Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Servant (Apple TV+)

Gestartet: 29 Nov 2019 10:02 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 März 2023 22:30

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.298
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3587 Danke für 1918 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Nachdem Staffel 1 ein super Auftakt war, konnten Staffel 2 & 3 den Suspense leider nicht ganz halten. Dafür ist Staffel 4 eine absolute Bombe und nächsten Freitag wird das Serienfinale laufen. Sehr schade denn auf diesem Niveau hätte ich gerne noch eine weitere Staffel gehabt. Trotzdem bin ich nun gespannt wie Leanne (bzw. das was sie ist) besiegt wird.

Im übrigen kommt nach dem Abspann von E4F9 noch eine Analyse von M. Night persönlich. Er hat die Folge selbst gedreht und es gibt in den letzten Sekunden nen ganz kleinen Ausblick auf das Serienfinale.

Servant ist nach The Sixth Sense und der Eastrail 177-Trilogie das Beste was er in seiner Karriere auf die Beine gestellt hat.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 März 2023 10:04

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.298
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
537
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 3587 Danke für 1918 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Das Serienfinale war jetzt leider mäh aber konsequent. Und der letzten Szene als Hintertüre hätte es mal wieder nicht bedurft. Insgesamt aber eine der besten Apple TV+ Serien und 4 Staffeln hatte bis dato noch keine Serie.

Apple hat zum Finale auch extra einen Bonus zusammengestellt:
 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 März 2023 13:22

Jori68

Avatar Jori68

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe heute das Serienfinale geschaut. 4 Staffeln sind jetzt aber auch genug. Sollte es durch 
die letzte Szene doch noch weiter gehen, bin ich raus. Staffel 1+2 fand ich richtig gut, dann 
konnte man die ersten Abnutzungserscheinungen erkennen. Trotzdem gute, düstere Mysteryserie. 
4K UHD Club

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 50 Benutzer und 880 Gäste online.