Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

HP Media Smart Probleme

Gestartet: 16 Jan 2009 12:21 - 1 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2009 12:21

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
ich setzte die HP Media Smart Edition als Player für Blu-rays auf dem HP HDX 16 Notebook ein. Bislang hat er alles problemlos gespielt, allerdings gibt es ausgerechnet bei Across the Universe, einem meiner Lieblingsfilme, Probleme.

das Mebnü wird zwar geladen, aber dann kann funktioniert die Cursorsteuerung nicht und man keinen der Punkte anwählen, weder Play noch Kapitel o.ä. - weder per Maus, noch per Tastatur.

Habe schon nach Updates gesucht, aber nix gefunden, irgendwelche Ideen?
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 19 Jan 2009 10:39

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es handelt sich bei der Abspielsoftware um eine HP Lizenz von Cyberlink Power DVD, sehe jedenfalls per Task manager ein dementsprechendes Proggie geladen. Anscheinend fühlen sich aber weder Cyberlink, noch HP zuständig - und Windows (Vista 64-Bit) schon gar nicht - während ich weiterhin einen meiner Lieblingsfilme nicht abspielen kann; nämlich Across the Universe - komme aus dem Blu-ray Menu nicht weiter, weder Maus noch Tatstatur funktioieren und Film startet nicht - irgendwelche Ideen?

Ist bislang der einzige Film der nicht funktioniert, aber wenn man sich in diesem Bereich so umschaut kann man nur die PS 3 beneiden, da läuft wenigstens alles.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 32 Benutzer und 3276 Gäste online.