Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Bad Boys for Life [2020] (4K+BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 16 Jan 2020 09:36 - 28 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 28 Mai 2020 17:47

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Gerade angekommen. Hier ein paar Fotos.  Leider keine Prägung wie die früheren 2k-Steelbooks.
Die Schrift auf der Vorderseite kommt in den Bildern weiss rüber, ist aber tatsächlich silber.

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

Mod-Edit: Abstände zwischen den Bildern eingefügt
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Mai 2020 18:07

freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sieht ganz cool aus vor allem die Rückseite aber das Cover wirkt unscharf. Kann das sein?
König sig..jpg

Geschrieben: 28 Mai 2020 18:50

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

@ freaklikeme
Die Fotos treffen es ganz gut. Die Hintergrundebene der Vorderseite ist wohl gewollt unscharf, aber die Gesichter der Protagonisten sind auch nicht sonderlich scharf und wirken wie weichgezeichnet....
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von freaklikeme am 28.05.2020 21:06:
Super, vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal noch mit dem Kauf
Geschrieben: 28 Mai 2020 20:04

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schönes Teilin-love.png, ne Prägung wie bei Teil 2 wäre schön gewesenworship.png
Geschrieben: 29 Mai 2020 17:41

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Schönes Teilin-love.png, ne Prägung wie bei Teil 2 wäre schön gewesenworship.png
Ich habe netterweise von Amazon eine Sonderedition mit Prägung geliefert bekommen. Der Dank geht vermutlich aber eher Richtung DHL so spontan eine Prägung vorgenommen zu haben rotfl.png

C7995E3A-F873-4EFA-918C-0BCF6DB932A8_1_105_c.jpeg

Spaß beiseite, ich verstehe einfach nicht, wie man Steelbooks weiterhin nur im Pappumschlag als Brief verschicken kann. Als Vergleich dazu, diese Woche kam von Media-Dealer das 1917-Digibook schön sicher in Luftpolsterfolie verpackt. So sollte es eigentlich sein...
Schade um's - meiner Meinung nach - wirklich schöne Steelbook. Dann muss ich erstmal ein paar Tage auf den Ersatz warten.

Auf der Packung steht etwas von "IMAX enhanced". Sind hier etwa "IMAX-Szenen" im 16:9-Vollbild, oder ist das dieses Marketing-Bla ohne wirklich sichtbaren Mehrwert, von dem ich mal in der Vergangenheit gelesen habe?
Geschrieben: 29 Mai 2020 21:14

Max_Cady

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mein 1917er 4K exklusiv Amazon Steelbook kam heute ebenfalls mit zusätzlicher Prägung (Delle) bei mir an. Eingepackt wie immer in diesem scheiß Pappumschlag. Schlimm nur, wenn kein Ersatz mehr geschickt werden kann, weil ausverkauft. Amazon ist so ein Steelbook-Kackversandladen!!! Die reagieren nicht auf Verbesserungsvorschläge oder Kritik! Nein, man wird einfach ignoriert. Leider gehts denen wirtschaftlich viel zu gut! Ich darf einfach kein Exklusivsteelbooks bei denen kaufen!!!
Geschrieben: 29 Mai 2020 21:21

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja das ist schon eine Sauerei was amazon sich leistet mit der Verpackung.  Früher gab es die frustfreien Verpackungen, warum die abgeschafft wurden weiss nur amazon. Am besten bestellt man auch kein Steelbook mit noch irgendwas in einer Bestellung. Die packen das Steelbook locker mit einem anderen Artikel zusammen das Alles schön beim Transport gegeneinander stoßen kann. Aber mir ist das mittlerweile scheißegal.......geht Alles zurück an amazon. Ein Steelbook hatte ich erst beim vierten mal ohne Dellen. Mein bester Cloo war das Zurücksenden des verbeulten Rambo -Last Blood 4K-Steelbooks,  habe einfach die 4K behalten weil ich weiss es wird eh Alles geschrottet, Kohle erstattet bekommen. Dann das geile amazon.fr Steelbook  bestellt, kam zum Glück ohne Dellen an, und die deutsche 4K reingepacktrotfl.png. Also nicht aufregen bei Dellen, immer schön an ama  zurück schickenmessed.png
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 29.05.2020 21:22:
Meine letzten beiden von ama zum Glück ohne Dellen , heute 1917.
von Daydream Believer am 29.05.2020 23:48:
So läuft der Hase. Anders geht es nicht.
Geschrieben: 29 Mai 2020 23:34

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Mein Bad Boys 4k kam auch im simplen Pappumschlag, passt da kaum rein. Aber Glück gehabt, keine Beschädigungen. :)
Das 1917 ist unterwegs, es ist immer wieder ein Glücksspiel, aber was soll man machen, wenn´s ama exclusiv ist....
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 01 Juni 2020 11:34

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Der Vollständigkeit halber noch kurzes Lob für die Abwicklung der Retoure: Habe den Film am Freitag um 16:30 Uhr bei Amazon reklamiert und am Samstag um 12:00 Uhr lag der Ersatz schon im Briefkasten. Zwar auch nur wieder im (verbeulten) Pappumschlag, aber der Inhalt war wenigstens unversehrt.
Geschrieben: 06 Juni 2020 10:20

GalaxyHunter79

user-rank
Blu-ray Starter

Wie sind eure Erfahrungen denn bei diesen weiß-blauen Luftpolsterumschlägen die Amazon ab und an verwendet?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 18 Benutzer und 204 Gäste online.