Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

She-Hulk: Attorney at Law (Disney+)

Gestartet: 24 Aug 2019 10:46 - 92 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2022 09:09

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Durchhalten. Noch 2 Wochen dann ist's geschafft. Sollte Secret Invasion auch so ein Müll werden dann bin ich raus aus dem Serien-MCU. Weil dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar. 6 Folgen Ms. Marvel, 9 Folgen She-Hulk reichen einfach.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Sep 2022 11:16

turbolover

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 2.912
Clubposts: 6
seit 30.10.2009
display.png
Sharp LC-52LE822E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 572 mal.

Ich finde die Serie weiterhin sehr gut. Jennifer Walters ist auf dem besten Wege mein liebster MCU Charakter zu werden. Ich finde es Spitze das Tim Roth noch einmal zeigen kann, was er alles so drauf hat. Auch die Folge mit Wong und Madisynn war Chef's Kiss. Ich könnte mir bis zum Ende meines Lebens eine neue Folge ansehen.
Geschrieben: 06 Okt 2022 20:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 8: Charlie Cox hebt das Niveau deutlich. Sehr sympathisch wie immer, Daredevil Action ist gut, als Anwalt auch. Erstmals funktioniert das Brechen der 4. Wand. Gebt Tatiana Maslany jemanden als Partner zum darstellen und es wird besser.
Das Ende ist mal böse ...
7/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Okt 2022 22:27

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jetzt Vergleich mal diesen Daredevil und den Daredevil aus der Netflix Serie. Da liegen Welten dazwischen. Wenn man das hier ab schon gut findet, zeigt das nur wie abgestumpft wir mittlerweile sind. Ja diese Folge ist die Beste der Serie. Vergleicht man das aber mal außerhalb der She-Hulk Serie so wird schnell klar das auch diese Folge an sich unterste Schublade ist. Und das neue goldene Kostum gefällt auch so gar nicht.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 Okt 2022 06:59

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist doch keine Frage. Der Daredevil aus Season 1 und 2 ist Welten besser. Optisch, Actionhärte, alles. Aber hier hebt Charlie Cox deutlich das Niveau, hat spürbare Chemie mit Tatiana. Das ist alles nicht Netflix Niveau, aber eben auch nicht die Serie von Daredevil selbst. Er wurde stilistisch an She-Hulk angepasst, inklusive dem kuriosen Kostüm, welches er ja nur trägt damit die Story hier eine Anbindung an ihn möglich macht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Okt 2022 19:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 9: der absolute Bodensatz im TV. Mittlerweile haben sie es sogar selbst gemerkt und geben es in der Serie sogar zu, also so richtig.
0/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Okt 2022 20:11

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach diesem Finale glaube ich ja das die das wirklich genau so wollten. Eine MCU / Fan-Verarsche Serie auf die sich pubertäre unerzogene 12-jährige einen runterholen können. Denn genau das ist die Zielgruppe. Alle anderen werden mit She-Hulk einfach massiv vor den Kopf gestoßen. Und dabei war doch der Opener dieser Folge mit dem 70er Jahre Flair so genial. So hatte ich mir die Serie auch irgendwie vorgestellt. Immerhin habe ich mir heute nach langer Zeit die Hulk Limited Monsterbox gegönnt. Es gibt nur einen echten Hulk heart.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 13 Okt 2022 20:18

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Folge 7-9
Ich habe echt kein Plan, was ich von den letzten drei Folgen, vom Finale und der Serie überhaupt halten soll. Folge 7 war leider der selbe Murks wie alle Folgen davor. Folge 8 war gemessen an der Serie die beste Folge, gemessen am MCU und der originalen Daredevil Serie aber trotzdem der letzte Witz. Zumal es echt 8 Folgen dauert, bis man Walters und Shell-Hulk in ihren eigentlichen Outfits sieht. Und dam kam die finale Folge. Was für ein Dreck. Wir sind aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen. Hier ergibt überhaupt nichts mehr einen Sinn und das Ende ist in allem einfach nur unbefriedigend. 6 setzen. thumbdown.png
Endergebnis 2/10

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 13 Okt 2022 20:45

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin echt sprachlos, was für ein Schrott....

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 13 Okt 2022 21:16

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das muss man sich echt mal vorstellen. Da ist die gesamte Serie, jeglicher Inhalt, die fragwürdigen Kostüme, 'Storyline', Hulk, einfach alles, lediglich ein Insidergag von Kevin Feige über Kevin Feige. Null Logik oder Sinn, am Ende komplett entwertet. Das war es.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1042 Gäste online.