Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F.e.a.r. 2

Gestartet: 16 Jan 2009 05:13 - 125 Antworten

Beschreibung:
In Project Origin wird die rot gekleidete Alma eine deutlich größere Rolle spielen. Zudem gibt es abwechslungsreichere Locations. Die endlosen Lagerhallen und Laborkomplexe sollen mit weiträumigen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Feb 2009 14:40

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

der mp ist bisher wie gesagt etwas dürftig und komisch das so wenige server da sind und die
meisten kann ich nicht mal anklicken weil die wohl ne andere version haben wie ich. bei mir
steht auxh (nicht gewertet), warum auch immer. ich hoffe das tut sich bei gelegenheit mal
mehr in der hinsicht!

@dsr159

hast du schonmal den mp gezockt?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 15 Feb 2009 14:45

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Schakal

@dsr159
hast du schonmal den mp gezockt?

Bis jetzt noch nicht. Wegen dem Freenet-DNS-Scheiß kann ich grad leider eh nicht anständig online zocken. Werde aber online ein wenig antesten, sobald mein PSN wieder stabil ist. Von dem MP erwarte ich mir aber eh nicht mehr, als eine nette Zugabe zum Singleplayer.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2009 13:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wo ist eigentlich die uk-pc-version schon erhältlich? mein händler hat sie immer noch nicht, da er sie bei okaysoft ordert. und da wird das lieferdatum täglich verschoben. erst hiess es am 13., dann am 15., dann am 16. und heute steht der 17. das nervt irgendwo wenn alle anderen schon zocken können und tagelang warten muß bis das endlich da ist...

würde es mir dann nämlich woanders kaufen, wenn die so lahm sind...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Feb 2009 15:41

Dikus

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 3
seit 18.04.2008
display.png
Samsung UE-55F6510
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
Dikus ist zum Serienfan mutiert!

FSK 18 daher Thread verschoben in dem zugehörigem Bereich...
Sorry ;)
Banner-Forenfooter.gif
(Klick auf Pic führt in mein Bluray-Disc.de Profil)

Blu-ray Stammtisch Köln

www.huerth-foto.de - Meine Fotografen Homepage
Geschrieben: 17 Feb 2009 11:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jetzt muß ich nochmal blond nachfragen: kann man steam bzw. das spiel wirklich auf der "e-platte" installieren, wenn sich darauf kein windows befindet? steam bzw. das spiel legt doch sicherlich irgendwelche dateien unter windows ab. also ich wage zu bezweifeln das das geht. hole das game um halb 3 ab. dann sind wir mal gespannt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Feb 2009 11:25

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn du Steam z.B. auf D: oder E: installiert hast, sollte sich F.E.A.R. 2 auch dahin installieren lassen. Habe selbst z.B. Steam auf D:

Ich würde aber während des Installationsvorganges nochmal schauen, ob es keine "Benutzerdefinierte" Installation gibt, wo sich der Pfad wählen lässt.
Geschrieben: 17 Feb 2009 11:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Wenn du Steam z.B. auf D: oder E: installiert hast, sollte sich F.E.A.R. 2 auch dahin installieren lassen. Habe selbst z.B. Steam auf D:

Ich würde aber während des Installationsvorganges nochmal schauen, ob es keine "Benutzerdefinierte" Installation gibt, wo sich der Pfad wählen lässt.

beim add-on ging es damals jedenfalls nicht. das wollte ich auf "e" installieren und dann kam die meldung, das es unter windows auf der "c" platte installiert werden muß. die "e-platte" ist eine reine spieleplatte ohne betriebssystem...

Geschrieben: 17 Feb 2009 11:52

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja, sagtest du bereits. Schon ärgerlich.
Geschrieben: 17 Feb 2009 14:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

naja ich habe den steam ordner einfach kackfrech auf d: kopiert, dazu muss ich aber auch
sagen das ich auf beiden platten vista drauf habe, ja ist blöde aber ging nicht anders!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 17 Feb 2009 15:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so habe nun die uk-version. die installation ging ganz easy ohne probleme. allerdings habe ich ne frage dazu. ich wußte nicht das man die uk-version auch auf deutsch spielen kann. ich wurde bei der installation nach der sprache gefragt und habe dann halt deutsch genommen. nun läuft das spiel auch mit deutscher sprache. vielleicht ist die frage jetzt doof, aber ist das spiel nun wirklich uncut? es gibt doch keine deutsche uncut-version?

oder hätte ich es um es uncut spielen zu können dann auf englisch installieren müssen? wenn ja, geht das im nachhinein das ich es nochmal neu auf englisch dann installiere?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 13 Benutzer und 1590 Gäste online.