Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F.e.a.r. 2

Gestartet: 16 Jan 2009 05:13 - 125 Antworten

Beschreibung:
In Project Origin wird die rot gekleidete Alma eine deutlich größere Rolle spielen. Zudem gibt es abwechslungsreichere Locations. Die endlosen Lagerhallen und Laborkomplexe sollen mit weiträumigen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Feb 2009 17:09

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist trotzdem uncut. Das Spiel ist Multilingual. Du wirst es aber spätestens bei der ersten Schießerei merken. ;)
Geschrieben: 17 Feb 2009 17:22

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

die uk fassung ist definitiv uncut, habe sie ja selber und das man auf dt. spielen kann ist doch wurscht :D

mal so nebenbei, ist habe fast kaum server zum zocken, woran liegt das denn?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 18 Feb 2009 12:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habe mir ja gestern die uk-version beim fachhändler gekauft. der hat diese bei okaysoft bestellt und mir am telefon den preis von 45,90 euro genannt. gestern als ich im laden war um das spiel zu kaufen hat er von mir 51,90 euro verlangt. ich habe dann gefragt wie denn der preis zustande kommt und er meinte ich müsse 5,90 euro porto zahlen, da es eine einzellieferung war. auf der homepage von okaysoft steht doch aber bei versandkosten 3,25 euro. ist das korrekt von ihm? wieso muß ich in einem laden überhaupt porto bezahlen? das ist ja ganz was neues und war vorher nie der fall. es wäre mich billiger gekommen das spiel direkt bei okaysoft zu bestellen, denn dann hätte ich weniger porto bezahlt und meine benzinkosten für die fahrt zum laden gespart...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Feb 2009 12:52

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Halte ich persönlich für dummes Geschwätz. Hättest auf den Preis beharren sollen, der dir genannt wurde.
Geschrieben: 18 Feb 2009 13:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Halte ich persönlich für dummes Geschwätz. Hättest auf den Preis beharren sollen, der dir genannt wurde.

hast recht. habe nun an okaysoft ne email geschrieben, ob die dem überhaupt 5,90 euro berechnet haben. ich wette nicht. dann druck ich die nachricht von okaysoft aus und geh damit zum händler und verlange die 5,90 euro zurück. ist echt der hammer, wie man heutzutage überall abgezockt wird...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Feb 2009 13:17

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Selbst wenn er nur ein Exemplar, extra für dich bestellt, ist es eine Frechheit von dir noch das komplette Porto zu verlangen. Dann hättest du es auch wirklich direkt vom Zulieferer bestellen können.
Geschrieben: 18 Feb 2009 13:27

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hast recht. habe nun an okaysoft ne email geschrieben, ob die dem überhaupt 5,90 euro berechnet haben. ich wette nicht. dann druck ich die nachricht von okaysoft aus und geh damit zum händler und verlange die 5,90 euro zurück. ist echt der hammer, wie man heutzutage überall abgezockt wird...

Okaysoft berechnet ganz normal 3,25 € Porto (Ab 2 Artikeln ists Versandkostenfrei, aber der Eigenhändig Aufschlag bleibt). Da aber bei 18er Artikel noch der Eigenhändig Aufschlag dazu kommt, werden zusätzlich noch 2,50 € verlangt. Dein Händer wird denk ich schon recht haben damit.

Bei Spielegrotte kannst du dich übrigens per Postident genauso freischalten lassen, wie hier im Forum. Das kostet zwar einmalig etwas, aber ich glaube er erlässt dir dafür einmal die Versandkosten. Danach schickt er dir jedes 18er Game ohne Eigenhändig Aufschlag mit normalen Versandkosten (Direkt in den Briefkasten im Luftpolsterumschlag). Bei ihm gibts die UK Uncut schon für 42,99 € + 2,50 € (Wenn du bereits freigeschaltet bist mit Postident).

Wenn gewünscht, gibts auch noch extra ne Versandbestätigung per SMS....natürlich kostenfrei. *Schleichwerbung mach* :p

Mein Street Fighter IV wurde da heute versand und ich habs zu 99% Morgen im Kasten. Erscheinungsdatum wäre der 20. Ich liebe diesen Shop *g*

EDIT: Allerdings musst du die ersten 5 Bestellungen dort per Vorkasse zahlen. Bankeinzug oder Rechnung geht erst danach. Sollte vielleicht erwähnt werden, weils in den AGB nicht so ganz ersichtlich ist. Auswählen kannst du zwar Bankeinzug, aber er wirds dir dann nicht schicken. Also gleich Vorkasse wählen.
Geschrieben: 18 Feb 2009 13:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Selbst wenn er nur ein Exemplar, extra für dich bestellt, ist es eine Frechheit von dir noch das komplette Porto zu verlangen. Dann hättest du es auch wirklich direkt vom Zulieferer bestellen können.

yo, ich meine hey 5,90 euro - bei hermes kostet ein PAKET 3,99 euro wenn ich richtig informiert bin. habe auch gerade eine antwort-email von okaysoft erhalten. die haben natürlich keinen einfluss darauf was die händler letztendlich verlangen. der versand für fsk 18 artikel sei teurer, da quasi übergabeeinschreiben oder so. aber da mache ich als händler doch gleich bei der vorbestellung am telefon drauf aufmerksam. stattdessen lässt er ich da extra hinfahren. für den gleichen preis hätte ich es ins haus geliefert bekommen. ok, nun weiß ich bescheid. order jetzt immer direkt bei okaysoft...

nun aber mal zurück zum spiel. bin noch nicht weit, finde aber die grafik schon mal klasse, game macht soweit auch voll spaß, bin mal gespannt wie's weitergeht. hoffentlich ist es nicht so kurz wie die add-ons...

Geschrieben: 18 Feb 2009 13:31

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mit den höheren Versandkosten für 18er Titel hat er schon recht, aber das hätte er dir wirklich vorher sagen können.
Geschrieben: 18 Feb 2009 13:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Mit den höheren Versandkosten für 18er Titel hat er schon recht, aber das hätte er dir wirklich vorher sagen können.

wobei 3,25 euro + 2,50 euro bei mir immer noch 5,75 euro machen und keine 5,90 euro aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein :p...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 13 Benutzer und 1590 Gäste online.