Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Erde von Oben .... Fehler??

Gestartet: 13 Jan 2009 11:50 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
11.12.2008
Laufzeit:
189 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Jan 2009 11:50

teraton

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 27.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PlayStation 3: Neue Firmware-Version 3.55 erschienen
anzahl.png

Habe mir gerade im Angebot die Blus Die Erde von Oben Teil 1 und 2 gekauft. Jedoch sind mir zwei Dinge aufgefallen.
Erstmal im Teil 1 (erster Film) sind glaube zweimal Menschen, mit einem roten Pulli. Diese Szenen scheinen einen Filterfehler oder so zu haben. Die Kanten flackern und es bereitet Kopfschmerzen länger hin zu sehen. Ist später auch noch mal bei einem Tier, das viel rot im Pelz hat.
Dann ist noch ein Audiofehler ganz am Ende. Plötzlich ist die Stimme mit viel zu viel Hall und nur auf einer Boxe zu hören.

Wer hat den Film auch und kennt die Fehler?

Hat da wer ne Ahnung, ob es an der Blu liegt? Habe PS3 und Toshiba Full-HD. Die PS müsste doch immer wie ein Player auf dem neusten Stand funktionieren oder? Gibs da die möglichkeit zur Übersteuerung?

Danke Vorweg
Geschrieben: 13 Jan 2009 11:58

Gast

Ich habe die BD erst bis zur Hälfte gesehen, zum Audiofehler kann ich daher nix sagen. Bis dahin war der Ton 1A.

Hatte einen Fischer gesehen mit knallroter "Trainingsjacke", da dachte ich eher: wow, superscharf, nix am flimmern (Player Sony BDP-S550, TV Toshi 37 Z 3030D)

Rot im Pelz (Blut) hatten die Schlittenhunde :cool:, aber da auch nix.

Poste ggf. mal den genauen Timecode, wäre einfacher.
Geschrieben: 13 Jan 2009 12:09

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es kann auch am TV liegen, hast du das Problem bei anderen Filmen auch? Ich habe z.B. gestern bei mir (HDReady) Baraka gesehen. Bei ein paar Szenen, u.a. auch eine mit sehr kräftigen Farben, flackerte das Bild bei mir. Danach habe ich den Film bei einem Freund gesehen, auf seinem neuen Full HD Sony und siehe da - das Flackern trat nicht auf.
Geschrieben: 09 Feb 2009 14:42

teraton

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 27.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PlayStation 3: Neue Firmware-Version 3.55 erschienen
anzahl.png

Genau diese rote Trainingsjacke flackerte extrem. Ist ein Toshiba Full-HD also kann das auch nicht mit HD-ready zusammenhängen. Ist auch mit HDMI verbunden. Habe die Farbeinstellungen vom Fernseher genommen. Also die Voreingestellten. Keine Ahnung, wo dann das dann liegen kann.
Aber schon mal gut zu wissen, dass die Ray auch woanders richtig läuft

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 1513 Gäste online.