Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-Ray Hüllen/Cases: Haltemechanismus bzw Pin beim Öffnen der Hülle abgebrochen

Gestartet: 06 Dez 2019 23:19 - 0 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2019 23:19

mgutt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe eine größere Sammlung auf eBay verkauft und der Käufer beschwerte sich nun, dass bei ein paar Hüllen einer der zwei Pins abgebrochen sei und ich das nicht angegeben hätte. Dh die Hülle klickt oben oder unten nicht zu. Ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt über die Beschwerde, weil mir das immer wieder passiert. Also selbst wenn ich einen nagelneuen Film kaufe, kann das schon mal vorkommen oder eben mit der Zeit. Ich erachte es daher als normal, dass von 100 Hüllen ein paar die Pins abgebrochen haben. Oder habe ich Elefantenhände und bin einfach zu grob zu meinen Filmen? ^^

Brechen die bei euch nie ab? sarcastic.png

Ich habe mal schnell bei meiner restlichen Sammlung durchprobiert. Nach ca. 20 Blu-Ray Hüllen hatte ich wieder eine mit einem abgebrochenen Pin in der Hand:
2019-12-06_23_23_37.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 388 Gäste online.