Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[Windlass Studios] Classic Thor Mjölnir Life-Size Museum Replica

Gestartet: 09 Sep 2019 11:51 - 4 Antworten

Geschrieben: 09 Sep 2019 11:51

Millionflame

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 4
seit 26.07.2011
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Moin, liebe Sammlergemeinde,

der Hammer wurde 2009 im Auftrag von Museum Replicas durch Windlass Studios produziert und dann über Sideshow vertrieben. Der Hammer ist auf 999 Stück limitiert. Soweit ich weiß, war das Ding wohl ziemlich schnell ausverkauft. Über eBay (.com / co.uk oder .de) finde ich überhaupt nichts, was einen eine ungefähre Preisvorstellung gewinnen lässt. Auch sonst sind weitere Inform6rXm7FDdJxTPbShU9ationen oder Vertriebsseiten über das gute Stück nicht wirklich zu finden. 

Hier ist er:

THOR-Hammer-Classic-Marvel-Version.jpg

Hat jemand von euch eventuell ein paar nähere Informationen? Gibt es den Hammer überhaupt noch irgendwo zu erwerben? Wenn ja, für wie viel...?

Beste Grüße & einen angenehmen Wochenstart
Geschrieben: 09 Sep 2019 15:08

Boldness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 252
Clubposts: 717
seit 23.09.2010
display.png
Sharp LC-70LE835E
player.png
OPPO BDP-103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge

Hi.
Schau mal hier bitte. Zumindest in der Beschreibung steht das es sich um dem Sideshow Hammer handelt.
Mist hätte ich einen Hammer gehabt 2016 in NY auf der Comic con hatte ich ihn auch Signieren lassen von Stan 
Lee.

https://www.ebay.de/itm/Marvel-Fabrik-X-Signiert-von-Stan-Lee-THORS-HAMMER-MJOLNIR-Requisite-Replik-/333261012094
Mfg Barnry:cool:
Geschrieben: 10 Sep 2019 08:17

Millionflame

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.07.2011
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Moin!
Besten Dank für den Link. Das ist zwar der Hammer von Factory X, aber als weiteren Vorschlag hat mir eBay sogar den von mir gesuchten Hammer angegeben. Auch mit der Unterschrift von Stan Lee. Die Preise dafür sind mit über 3000 USD ja echt mal extrem und lassen leider auch nicht wirklich einen Rückschluss auf den Preis für den "normalen" Hammer zu. Das Ding von Museum Replicas ist und bleibt scheinbar ein Mysterium.

Eine Unterschrift auf dem Hammerkopf wäre natürlich der "Oberhammer". Aber glücklicherweise habe ich vor ein paar Jahren auf der London Film & ComicCon bei Stan Lees letztem Europaauftritt die Originalausgabe von Thor #300 von ihm signieren lassen können. Ein guter Trost wink.png Am liebsten hätte ich 2-4 Comics mit seiner Unterschrift gehabt, aber das konnte ich mir dann doch nicht mehr leisten.
Beste Grüße!
Geschrieben: 11 Sep 2019 10:51

Boldness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 252
Clubposts: 717
seit 23.09.2010
display.png
Sharp LC-70LE835E
player.png
OPPO BDP-103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge

Also wenn es nur um den Erscheinungs Preis geht, dann schau bitte mal hier.
zumindest steht hier das er von Museum Replicas wäre......

https://www.sideshow.com/collectibles/marvel-thor-hammer-museum-replicas-901440

Mfg Barnry:cool:
Geschrieben: 17 Sep 2019 09:20

Millionflame

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 26.07.2011
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Vielen Dank! Das ist die neuere Film-Version von 2011. Ich meinte die Comic Version von 2009.

Ich hab jetzt gefühlt das ganze Internet umgegraben und in einem Forum einen Beitrag von 2014 gefunden, wo jemand rund 600 Euro für das gute Stück hingelegt hat. Aber ansonsten findet man weder aktuelle Preise noch aktuelle Anbieter des Hammers. Das ist echt die Nadel im Heuhaufen.

Scheint mir fast so, als wenn man das Teil -wenn überhaupt- nur noch zu horrenden Preisen bekommt. Das wäre dann die diamantenbesetzte Rohdiumnadel im Heuhaufen.

Aber vielen Dank für deine Hilfe :) 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 106 Benutzer und 416 Gäste online.