Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Infinity Studio] Predator - Jungle Hunter 1/4 Statue

Gestartet: 02 Sep 2019 23:14 - 17 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2020 14:12

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
2-Minuten-Video

https://www.facebook.com/PrimoCollectibles/videos/612202502932181/
Gruß
Frank

Geschrieben: 21 Jan 2020 02:29

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei sovielen Predatoren verliert man langsam die Übersicht bulgy-eyes.png......außer den 3 Legendary Scale Bust's hab ich ja noch keine Figur. Brauche einen Jungle Hunter und einen City Hunter. Den City Hunter habe ich schon bestellt , den City Hunter als 3D-Wandrelief von Prime1 wo er auf dem Hochhauspodest thront, finde ich einfach genial. Als Jungle Hunter wollte ich den 'Big Game Cover Art Predator' auch von Prime 1 holen, aber jetzt bin ich wieder am grübeln. Erst kommt ewig nichts und jetzt haben wir eine Predator-Schwemme wo man sich nicht entscheiden kann....oh man.....das sind Zivilisationsprobleme....ich schäme mich rotfl.pngrotfl.pngrotfl.png
Geschrieben: 21 Jan 2020 03:10

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hol den Jungle Hunter von Prime 1.......ausschlaggebend ist der blutige Menschenskull in der linken Hand und er gefällt mit doch irgendwie bessersilly.pnglaugh.png.......und ich muss sagen dass ich irgendwie froh bin die beiden City and Jungle von Sideshow  nicht geholt  zu haben .

https://youtu.be/StusSuAXg2A
 
Geschrieben: 21 Jan 2020 22:47

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.359
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3479 mal.
Erhielt 5955 Danke für 1003 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Gute Wahl, den hab ich auch, zusammen mit dem Baum. Man gönnt sich ja sonst nichts wink.png Wenn die Wartezeit nur nicht noch so lange wäre...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 22 Jan 2020 09:19

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klassegood.png ....aber für den zusätzlichen Baum  fehlt mir einfach der Platz.....wird so schon enghypnotized.png. Bin froh mich jetzt entschieden zu haben, weil man/ ich kann nicht alles kaufen und bei so vielen Anbietern muss man sich mal festlegen. Bin mit dem Venom von Prime 1 total begeistert und denke die Predatoren werden auch genialin-love.png. Waren noch Zeiten als es nur Sideshow gabrotfl.png
Geschrieben: 22 Jan 2020 18:19

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.359
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3479 mal.
Erhielt 5955 Danke für 1003 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Den Venom von Prime1 hätte ich auch gerne, einfach ein klasse Teil. Würde gut mit meinem Sideshow Carnage passen...
Mit dem Platzmangel wegen dem Baum, der soll ja über 1 m hoch sein, mache ich mir Gedankel wenn er da ist laugh.png Für mich war der ein Must Have zum Predator. Zusammen werden der Predator mit Baum mein Holy Grail werdengood.png
Prime1 ist für mich mittlerweile die Nummer 1 was Collectibles angeht, da kommt keiner mehr mit.
Blue und der Indoraptor sind ebenfalls einsame Spitze.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 22.01.2020 19:04:
Den Carnage habe ich auch von Sideshow :-).
Geschrieben: 05 Mai 2020 13:19

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
OaSan6k.jpg ..........
Gruß
Frank

Geschrieben: 12 Mai 2021 01:36

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Hello,guys
Update: Predator 1 Statue will ship in the third quarter of 2021. The specific time depends on the production arrangement.

Maybe we can see the final product next month.

InfinityStudio SF am 8.5.21

 
Gruß
Frank


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 83 Benutzer und 266 Gäste online.