Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F.e.a.r. 2

Gestartet: 16 Jan 2009 05:13 - 125 Antworten

Beschreibung:
In Project Origin wird die rot gekleidete Alma eine deutlich größere Rolle spielen. Zudem gibt es abwechslungsreichere Locations. Die endlosen Lagerhallen und Laborkomplexe sollen mit weiträumigen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hab ich das richtig gelesen, die deutsch pc-version ist geschnitten aber die deutsche ps3-version ungeschnitten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hab ich das richtig gelesen, die deutsch pc-version ist geschnitten aber die deutsche ps3-version ungeschnitten?

Nein - auch die deutsche PS3-Version wird geschnitten sein!

Habe mir die Xbox 360-Fassung aus UK bestellt.

Die Story soll wieder mit einem üblen Cliffhanger enden...
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Indio-Black: bei okaysoft steht aber UNCUT - Multilingual bei der deutschen version. an sich kann man sich doch meist auf die aussagen von okaysoft verlassen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:19

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Indio-Black: bei okaysoft steht aber UNCUT - Multilingual bei der deutschen version. an sich kann man sich doch meist auf die aussagen von okaysoft verlassen...

Das ist aber die multilinguale Version (aus Österreich, Schweiz) und nicht die deutsche...

Die deutsche Version ist geschitten!
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also es steht zumindest darunter "deutsche version" mit der deutschen flagge. bezieht sich dann somit also auf ösi-land und schweiz?

Geschrieben: 08 Feb 2009 12:22

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
also es steht zumindest darunter "deutsche version" mit der deutschen flagge. bezieht sich dann somit also auf ösi-land und schweiz?

Ja - deutscher Ton wird mit Sicherheit auf der multilingualen Version drauf sein.

Nur Deutschland wird wieder mit einer Extra-Geschnitten-Version bedacht, da in unserem Land nur potentielle Massenmörder herumlaufen, die nach dem Genuß dieses Spiels wieder auf blutrünstige Menschenjagd gehen würden...

:D
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich kann bei okaysoft leider für die ps3 keine uk- oder us-version finden. hätte dann nämlich die uk-version gekauft, da ich alle anderen teile bzw. add-ons auch als uk hatte...

Geschrieben: 08 Feb 2009 12:31

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich kann bei okaysoft leider für die ps3 keine uk- oder us-version finden. hätte dann nämlich die uk-version gekauft, da ich alle anderen teile bzw. add-ons auch als uk hatte...

Kannst Du Dir die Scheibe nicht bei Amazon.co.uk besorgen?
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das geht wohl nicht, ich habe keine kreditkarte...

bei gameware.at scheint es alle versionen zu geben. allerdings sehr teuer. die österreich-version ist dort wohl als geschnitten angegeben (dachte immer ösi-versionen sind generell uncut), die uk kostet knappe 60 euronen. bin noch am überlegen ob ich die pc- oder ps3-version nehme da ich shooter irgendwie nicht so leicht mit dem gamepad zocken kann...

Geschrieben: 08 Feb 2009 12:51

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

ich kaufe mir die pc verison, mit shooters auf ps3 komme ich null klar das habe ich bei
killzone 2 schon wieder gemerkt. bei der pc version war unten und oben nen schwarzer
balken zu sehen, ich hoffe das ist bei dem endprodukt wiederrum nicht so!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 1519 Gäste online.