Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Das Blu-ray Disc Spiel

Gestartet: 26 März 2008 14:11 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 März 2008 14:11

bot2

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 26.03.2008
display.png
Samsung UE-40C6000
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Act of Valor
anzahl.png

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Marktentwicklung von Spielen auf der Blu-ray Disc.

Es ist gar nicht so einfach zu recherchieren, welche Filme tatsächlich ein Spiel mit dabei haben. Amazon's technische Beschreibungen sind in der Regel sehr schlecht, deswegen sickern die Infos meist über News-Sites oder Foren durch.

Falls euch welche einfallen, ihr darüber liest oder sonst wie darauf aufmerksam werden, würde ich mich über einen kurzen Post freuen. Bitte immer mit Quellenangabe! Danke!

bot2

- - - - -

Hier mal die, die ich gesammelt hab:

Beim Film dabei:

Orig. Titel | Herausgeber | Hauptfilm | VÖ | Genre

Who Dares Defy Galactus? | 20th Century Fox | Fantastic Four: The Rise of the Silver Surfer | USA, 02.10.07 | Strategie (Multiplayer)
The World’s Greatest Comic Magazine | 20th Century Fox | Fantastic Four: The Rise of the Silver Surfer | USA, 02.10.07 | Gesellschaftsspiel (Quiz)
Car Finder | Walt Disney Studios | Cars | D, 14.02.08 | Skill Game
Gusteau’s Gourmet-Game | Walt Disney Studios | Ratatouille | D, 14.02.08 | Skill Game
Alien vs. Predator vs. You | Fox Home Entertainment | Aliens vs. Predator: Requiem | USA, 15.04.08 | Shooter(Online Multiplayer)
Maleficent's Challenge | Walt Disney Studios | Sleeping Beauty | USA, 07.10.08 | n/a
Men in Black trivia game | Sony Pictures | Men In Black | USA, 2008 | Gesellschaftsspiel (Multiplayer-Quiz)

Stand-Alone:

Orig. Titel | Herausgeber | VÖ | Genre

Dragon's Lair | Digital Leisure | USA, 30.04.07 | Arcade
Space Ace | Digital Leisure | USA, 08.04.08 | Arcade
Sudokia | Entertactive Entertainment | D, Q03/08 | Denkspiel

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 76 Benutzer und 504 Gäste online.