Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kabel BW einfach clever? eher nicht!!

Gestartet: 12 Jan 2009 09:04 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Jan 2009 09:04

Ironhide77

Avatar Ironhide77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bad Rappenau
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 14.10.2008
display.png
Samsung UE-46C6200
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tropic Thunder - Director's Cut
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.


Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Bereich poste, aber wir haben seit dem 02.01.09 das Cleverkabel 32 Paket von Kabel BW, also Internet u. Telefonflat inkl. Digittal TV. Seit dem zweiten Januar renne ich meinen Zugangsdaten für
das neue E-Mail Konto hinterher, da diese nicht mitgeschickt wurden. Zich mal habe ich schon bei dem scheiss Callcenter angerufen, die scheinen tatsächlich zu dumm zu sein, das Zeug rauszuschicken. Seit einer Woche hängt sich auch die Samsung Digibox permanent auf. Laut Kabel BW haben alle Kunden mit diesem Gerät das Problem. So können wir also unsere Bezahlsender nicht schauen. Laut Kabel BW ist noch keine Problemlösung in
Sicht. Wollte jetzt mal fragen, ob jemand von euch auch solche Probleme hat. Das kann es doch wohl echt nicht sein. Ach ja und unser Telefonanschluß funktioniert auch nicht zuverlässig. Manchmal kommen die leute bei uns nicht durch. Schöne Kacke...
Sanfte Grüße euer IRONHIDE
#2
Geschrieben: 12 Jan 2009 09:29

matadoerle

Avatar matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 513 mal.
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

Hallo Ironhide77,
wünsche dir baldigst Besserung. Vielleicht mal einen sachlichen aber deutlich enttäuschten Brief auf dem Postweg versuchen. Ich habe auch KabelBW und bin so lala zufrieden. Leider kann ich hier im Haus nicht auf Sat ausweichen, mit dem Telefon habe ich nicht oft Probleme und Internet funktioniert recht gut. Bessere Erfahrungen habe ich nur mit Arcor gemacht - aber Telekom war noch schlechter.
Gruß thorsten
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/
#3
Geschrieben: 12 Jan 2009 09:46

Ironhide77

Avatar Ironhide77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bad Rappenau
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 14.10.2008
display.png
Samsung UE-46C6200
player.png
Onkyo BD-SP809
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tropic Thunder - Director's Cut
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.


Wir waren vorher bei 1&1, da hat es dann 1 Jahr gedauert, bis VOIP funktionierte. War auch ganz toll.
Sanfte Grüße euer IRONHIDE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 31 Benutzer und 3283 Gäste online.