Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

[eFX] Star Wars: TROS - Dark Side Rey 1/1 Lightsaber

Gestartet: 30 Nov 2019 12:24 - 19 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2019 22:09

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.000
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2082 Danke für 841 Beiträge

Zu dem Preis erwarte ich etwas mehr, ist da Gold und Platin oder will Disney 1k an Lizenskosten? Das Teil kostet 50 Euro in der Herstellung.
Geschrieben: 20 Dez 2019 21:41

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

Heute den Film gesehen, hat vielleicht gerade mal drei Sekunden Screentime und so bedeutungslos, easy pass!
Geschrieben: 20 Dez 2019 23:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Mr. THX"
Heute den Film gesehen, hat vielleicht gerade mal drei Sekunden Screentime und so bedeutungslos, easy pass!
Macht nichts, viele Dinge sind nurz sichtbar aber geil laugh.png Endlich mal wieder ein lizensiertes Lichtschwert. Irgendwie Schade dass das Obi Wan extreme nie erschienen ist.
Geschrieben: 21 Dez 2019 00:27

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

Es gibt zig andere Lichtschwerter, die sehr viel interessanter wären, warum die das genommen haben, total sinnlos. Du würdest es dir auch für 5k vorbestellen oder was? Da kenn ich zig andere Sachen wo ich eher Geld reinstecken würde. 
Geschrieben: 21 Dez 2019 16:36

gelöscht

Ich find das optisch ziemlich cool silly.png
Geschrieben: 21 Dez 2019 16:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Mr. THX"
Es gibt zig andere Lichtschwerter, die sehr viel interessanter wären, warum die das genommen haben, total sinnlos. Du würdest es dir auch für 5k vorbestellen oder was? Da kenn ich zig andere Sachen wo ich eher Geld reinstecken würde. 
Und welche Lichtschwerter? Ich kenn kaum eins von der Optik was so geil aussieht. Und erzähl mir bitte nicht das du nur gute Sachen kaufst. Du hast ne ganze Menge Stuff zu Trash Filmen und leider auch viel von Anovos. Ich hätte das LS nur bestellt wenn der Film auch Bombe gewesen wäre!
Geschrieben: 22 Dez 2019 17:50

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

Was hilft geil aussehen, wenn es absolut gar keinen Zweck in dem Film hatte, es kam 3Sek vor. Da hätten sie alle andere nehmen können, die zig Mal zu sehen waren. Außerdem ist Anovos Top in der Qualität, nur das eben keine Ständer und Plaketten dabei sind, die man sich alle selber bestellen kann. Nur weil das Teil jetzt in den USA hergestellt wird, kann man nicht so eine Abzocke starten, die bleiben eh fast alle im Lager stehen.
Geschrieben: 22 Dez 2019 19:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das einzige was mich abhält ist dass es nicht OT ist, ansonsten finde ich das Lichtschwert optisch auch richtig gelungen. Dass es nicht viel screentime hatte stört mich nicht, das Obi-Wan as first built oder der AFB Thermal Detonator kamen gar nicht vor im Film. Preislich bin ich das gewohnt von den anderen Lichtschwertern, dadurch hab ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen für diese so viel auszugeben. Wenn sie jetzt released würden wären die Preise ähnlich bzw. wegen den Unterschriften evtl sogar noch höher. Die guten alten Zeiten wo man sowas für 300 USD bekommen hat sind leider schon länger vorbei. Eine Unterschrift wäre aber noch cool gewesen bei diesem hier. heart.png
Chris
Geschrieben: 03 Mai 2020 12:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Info der Fertigung.

LRbN0SY.jpg
pic property of eFX

Chris
Geschrieben: 19 Aug 2020 13:06

gelöscht

Mal wieder tyisch eFX, wenn Sie kein Geld haben heisst es dann immer die Fabrik hats vermasselt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → eFX Collectibles / Master Replicas / Master Replicas Group

Es sind 103 Benutzer und 728 Gäste online.