Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Anovos

[Anovos] Star Wars: ANH - Red Leader Rebel Pilot Helmet 1/1 Helmet

Gestartet: 22 Juli 2019 08:12 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2019 08:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Link Anovos

JGwoR3c.jpg
pic property of Anovos

Chris
Geschrieben: 26 Mai 2022 16:15

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2073 Danke für 839 Beiträge

IMG_6029.JPG

Von DENUO NOVO kommt dieser Helm, es ist die Nachfolge Firma von Anovos, der diesen STAR WARS™ Red Leader Rebel Pilot™ X-Wing-Helm hergestellt hat.

- Der Helm ist zusammengebaut, fertig und einsatzbereit.
- Die Außenschale besteht aus vakuumgeformtem ABS-Kunststoff und ist lackiert, um das Aussehen des Originalhelms zu reproduzieren, einschließlich Verwitterung und Red Leader-Markierungen.
- Zu den Helmdetails gehören Comlink-Boom, Kinnriemen und Ohrmuschelpolster.
- Bitte beachten Sie, dass die meisten DENUO NOVO-Helme bis zu einer Hutgröße von US 8 passen- Markante Asymmetrie,
      ein Merkmal der handgefertigten, auf dem Bildschirm verwendeten Stücke, die für die Originalproduktion von Star Wars: A New Hope aus dem Jahr 1977 mit nachgebildeter handgemalter Dekoration
      geschaffen wurden. - Das System zur Anpassung der Helmgröße sorgt für einen bequemen und sicheren Sitz. Passt bis US-Hutgröße von 8. Mein Hohlschädel ist leider größer, da passe ich nicht ansatzweise
       herein, der Helm ist aber eher zur Präsentation gedacht.

Wie zu alten guten Master Replicas Zeiten fühlt man sich hier, denn die Qualität des Helmes sieht genauso aus, das einzige das fehlt ist der Helmständer und die Plakette, die habe
        ich selber besorgt, so kommt es noch stylischer rüber! Wirklich gelungener Helm denn man tragen kann, als Collectible bleibt er aber lieber in der Vitrine stehen.

IMG_6030.JPG

IMG_6032.JPG

IMG_6034.JPG

IMG_6038.JPG

IMG_6042.JPG

IMG_6047.JPG

IMG_6048.JPG

IMG_6050.JPG

IMG_6055.JPG

IMG_6056.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starwars101/starwars101.htm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Anovos

Es sind 113 Benutzer und 434 Gäste online.