Amazon)

Gestartet: 16 Jan 2020 15:21 - 215 Antworten

Geschrieben: 27 März 2025 22:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 3 Episode 8: Staffelfinale
Ein schönes Finale ohne offene Enden. Es geht abwechslungsreich und zügig ab und bleibt von Anfang bis Ende auf dem Gaspedal. Reacher vs. Paulie war der Kracher, sprichwörtlich. Spannend und wuchtig inszeniert. Reacher macht generell keine Gefangenen. Die anderen dürfen auch unterschiedlich in ihren Momenten glänzen.
Starkes Finale einer starken Staffel. Season 1 bleibt nach wie vor unerreicht, Season 3 ist aber nah dran.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 März 2025 08:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.720
Clubposts: 29.741
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28457 mal.
Erhielt 34223 Danke für 14479 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Die Dreharbeiten zum Paulie vs. Reacher Fight dauerten drei Wochen und man musste Ritchson immer wieder aufhalten, es nicht zu übertreiben, weil er noch spektakulärer und vor allem gefährlicher haben wollten. Auch gibt es zu dass er zwischendurch ausgeknockt wurde und erst 1,5 Tage später wieder aufwachte

https://deadline.com/2025/03/reacher-alan-ritchson-knocked-unconscious-season-3-finale-1236353079/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

1 Kommentar:
von copper97 am 28.03.2025 09:38:
Das halte ich für ein Märchen….also das er so lange weg war.
Geschrieben: 28 März 2025 17:01

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was für eine Staffel und was für eine Hammer letzte Folge. Diese 3. Staffel war besser als die 2. und mindestens 
genau so gut wie die 1., wenn nicht sogar etwas besser. Der Fight mit Paulie war Spaß pur und krass inszeniert.
Gesamt verdiente 9/10. Ich hoffe dass noch viele weitere Staffeln folgen werden. 

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 März 2025 10:21

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die dritte Staffel von Reacher kommt für mich zwar nicht ganz an die erste heran, hat mir aber wieder deutlich besser gefallen als die zweite. Die Story ist recht simpel gestrickt, doch das stört bei dieser Serie überhaupt nicht, der Unterhaltungswert steht klar im Vordergrund. Allen voran überzeugt Alan Ritchson erneut mit seiner Präsenz und passt einfach perfekt in die Rolle des Jack Reacher. Die Serie bleibt ein echter “No Brainer”, denn man geniessen kann, ohne viel nachdenken zu müssen. Die Action ist durchweg solide inszeniert und der finale Kampf zwischen Reacher und Paulie ist ein echtes Highlight der Staffel. Auch das Pacing stimmt diesmal besser, was für einen durchgängig guten Flow sorgt. Ein kleiner Kritikpunkt von mir: Als Hobby-Schütze im dynamischen Schiesssport fällt mir immer wieder auf, dass das Waffenhandling in der Serie oft unrealistisch oder schlampig dargestellt ist. Trotzdem überwiegt der positive Gesamteindruck, Staffel 3 ist wieder ein echter Spass für Fans harter und unkomplizierter Action. Von mir bekommt Staffel 3 eine 8/10 Bewertung.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 29 März 2025 17:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.720
Clubposts: 29.741
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28457 mal.
Erhielt 34223 Danke für 14479 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Auf die Frage ob Ritchson eine Reacher Film machen würde meinte er, besser nicht. 1 Buch pro Staffel mit eh 8 Folgen ist perfekt um die Bücher würdig zu verfilmen.
Ein Film könnte das nicht schaffen 

https://screenrant.com/reacher-movie-interest-alan-ritchson-response/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 März 2025 18:52

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Kann mich den Meinungen zur dritten Staffel nur anschließen. Fand die rund um gelungen. Einzig der Bösewicht kam mir zu kurz und von Paulie hätte ich gerne mehr gesehen. Ist für mich fast auf dem selben Level wie Staffel eins und etwas besser als Staffel zwei. Die somit auf Platz drei wandert. Schlecht ist die zweite Staffel dadurch aber nicht. Einzig das Finale hier, ist von allen das beste. Was hier zwischen Paulie und Reacher abgeliefert wurde, ist einfach nur der Hammer. Schön über drei Phasen. Leider war die dritte Phase dann etwas zu kurz, aber nichtsdestotrotz ist der Kampf das Highlight bis jetzt. Für mich auf Kino Niveau.  
8,5/10

Freuhe mich schon auf weitere Staffeln. Zum Glück geht es ja schon nächstes Jahr mit Staffel vier weiter. Von all den Amazon Serien, die ich bis jetzt geschaut habe, die beste. Hat sogar The Expanse von Platz eins verdrängt. Als Überbrückung dann etwas Banshee und Strike Back schauen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Clintwood am 30.03.2025 00:19:
Danke für den mehr oder weniger Tipp bzgl. Strike Back, kannte ich bis jetzt gar nicht. Mir hat nämlich The Expanse auch super gut gefallen, ebenso Banshee und Reacher sowieso.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 529 Gäste online.