Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Schakal´s PC Fragen Thread

Gestartet: 13 Jan 2009 13:43 - 215 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2009 15:08

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Mal ne andere Frage. Wo stelle ich denn ein das gleich verbunden werde wenn ich den PC sarte?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 07 Juli 2009 15:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hast du die neue version mal de- und nochmal neu installiert? du könntest ansonsten ein neues profil anlegen...

zu deiner anderen frage: also bei mir ist das so - mein pc und laptop fahren hoch. dann wird die wlan-verbindung aufgebaut und dann klicke ich auf das firefox symbol in der schnellstartleiste und dann bin ich im netz. wie ist das jetzt genau bei dir gewesen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Juli 2009 15:18

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Du meinst den FF wieder runterschmeißen und wieder drauf machen? Ne lass mal sonst sind alle meine Favoriten weg, by the way wo kann ich die Speichern. Es ist so, wenn ich den PC hochfahre dann bin ich halt nicht gleich mit dem Internet verbunden, erst wenn ich den Browser starte. Da ich nur den FF nutze muss ich halt jetzt erst auf das Symbol rechts Klicken und die Verbindung herstellen, wenn ich dann auf FF klicke habe ich ja eine Verbindung ist ja logisch. Starte ich nur den IE dann verbindet er gleich, gleiches mit MSN Messenger etc. Es liegt wirklich nur an den FF 3.5, da scheint irgendwas nicht zu stimmen und ich bin wie gesagt nicht ein einzigste mit dem Problem. Eine Lösung wäre halt das wenn ich hochfahre gleich mit dem Inet verbunden würde, zur info ich habe kein W-Lan.

Geschrieben: 07 Juli 2009 16:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe kürzlich auch meinen ff runtergeschmissen und ein neues profil erstellt, weil er vor der 3.5 ziemlich lahm geworden war. in deinem mozilla ordner ist ein ordner wo deine favoriten gespeichert sind. diesen kopierst du einfach an eine andere stelle - von mir aus in deine eigenen dateien - dann deinstallierst du den ff und installierst ihn neu. dann fügst du im neuen profil wieder deinen favoritenordner rein. das geht - ich hab es selbst so gemacht und es war hinterher alles wieder da. selbst bei meinem fast dial waren alle favoriten wieder vorhanden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Juli 2009 16:09

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

@Schakal Wenn du noachmal auf meinen Link gehst ist irgendwo auf der ersten Seite auch was von Verbindungsverknüpfung auf dem Desktop oder so.

Ich glaube für Autoconnect brauchst du nen Router der immer Online ist.

Geschrieben: 07 Juli 2009 16:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

du kannst auch hier mal reinschauen, falls du das noch nicht getan hast und das ausprobieren:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Geschrieben: 07 Juli 2009 16:14

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Ist jetzt auch nicht so wichtig das man automatisch verbunden ist. es stört mich halt alles im Moment nur wegen dem FF 3.5, aber evtl. wird ja ein Update nachgeschoben in Kürze der dieses behebt!

Geschrieben: 07 Juli 2009 16:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
Ist jetzt auch nicht so wichtig das man automatisch verbunden ist. es stört mich halt alles im Moment nur wegen dem FF 3.5, aber evtl. wird ja ein Update nachgeschoben in Kürze der dieses behebt!

den ff de- und neu installieren dauert nur 5 minuten ;) und du kannst da nix falsch machen. deine favoriten bleiben erhalten, wenn du einfach den ordner hinterher wieder reinkopierst. ich kann dir gerne schreiben, wie falls du das nicht genau wissen solltest...

Geschrieben: 07 Juli 2009 16:20

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Ich werde den FF jetzt neu installieren. In welchen Ordner finde ich die Favoriten?

Geschrieben: 07 Juli 2009 16:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also du gehst auf c:\program files - dann auf mozilla firefox - dann auf defaults- profile - dort findest du einen eintrag mit namen "bookmarks.html". das kopierst du an eine andere stelle. wenn du den ff neu installiert hast, kopierst du diesen wieder in den ordner...

du kannst nach der neuinstallation auch im ff auf lesezeichen - lesezeichen verwalten - backups importieren klicken und wählst dort die bookmarks.html datei aus, die du vorhin an eine andere stelle kopiert hast...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 16 Benutzer und 230 Gäste online.