Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Reacher (Amazon)

Gestartet: 16 Jan 2020 15:21 - 202 Antworten

Geschrieben: 07 März 2025 08:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.595
Clubposts: 29.723
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28082 mal.
Erhielt 33524 Danke für 14364 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Die Sache mit dem Dienstmädchen war tatsächlich die einzige Sache aus der 5. Folge die aus dem Roman stammt, wobei die Auflösung dazu im Buch etwas anders war, mit einem etwas anderen Twist.
Ansonsten kann man sagen war der komplette Inhalt der 5. Folge nicht in der Romanvorlage, was der Qualität aber keinen Abbruch tat. Die Spannung bleibt hoch, die Action macht Laune und Reacher ist weiterhin trotz der Rückschläge die Coolness in Person und die neu Eingeführten Sachen fühlen sich sehr homogen in der Geschichte an
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 05:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.595
Clubposts: 29.723
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28082 mal.
Erhielt 33524 Danke für 14364 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab das Hörbuch als Rerun ein bisschen weiter gehört, meine Aussage dass die Sache mit dem Hausmädchen das Einzige aus der Folge ist, die aus der Vorlage stammt, muss ich revidieren.
Die Sache mit der selbstgebauten "Straßensperre" und den dazu gehörigen Ereignissen stammt auch aus dem Roman. Man hat die Reihenfolge der Ereignisse verändert.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 18:23

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die aktuelle Staffel von Reacher finde ich gut, allerdings trübt die Veröffentlichungsart meinen Spaß. Jede Woche eine Folge ist echt nervig und reißt mich aus der Handlung. Beim nächsten Mal bin ich wieder schlauer und warte bis die ganze Staffel veröffentlicht ist, damit ich schauen kann wie ich will. Hier war ich zu neugierig und bin direkt eingestiegen, das nimmt dem Seherlebnis für mich an Qualität obwohl die Serie dadurch nicht schlechter wird.
1 Kommentar:
von Clintwood am 08.03.2025 23:05:
Ich warte, bis die Staffel ganz veröffentlicht ist. Auch wenn es mich einiges an Überwindung kostet, weil ich sie schon sehr gerne sehen würde. Aber, genau das was du schreibst bzw. was dich grad nervt, wär für mich noch schlimmer, als komplett bis zum Schluß zu warten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 11 Benutzer und 317 Gäste online.