Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Kinotrailer mit 5.1 (und deutscher Synchro) zum herunterladen

Gestartet: 24 Okt 2019 08:51 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Okt 2019 08:51

HairFU

Avatar HairFU

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 359
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge


Hallo,

ich habe ein Heimkino, was stilecht wie ein echter Kinoraum aussieht (inkl. echten Kinositzen, wie sie in einem Kino vorkommen). Nun wollte ich gerne für meinen nächsten großen Kinoabend Filmtrailer vor einem Film zeigen, wie man es auch in einem echten Kino macht. Leider ist Youtube da keine gute Quelle, da hier alles nur in 2.0 vorliegt. Kann mir da jemand helfen? Gibt es seiten, wo ich Trailer mit deutschem Ton in 5.1 in 1080p oder am liebsten 4k herunterladen kann?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 807 Gäste online.