Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F.e.a.r. 2

Gestartet: 16 Jan 2009 05:13 - 125 Antworten

Beschreibung:
In Project Origin wird die rot gekleidete Alma eine deutlich größere Rolle spielen. Zudem gibt es abwechslungsreichere Locations. Die endlosen Lagerhallen und Laborkomplexe sollen mit weiträumigen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Feb 2009 13:53

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wobei 3,25 euro + 2,50 euro bei mir immer noch 5,75 euro machen und keine 5,90 euro aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein :p...

Hehe, ja, darauf käms mir dann auch nicht an. Dabei geht es einfach ums Prinzip. :)
Geschrieben: 19 Feb 2009 15:56

pS.Triple..

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 45
seit 27.11.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
And the Oscar goes to…
anzahl.png

Bin jetzt im level snake fist!, und dann kommt wenn man so weit ist,
halte denn bösen auf der in der oder hinter der tür stehen tut und warten tut!
wenn man die aumachen tut, kommt ein
Quicktime-Event wo man immer O drücken muss!
ich schafe das nicht war schon bei 3 mal und immer wieder kommt noch ein das er dich zurück stoßen tut und es geht wieder los!

kann mir da einer helfen?
tips?
oder wehr weiß was?
Geschrieben: 21 Feb 2009 13:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von teil 2. gruselig finde ich es irgendwie so gar nicht. vielleicht liegt das aber daran das ich vorher condemned 2 gezockt habe - da konnte man schon an der ein oder anderen stelle so richtig zusammenzucken. aber fear 2 langweilt mich jetzt schon wieder irgendwie. wieder die latscherei durch die immer gleich aussehenden büroräume, die gegner sind in der ersten und zweiten runde ziemlich leicht zu bekämpfen, die abläufe fast immer die gleichen. ich glaube ein dritter teil ist da gar nicht mehr nötig, es sei denn dieser bringt endlich mal abwechslung. 51,90 euro für ein game das sich für diesen preis nicht lohnt zu kaufen - meiner meinung nach...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Apr 2009 01:55

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

F.E.A.R. 2

Toy Soldiers-MapPack erschienen (Multi)

Das angekündigt Toy Soldiers Map-Pack zu F.E.A.R. 2 ist nun erhältlich. Sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC kann es kostenlos heruntergeladen werden. Auf den neuen Karten kämpft ihr auf Spielzeug-Format geschrumpft z.B. in einem Flipper oder in einem Krankenhauslabor.

Auf dem PC erscheint das Map-Pack zusammen mit dem Patch v1.03 der noch einige Probleme behebt, beispielsweise bei der Wegfindung der KI .
Der darin enthaltene Patch v1.02 bringt einen höheren Schwierigkeitsgrad, eine Umschaltung zwischen 16:9 und 4:3 und weitere Features mit sich.

Komplettes Changelog und Download-Mirrors:
http://www.gamecaptain.de/download.php?id=4939

Quelle: www.gamecaptain.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73020
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 30 Juli 2009 11:49

Gast

F.E.A.R 2: Reborn - DLC angekündigt!

Nachdem es bisher nur weitere Add-Ons für den Multiplayer Modus von F.E.A.R 2 gab, gibt es nun auch Nachschub für die Singleplayer Kampagne.
Mit dem Add-On F.E.A.R 2: Reborn gibt es 4 neue Singleplayer Missionen, wo der Spieler mit dem Soldaten Foxtrot 813 ein völlig neues Abenteuer erlebt. Jede Mission wird etwa so lang sein, wie die im Hauptspiel. Weiterhin gibt es neue Trophies zu ergattern.
F.E.A.R 2: Reborn soll im August über den PlayStation Store veröffentlicht werden. Wie teuer es sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 31 Juli 2012 13:22

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 82 Danke für 55 Beiträge

Ich grabe diese Forums-Leiche für eine Suchanzeige aus.

Was bei Battlefield Bad Company 1 schon gut geklappt hat, versuche ich jetzt bei Fear 2 auch noch einmal. Damals habe ich über das Forum einen super Kontakt gefunden und zusammen haben wir das Platin-Projekt gemeistert.

Wir, also Fantasio und ChuckLiddell77 (+eine Gruppe von 4 Leuten) wollen die Platin bei F.e.a.r. 2 in Angriff nehmen.

Was das Projekt so schwierig macht ist die Trophie für die 1.000.000 XP im MP. Zeitaufwand ist 100h - 150h.

Wir suchen jemand mit viel Zeit, Ausdauer und Disziplin der auch gerne Platin bei F.e.a.r. 2 erreichen will.
Zusammen kann man die XP im MP boosten. Alleine ist die Platin nicht zu erreichen.

box_e_ufc88_580.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 39 Benutzer und 365 Gäste online.