Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

DE - Die fast vergessene Welt [2009] (FuturePak)

Gestartet: 20 Dez 2019 15:23 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
11.09.2020
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Dez 2019 15:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 11.09.2020
Preis: 19,99 €
Kauflink: Amazon DE
Live-Bilder: [ 1 ]

FuturePak Artwork:

lol1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

lol3.jpg

lol4.jpg

Quelle: Amazon

Mod-Edit: OP überarbeitet
Geschrieben: 20 Dez 2019 15:46

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Anhand der Bilder und der Beschreibung würde ich wie bei Ali G eher auf ein Metalpak tippen.
Steelbooks werden eigentlich explizit als solche beschrieben, hier steht Steel Edition und der Rücken sieht ziemlich verdächtig aus.
Selbiges bei Mitternachtszirkus.
Geschrieben: 20 Dez 2019 18:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Stimmt jetzt wo du es sagst, werde es verschieben.
Chris
Geschrieben: 13 Jan 2024 17:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Will Ferrell Blödel-Komödie? Na, warum denn mal nicht. Die Verpackung wirkte zumindest verlockend genug und es muss ja nicht immer der anspruchsvolle Polit-Thriller sein...

Infos (FuturePak):

Finish: Hochglanz + Metallic-Effekte
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: Keine

Bilder:

01.jpg

OVP. FSK-Sticker auf der Einschweißfolie.

02.jpg

Die J-Card war mit drei Klebeboppeln am FuturePak befestigt. Sie ließ(en) sich rückstandsfrei entfernen.

03.jpg

Schönes Artwork vorne.

04.jpg

Ziemlich ansehnliche Rückseite.

05.jpg

Den riesigen Vorteil der FuturePaks gegenüber SteelBooks haben die Gestalter bei diesem Titel nicht ausgespielt, aber auch ohne umlaufendes Artwork kann man gegen das Äußere nur schwerlich was sagen.

06.jpg

FuturePak Spine... nicht gerade schön, aber auch mit Vorteilen für Artworks.

07.jpg

Klasse Innendruck und auch die Disc ist ganz nett bedruckt.

08.jpg

Gesamtansicht außen. Hochglanz-Finish.

09.jpg

Neben der kräftigen Lackierung gibt es auch noch ein paar nette Metallic-Effekte an den Details. Richtig schick finde ich z.B. den Schraubenkopf auf dem Paddelstiel, unterhalb Dr. Marshalls linker Hand. Aber auch Ringe, Schmuck, Uhren und Reißverschlüsse haben diese präzise ausgeführte Sonderlackierung erhalten.

10.jpg

Hinten sind die freiliegenden Stahlverstärkungen der Wand ebenso veredelt. Sieht echt cool aus und wertet das ohnehin schon eindrückliche Artwork weiter auf.

11.jpg

Ansicht von schräg oben auf das geschlossene FuturePak.

Nachdem ich vor kurzem bereits ein FuturePak vorgestellt habe, könnte ich fürs Fazit im Prinzip denselben Text recyclen (inklusive Dank @buuhhmann für die Zusendung des Produkts). Einziger Unterschied zu Men at Work ist, dass diesmal die Schäden am Produkt nicht ganz so stark ausgefallen, freilich aber dennoch vorhanden sind (Dellen, Beulen, Lackabplatzer). Wirklich schade, dass Novobox das Problem nicht besser unter Kontrolle hat. Zum Film selbst will ich kurz etwas sagen: Das waren die vielleicht unlustigsten 102 Minuten, die ich jemals gesehen habe. Da hat einfach kein einziger Gag gezündet. Ich bin zwar kein großer Will Ferrell Fan, hatte mich aber irgendwie dennoch darauf gefreut, ihn mal wieder zu sehen. Es war jedoch ein sehr strapaziöses und übermäßig bemühtes Wiedersehen - ich war nur froh, dass man bei diesem Film auf den sonst in solchen Streifen nicht unüblichen Fäkalhumor weitgehend verzichtet hat. Positiv sind allein die ganz netten Effekte hervorzuheben, wegen derer ich Land of the Lost aber bestimmt nicht noch einmal ansehen werde - von der Story und dem (fehlenden) Humor ganz zu schweigen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → National

Es sind 58 Benutzer und 293 Gäste online.