Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;301274
hast recht. habe nun an okaysoft ne email geschrieben, ob die dem überhaupt 5,90 euro berechnet haben. ich wette nicht. dann druck ich die nachricht von okaysoft aus und geh damit zum händler und verlange die 5,90 euro zurück. ist echt der hammer, wie man heutzutage überall abgezockt wird...
Okaysoft berechnet ganz normal 3,25 € Porto (Ab 2 Artikeln ists Versandkostenfrei, aber der Eigenhändig Aufschlag bleibt). Da aber bei 18er Artikel noch der Eigenhändig Aufschlag dazu kommt, werden zusätzlich noch 2,50 € verlangt. Dein Händer wird denk ich schon recht haben damit.
Bei Spielegrotte kannst du dich übrigens per Postident genauso freischalten lassen, wie hier im Forum. Das kostet zwar einmalig etwas, aber ich glaube er erlässt dir dafür einmal die Versandkosten. Danach schickt er dir jedes 18er Game ohne Eigenhändig Aufschlag mit normalen Versandkosten (Direkt in den Briefkasten im Luftpolsterumschlag). Bei ihm gibts die UK Uncut schon für 42,99 € + 2,50 € (Wenn du bereits freigeschaltet bist mit Postident).
Wenn gewünscht, gibts auch noch extra ne Versandbestätigung per SMS....natürlich kostenfrei. *Schleichwerbung mach* :p
Mein Street Fighter IV wurde da heute versand und ich habs zu 99% Morgen im Kasten. Erscheinungsdatum wäre der 20. Ich liebe diesen Shop *g*
EDIT: Allerdings musst du die ersten 5 Bestellungen dort per Vorkasse zahlen. Bankeinzug oder Rechnung geht erst danach. Sollte vielleicht erwähnt werden, weils in den AGB nicht so ganz ersichtlich ist. Auswählen kannst du zwar Bankeinzug, aber er wirds dir dann nicht schicken. Also gleich Vorkasse wählen.