Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[shop.capelight.de] Neuer Shop von Capelight und sehr gute Angebote - 7 Tage - 7 Deals

Gestartet: 28 Nov 2019 14:00 - 0 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2019 14:00

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

also vorweg, ich arbeite nicht bei capelight ;) Aber ich finde der Shop verdient es hier ein Thema zu bekommen.
Ich finde capelight ist der fairste Filmverleih bzw. Publisher von Blu-Rays oder meinen heißgeliebten Mediabooks. Jetzt also noch der Shop, der längst überfällig war.

Aktuell sind wir glaube ich bei Tag 3 von 7 und ich habe bereits mehrfach bestellt. Vorgestern bspw. die Ultimate von Pan's Labyrinth für sagenhafte 22,22€. sowie auch andere Mediabooks für 8,88€ oder 11,11€. Bei der Qualität frage ich mich wie das geht aber ich kann es nur jedem empfehlen.

Link zu den Angeboten

Heute mit dem nagelneuen MB welches morgen erst erscheint vom Klassiker "McLintock" für 14,44€
oder dem nagelneuen Steelbook von "Darlin'" für 17,77€

Liebe Grüße
Flowsen
banner6.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 105 Benutzer und 593 Gäste online.