Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[STAR WARS] Fan Thread

Gestartet: 18 Jan 2009 18:58 - 2333 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2013 10:08

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wünsch auf jeden Fall allen viel Spaß vor Ort.
Macht mal ein paar Bilder und berichtet wie es war;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 26 Juli 2013 18:07

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
454
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4485 mal.
Erhielt 4589 Danke für 2161 Beiträge
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Zitat:
Zitat von T-R-G
Jemand hier der auch auf die Celebration Europe kommt ?

Ja, aber leider erst am Sonntag. Das kann man sich ja, wenn es schon regelrecht vor der Haustür stattfindent, nicht entgehen lassen - trotz der meiner Meinung nach unverschämten Preise.
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 27 Juli 2013 10:03

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich war gestern da.

Ich muss sagen, ich war schon etwas enttäuscht! Es sind lediglich zwei Hallen nur mit Merchandise. Hin und wieder Nachbauten, vor denen man sich fotografieren lassen kann.
Gestern waren für mich auch keine Interessanten Vorträge dabei.
Ich bin echt froh, dass ich nur den halben Tageskartenpreis gezahlt habe, 50 EURO wären mir zu viel gewesen.
Am besten waren die ganzen liebevollen Kostüme der Besucher. Die Künstler, die ihre Werke präsentieren waren auch der Hammer! :thumb:

Eine Frechheit waren ja wohl die Preise für Autogramme. 120 EURO für Mark Hamill? BITTEEE???? :eek:

Dann standen wir bei Steve Sansweet schon ungefähr ne Stunde in der schwülen Ecke an, waren gerade kurz vor seinem Tisch, dann haut der einfach ab zum Mittag! Wir waren echt enttäuscht. Man hätte ja keinen mehr in die Schlange lassen müssen und er macht dann halt die, die da sind noch und geht dann....aber was solls....uns hats dann gereicht.
Geschrieben: 28 Juli 2013 23:27

Gast

Bin zurück. War einfach nur klasse. Schrebe morgen aber vllt. mehr. Bin zu müde.
Geschrieben: 29 Juli 2013 11:51

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
454
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4485 mal.

Die positiven und auch negativen Ausführungen von "Kadee" kann ich zu 99,9 % voll und ganz nachvollziehen. Sicherlich ist der Eintrittspreis von +/- 55,00 (ich war Sonntag dort) schon recht happig, zudem kamen noch ebenso happige 8,00 Euro an Parkgebühren hinzu. Und auch die Sache mit den Autogrammpreisen von der A-Garde mit Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels und Ian McDiarmid war schon jenseits von Gut und Böse. Und sicherlich mag der eine oder andere auch bemängeln, dass es in den zwei Hallen nur Mechandise und ein paar Nachbauten gab.

Dennoch hatte ich gestern total meinen Spaß und wurde keineswegs enttäuscht, denn es wurde aus meiner Sicht genau das gehalten, was ich persönlich mir davon versprochen hatte: nämlich ein kunterbuntes Event mit massig verkleideten Star Wars-Fans, vielen Merchandise-Artikeln und teils sehr gut gelaunten Autogrammgästen. Da war es auch für mich voll okay, dass ich an keinem Vortrag teilnehmen konnte / wollte und auch nicht die 3D-Fassung von Attack of the Clones gesehen habe. Damit konnte ich voll und ganz leben, weil für mich eh das Wichtigste war, dass ich viele Fotos mit den ganzen "verrückten" Kostümierten und in / vor den Nachbauten machen konnte, was "Kandee" ja ebenfalls schon positiv hervorgehoben hat. Dass natürlich Merchandise wieder ordentlich vertreten sein wird, war mir absolut bewusst, ebenso die Tatsache, dass ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen würde (Fotos der Ausbeute anbei ;)) Und was ebenfalls nicht fehlen durfte, waren Autogramme und klasse Gespräche mit der einen oder anderen Anekdote mit den B-Stars aus der Trilogie: bei mir wurden es dieses Mal Autogramme von Mike Edmonds und Paul Blake!

