Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F.e.a.r. 2

Gestartet: 16 Jan 2009 05:13 - 125 Antworten

Beschreibung:
In Project Origin wird die rot gekleidete Alma eine deutlich größere Rolle spielen. Zudem gibt es abwechslungsreichere Locations. Die endlosen Lagerhallen und Laborkomplexe sollen mit weiträumigen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Feb 2009 20:30

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

danke danke :)

hm ich trau mich aber jetzt garnicht den steamordner zu löschen auf c:\

ich glaube ich lasse ihn vorsichtshalber drauf oder kann ich auf c:\ jetzt wohl löschen, hmmmmmmmmmmm :eek:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 14 Feb 2009 20:43

pS.Triple..

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 45
seit 27.11.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
And the Oscar goes to…
anzahl.png

fear 2 grundschule quicktime event

wehr kann mir sagen wie ich das mache?

bitte pn
Geschrieben: 15 Feb 2009 10:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
danke danke :)

hm ich trau mich aber jetzt garnicht den steamordner zu löschen auf c:\

ich glaube ich lasse ihn vorsichtshalber drauf oder kann ich auf c:\ jetzt wohl löschen, hmmmmmmmmmmm :eek:

ich würde ihn sicherheitshalber mal dort belassen. kannst du doch dann immer noch löschen, wenn du das game durchgezockt hast...

hast du gestern noch gezockt? wenn ja, wie sind die ersten eindrücke? hoffentlich bekommt es mein händler wenigstens morgen geliefert. manchmal sind die echt langsam, obwohl er es meines wissen bei okaysoft geordert hat...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2009 11:47

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

ich bin bei fear 2 jetzt bei dem 3ten kapitel und muss sagen bis jetzt macht es noch recht viel fun, klar isses nicht si gruselig wie der erste teil aber meiner meinung nach brutaler oder irre ich mich da. grafikmäßig isses auch sehr gut gestaltet und der ton ist auch nicht zu verachten. ach ja bevor ich es vergesse zu erwähnen, die schwarzen balken unten und oben sind im spiel integriert, aber eigentlich gewöhnt man sich sehr schnell dran!

bisher ist nur der mp ein wenig dürftig aber okay das game ich ja auch erst seit paar tagen draußen!

Geschrieben: 15 Feb 2009 11:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ist es dieses mal vielleicht etwas abwechslungsreicher? ich meine die fear reihe ist einer meiner lieblingsreihen, wobei man ja sagen muß das die spiele bisher immer stellenweise etwas eintönig waren, immer wieder durch ähnlich aussehende büroräume. habe gelesen das soll dieses mal ähnlich sein...

schwarze balken? na prima! das mag ich schon bei filmen nicht. wenn ich bei einem 20" tft auch noch oben und unten balken habe, dann ist ja nicht mehr sonderlich viel vom bild zu sehen. da hätte man wohl mehr von der ps3-version. hätte ich auch sofort genommen, wäre da nicht diese "leicht" komplizierte steuerung und das ungenaue zielen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Feb 2009 12:03

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

naja ich habe nur nen 19 zöller und gewöhnt habe ich mich jetzt schon dran, nach der zeit merkt man die balken nicht mehr glaub mir bzw. bei mir isses so! eintönig kann ich noch nicht sagen weil ich noch nicht so weit bin. ich werde heute abend mal weiterzocken dann werde ich weiter berichten. was die brutalität angeht, joar nicht schlecht, abgetrennte körperteile alles mit dabei, blutspritzer auf dem helm. ich will nicht wissen wie die dt. cut fassung aussieht!

Geschrieben: 15 Feb 2009 12:06

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bekomme die dt. Version heute oder morgen, will es so eigentlich gar nicht spielen, aber naja. Wird wohl, wie schon bei Teil 1 alles fehlen.
Geschrieben: 15 Feb 2009 12:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Bekomme die dt. Version heute oder morgen, will es so eigentlich gar nicht spielen, aber naja. Wird wohl, wie schon bei Teil 1 alles fehlen.

warum hast du denn die geschnippelte version gekauft?

Geschrieben: 15 Feb 2009 12:34

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
warum hast du denn die geschnippelte version gekauft?

Promo-Version.

Werde mir die uncut je nachdem wies mir an sich gefällt aber noch nachkaufen.
Geschrieben: 15 Feb 2009 14:11

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ist es dieses mal vielleicht etwas abwechslungsreicher? ich meine die fear reihe ist einer meiner lieblingsreihen, wobei man ja sagen muß das die spiele bisher immer stellenweise etwas eintönig waren, immer wieder durch ähnlich aussehende büroräume. habe gelesen das soll dieses mal ähnlich sein...

Es ist abwechslungsreicher, da haben die Entwickler sich die Kritik zu Herzen genommen. Natürlich gibt es immer noch Büroräume, durch die man durchrennt, aber es gibt auch andere Szenarien und zwischendurch ballert man sich auch mal mit einem Mech durch die Gegend und das lockert das Ganze ja noch mal ein wenig auf.

Ich habe jetzt ein paar Kapitel gezockt und finde es soweit auch richtig gut, aber an den ersten Teil kommt es nicht ganz heran, wenn ihr mich fragt. Es ist jetzt wirklich mehr Shooter und weniger Horror. Die Schockeffekte kommen so oft, dass man sich dran gewöhnt und sie teilweise schon vorhersehen kann. Ich finde, da wäre weniger mehr gewesen, aber nun gut. Ich zock erstmal weiter...
finalb001xxxc.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 1591 Gäste online.