Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Unicorn (CBS)

Gestartet: 22 Sep 2019 21:44 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Sep 2019 21:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Walton Goggins, Darsteller in dutzenden Hollywoodfilmen, Blockbustern und Hauptdarsteller in vielen erfolgreichen Serien geht ins Comedy-Fach und startet am 26.09.2019 seine neue Show auf CBS.

Er spielt ein "Unicorn", das ist Slang für einen seltenen Fang in der Dating-Welt: ein unverheirateter, erfolgreicher, nicht arbeitsloser Vater ohne größere Macken. Obwohl der Witwer schon lange aus dem Dating-Leben raus ist und er sich noch immer nicht bereit dafür fühlt, schlagen seine Freunde vor dass er es versuchen soll - mit sehr lustigen Resultaten, denn die Frauen stürzen sich nur so auf den ahnungslosen, aber beim Dating völlig naiven Kerl ...

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=rI9HtyuexBk

 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 16 Mai 2022 05:50

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Seit heute ist die erste Staffel bei uns auf Prime zu sehen. Die Serie wurde aber bereits nach 2 Staffeln wieder abgesetzt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 21 Mai 2022 05:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe die erste Staffel auf Prime gesehen:
Ich muss sagen es ist ein angenehmer Genre Mix aus Drama und Comedy. Wobei man sagen muss es ist zu lustig für Drama, aber nicht lustig genug für Comedy. Es ist eine Single Camera Produktion, also kein Fake Lachen. Inhaltlich kriegt man in Sachen Story jetzt nicht das komplexeste und die Serie lebt in erster Linie von dem wirklich hervorragenden Cast die mit viel Spaß dabei sind und wirklich gekonnt die Bälle zuspielen. Goggins spielt wie nicht anders zu erwarten wirklich super und die Gaststars haben es wirklich in sich. Die Charaktere entwickeln sich im Verlauf ganz gut. Also insgesamt kann man sich die Serie wirklich ganz gut anschauen, auch wenn ich sagen muss, ich kann auch verstehen warum die Serie in der Masse unterging. So richtig groß rausragen tut die Serie leider auch nicht. Aber wie gesagt, zum lockeren einmal anschauen reicht es allemal
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#4
Geschrieben: 20 Juni 2022 12:08

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe nun Staffel 2 auf Prime gesehen:
wie die erste Staffel empfand ich Season 2 ganz nett, wenn auch nicht überragend. Ich kann schon nachvollziehen warum die Serie nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. Sie ragt halt nicht aus der Masse heraus. Der Cast entwickelt sich gut weiter und ist weiterhin sehr sympathisch. Es gibt nicht die mega hohe Gagdichte aber zum Schmunzeln reicht es. Ein bisschen dreht es sich auch im Kreis was die Charaktere angeht und was sie anstellen. Schlimm ist es nicht, aber so richtig fesseln tut es auch nicht. Weiterhin bleibt die Serie recht locker zum einmal anschauen, für mehr reicht es leider nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 108 Benutzer und 388 Gäste online.