Insgesamt für mich ein tolles, wenngleich auch nicht ganz billiges Event! Aber dennoch: an der Preisschraube darf man aber dennoch gerne nach UNTEN korrigieren
;)

attachment.php?attachmentid=125933&stc=1&d=1375091344

attachment.php?attachmentid=125935&stc=1&d=1375091344

R.I.P. Charly!
29.02.2016

Geschrieben: 29 Juli 2013 23:12

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht bin ich einfach nicht Star Wars Fan genug, um dem so viel abzugewinnen. Ich hatte ja auch meinen Spaß, und glaub mal nicht, dass ich mit leeren Händen nach Hause bin...hehe.
Für mich gabs am FedCon Stand ein Autogramm mit COA von Sean Maher (Firefly). Und nach einer netten Unterhaltung mit dem Künstler Joe Corroney hab ich ihm eines seiner Angel-Kunstwerke abgekauft, was er kurzerhand noch signiert hat....was soll ich sagen....ich bin eben Joss Whedon's Bitch :D

Alles in allem war es ein wirklich schönes, wenn auch kostspieliges Event, welches aber wirkliche Star Wars Verehrer sicher mehr zu schätzen wissen.

Von einer Messe, die sich Europas größte Star Wars convention nennt, hätte ich persönlich aber einfach mehr erwartet (wollte ich nur mal ergänzt haben).
Geschrieben: 30 Juli 2013 08:33

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
454
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4485 mal.

Zitat:
Zitat von Kadee
Für mich gabs am FedCon Stand ein Autogramm mit COA von Sean Maher (Firefly). Und nach einer netten Unterhaltung mit dem Künstler Joe Corroney hab ich ihm eines seiner Angel-Kunstwerke abgekauft, was er kurzerhand noch signiert hat....was soll ich sagen....ich bin eben Joss Whedon's Bitch :D

Sean Maher war doch der Simon aus Firefly / Serenity oder? Hammergeile Serie! Glückwunsch zum Autogramm :thumb:

Kostspielig war das Event wirklich. Habe weitaus mehr ausgegeben als geplant war, weil die "Schweine" an den Verkaufsständen ja kleine Lesegeräte für Kreditkarten hatten :p:p Dafür wird dann wohl das eine oder andere alkoholische Getränk in meinem Urlaub im September im Regal stehen bleiben müssen ;)

R.I.P. Charly!
29.02.2016

Geschrieben: 30 Juli 2013 09:48

Kadee

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja, genau der Simon war das. Bin gerade im Gespräch mit denen, ob die auch von Summer Glau / River eins haben. Juhuu.

Wie gut, dass ich meine Karten Zuhause gelassen habe und nur begrenzt bares dabei hatte ;)
Und Alkohol trinke ich eh nicht, also habe ich das Geld schonmal gespart. Aber die Methode des Verzichts finde ich gut :D
Geschrieben: 22 Aug 2013 22:48

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

wrsf_01Kopie.jpg

Zitat:
Baggernde Hoheit

Toronto, Kanada: Die sexy Lady am Volleyballnetz ist eine echte Prinzessin, zumindest in der Welt der "Star Wars"-Trilogie. Im Outfit von Prinzessin Leia Organa kämpft Leisa Knapp um den Sieg bei einem Beachvolleyball-Match. Die bunte Truppe aus verschiedenen Star-Wars-Charakteren warb für die "Fan Expo Sports games", eine Comic-Veranstaltung mit sportlichen Wettkämpfen, die vom 22. bis zum 25. August statfindet.

(Foto: The Canadian Press / Galit Rodan / AP/dpa)

:rofl: ein wenig zuviel Speck :p
Geschrieben: 19 Sep 2013 12:44

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

http://augenblicke.t-online.de/fotografie-fotos-des-tages-bei-augenblicke-das-fotomagazin-von-t-online-de-/id_18045204/tid_embedded/sid_61623650/si_0/index
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 18 Benutzer und 142 Gäste online.