Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F.e.a.r. 2

Gestartet: 16 Jan 2009 05:13 - 125 Antworten

Beschreibung:
In Project Origin wird die rot gekleidete Alma eine deutlich größere Rolle spielen. Zudem gibt es abwechslungsreichere Locations. Die endlosen Lagerhallen und Laborkomplexe sollen mit weiträumigen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Feb 2009 17:41

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
(pegi ist doch uk oder nicht?)

PEGI gilt europaweit. Gut, bei uns nicht, wir haben ja die USK. ;)
Geschrieben: 12 Feb 2009 18:54

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Werbegag für F.E.A.R. 2

...schwarze Katzen

Die Videospielindustrie plant immer mal wieder einen Werbegag oder eine verrückte Aktion, die für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Die neueste Kampagne für den Ego Shooter F.E.A.R. 2 wird in London für Furore sorgen: Für morgen, da ist Freitag der 13. liebe Leute, werden dressierte Katzen im exklusiven F.E.A.R. 2 Kostüm die Stadt unsicher machen. Da die Engländer wohl sehr sensibel auf den Tag voller Pech reagieren, erhofft man sich ordentlich Aufmerksamkeit. Die PETA sollte übrigens nichts zu meckern haben, immerhin sind es keine gewöhnlichen Hauskatzen, sondern dressierte Tiere.

Links zum Artikel:
Quelle

http://www.consolewars.de/news/23843/werbegag_fuer_fear_2_und_killzone_2/

Grüße
Alibaba
Geschrieben: 12 Feb 2009 19:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

morgen soll die uk-version erscheinen - ich will ZOCKEN!!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2009 19:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mal eine frage zu dem steam-account. habe das hier gerade gelesen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71098

ich hatte einst mal einen steam-account da ich day of defeat und red orchestra gekauft und gespielt habe. das ist aber schon lange her und seitdem war ich unter dem steam-account auch nicht mehr aktiv. ich habe auch keine zugangsdaten mehr. kann ich nun um fear 2 aktivieren zu können einen neuen account bei steam erstellen? wie ist das mit der uk-version? kann ich die dann mit einem deutschen account nutzen? steht zwar so im bericht, aber ich frage mal lieber nach...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Feb 2009 20:06

MarSco

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 4
seit 21.01.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Collateral (2004)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
MarSco braucht viel zu lange, um sich vernünftige Boxen zu kaufen.

Gibts keinen "I forgot my password"-Link bei Steam? Wenn sich deine E-Mail-Adresse nicht geändert hat, müsstest du so eigentlich wieder an deinen alten Account rankommen können.
Geschrieben: 12 Feb 2009 21:06

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

für fear 2 braucht man auch steam? finde ich net gut aber wurscht habe ja einen wegen left 4 dead :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 13 Feb 2009 10:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MarSco
Gibts keinen "I forgot my password"-Link bei Steam? Wenn sich deine E-Mail-Adresse nicht geändert hat, müsstest du so eigentlich wieder an deinen alten Account rankommen können.

das ist schon etliche jahre her, deshalb weiß ich nicht mal mehr mit welcher email-addi und benutzernamen ich da unterwegs war. das blöde ist nämlich, wenn man keinen neuen account erstellen kann, dann nützt mir das ganze spiel nichts und ich hätte 46 euro zum fenster rausgeworfen, da ich es bestellt habe und beim fachhändler vor ort nicht zurückgeben kann...

@Schakal: ich wußte auch nicht, das steam notwendig ist. ehrlich gesagt halte ich nicht viel von steam. war damals schon bei day of defeat und red orchestra so ein hin und her mit dem account. mal funktionierte es nicht, dann ging's wieder. ich habe mir deshalb gesagt ich kauf nichts mehr wo steam benötigt wird. die anderen fear-teile (mit add-ons) hatten doch auch kein steam benutzt...

Geschrieben: 13 Feb 2009 10:57

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

F.E.A.R. 2 benutzt Steam quasi als Kopierschutz für die Aktivierung.
Geschrieben: 13 Feb 2009 11:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
F.E.A.R. 2 benutzt Steam quasi als Kopierschutz für die Aktivierung.

also braucht man keinen extra steam-account?

Geschrieben: 13 Feb 2009 11:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
also braucht man keinen extra steam-account?

Korrekt. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 34 Benutzer und 490 Gäste online.