Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Walking Dead - Staffel 9 [2018/2019] (SteelBook)

Gestartet: 16 Sep 2019 10:07 - 8 Antworten

Geschrieben: 16 Sep 2019 10:07

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.947
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1589 mal.
Erhielt 10852 Danke für 6031 Beiträge

Veröffentlichung: 07.11.2019
Preis: € 46,99
Kauflink: Saturn DE • MediaMarkt DE 
Live-Bilder: [ 1 ]

Steelbook Artwork:

2AC3AB2A-BEA2-4265-939E-0ED3A529100C.jpeg

SPOILER! Inhalt einblenden

Pre-Order-Artwork:

1F8181EE-9EA8-4DC1-A43D-F6408B537AC7.jpeg

Bildquelle: MediaMarkt/Saturn
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2019 17:45

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und ich bleibe dabei : sollten die so mit diesem Artwork erscheinen und nicht mit der weapon art die es jetzt 8 Staffeln lang gab, dann
können sie von mir aus in den Regalen verrotten  devil.png
Geschrieben: 16 Sep 2019 21:35

Sonic Boom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 27.09.2009
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
713
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

Ich könnt kotzen wenn ich das Steelbook sehe, 8 Staffeln mit dem Weapon Artwork und jetzt so ein Schrott, Halllllllllllllllooooooooooo Media Markt wacht mal auf, da kann man mal wieder sehen wie scheiss egal es Media Markt ist. 
Geschrieben: 04 Okt 2019 14:11

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat hier niemand einen engeren Kontakt zu dem Laden, ob nun das angekündigte Artwork bleibt oder wie bei der letzten Staffel zwei verschiedene Steels erscheinen ?
Geschrieben: 04 Okt 2019 14:28

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1589 mal.

Ich habe soeben eine Anfrage an die betreuende Agentur geschickt. Sofern ich da eine Rückmeldung bekommen sollte (ist leider nicht immer der Fall), werde ich natürlich sofort Bericht erstatten. :-)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2019 15:52

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Perfekt
Danke Dir good.png
Geschrieben: 17 Okt 2019 10:31

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1589 mal.

So, die Rückmeldung ist endlich da. Sie wird Euch aber nicht gefallen. Es wird nur dieses eine Steelbook geben (siehe unten das finale Cover-Artwork).

Hier auch noch einmal detailliert als News.

The-Walking-Dead-Staffel-9-Steelbook-Galerie-01.jpg
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2019 15:52

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für die "schlechte" Nachricht.
Und hiermit noch viele Grüße an eOne :  Das hässliche Teil können sie behalten und ich hoffe es verrottet in den Regalen !devil.png

Geschrieben: 27 Feb 2022 19:29

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Man kann wohl mit einiger Gewissheit sagen, dass die Serie The Walking Dead schon lange ihren Zenit überschritten hat. Für mein Empfinden steht dies jedenfalls eindeutig fest. Warum also noch weitere Staffeln kaufen? Nun, wenn schon mal eine Serie in einem durchgängigen Stil über (aktuell) zehn Staffeln veröffentlicht wird und man diesen auch sehr gut findet, macht man eben so verrückte Sachen. Wenn sich also schon die Show abgenutzt hat, sollte man sich wenigstens daran erfreuen! In diesem Sinne... viel Spaß mit den Bildern.

Infos (Steelbook):

Finish: Matt
Prägung: Ja (Titel)
Innendruck: Ja (farbig)
Spine: Titel

Bilder:

01.jpg

OVP.

02.jpg

756 Minuten "beste" Unterhaltung. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, als Steelbook-Sammler.

03.jpg

Man muss schon zweimal hinsehen, um in dieser Zeichnung Maggie zu wiederzuerkennen. Mit der Likeness ist es wahrlich nicht zum Besten bestellt. Irgendwie seltsam, denn Jock, der Künstler, hat bei den vorherigen Staffeln gezeigt, dass er sich eigentlich darauf versteht. Rein von der Grafik her aber wieder genial gemacht, finde ich.

04.jpg

Mich erinnert sein Stil an das Siebdruckverfahren aus dem Kunstunterricht in der Schule, hehe.

05.jpg

Ein Glück erscheinen die Steelbooks mit Artwork von Jock hierzulande nicht irgendwie angepasst, d.h. also mit englischer Staffelbezeichnung auf dem Spine und der Front. So kann man problemlos die Importe aus UK, FR und Skandinavien mischen, wenn man nicht gerade unbedingt die J-Cards einheitlich braucht. Apropos ... hat jemand die UK J-Card bzw. den Slip übrig? wink.png

06.jpg

Der Innendruck zeigt fünf Hauptcharaktere der Serie. Links und rechts auf den Disc Hubs sind jeweils drei Blu-ray Discs gestapelt.

07.jpg

Rick (Disc 1), Daryl (Disc 2), Michonne (Disc 3), Carol (Disc 4), Maggie (Disc 5), Ezekiel (Disc 6).

08.jpg

Matte Lackierung auf unbehandeltem Blech. So silbert es zwischen den farblich gestalteten Bereichen immer wieder. Schaut schick aus, wie ich finde.

09.jpg

Schwer einzufangen, weil nicht sonderlich definitiert: die Titelprägung. Anhand dieser Detailaufnahme wird vielleicht auch nochmal deutlich(er), warum ich mich an das Siebdruckverfahren erinnert fühle.

10.jpg

Wie gesagt, ich mag den Stil von Jock unheimlich gerne. Ein super Künstler, schaut doch mal auf seine Instagram Seite.

11.jpg

Spine.

12.jpg

Ansicht von schräg oben.

Obwohl die Serie wirklich schlecht geworden ist, werde ich wegen der Steelbooks bis zum Ende dabei bleiben. Ich hoffe nur, dass es zur finalen elften Staffel nochmal ein Steelbook mit Jock Artwork geben wird - alles andere wäre an diesem Zeitpunkt ein Skandal! Ich will gar nicht daran denken... Erstmal muss ich mir aber sowieso noch das Steel zur zehnten Staffel organisieren. Wenn es wieder solange dauert wie mit diesem hier, dürfte auch das Staffel elf Steel verfügbar sein (so es denn kommt!). Dann mache ich auch mal ein Bild der gesamten The Walking Dead "Artwork by Jock" Collection.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 109 Benutzer und 673 Gäste online.