Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor: Love and Thunder (Thor 4; MCU; Chris Hemsworth, Christian Bale, Natalie Portman; Regie: Taika Waititi; 11.02.2022)

Gestartet: 16 Juli 2019 21:11 - 19 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Juli 2019 21:11

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
In einer überraschenden Entwicklung steht nun plötzlich Thor 4 an. Ob es ein Crossover mit den Guardians of the Galaxy gibt oder was passieren wird lernen wir vielleicht am Samstag zur Comic Con.
Da Regisseur Waititi eigentlich für Warner Akira verfilmen will, muss dieser nun verschoben werden. Nach Thor 4 also Akira, vorher wieder eine Zusammenarbeit mit Chris Hemsworth. Waititi hatte durch Thor Ragnarok eine Belebung und Neuausrichtung des Avengers geschafft.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1083631-taika-waititi-to-direct-thor-4-with-akira-on-hold
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 21 Juli 2019 08:48

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Die Schocknachricht überhaupt, denn das konnte keiner erwarten! Teil 4 heißt Thor: Love and Thunder und Mighty Thor wird gespielt von Natalie Portman! Ja, sie ist zurück. Sie weigerte sich ja sogar für Endgame ihre Szenen zu spielen, aber nun ist sie voll dabei.
Auch zurück natürlich Thor Chris Hemsworth und Walküre Tessa Thompson.

Ansetzen wird man in Neu Asgard auf der Erde. Die lesbische Schauspielerin Thompson sagte auf der Bühne, dass sie hoffentlich im Film als Königin ihre lesbische Partnerin bereits habe um somit offiziell die erste richtige LGBT Figur im MCU zu sein. Könnte knapp werden, denn bei den Eternals gibt es traditionell einen schwulen Charakter.

Das Trio:
https://www.comicbookmovie.com/thor/thor-love-and-thunder-will-see-natalie-portman-return-to-the-franchise-to-play-the-mighty-lady-thor-a169621


Logo:

2x bearbeitet, zuletzt: 21 Juli 2019 08:48 von agentsands

agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 23 Juli 2019 16:37

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Wie erwartet wird man Teile der Storyline vom Jason Aaron Comic run The Mighty Thor nutzen, der ist erst wenige Jahre alt und zeigt wie Thor unwürdig wird und Jane dann The Mighty Thor wird. Sie wird nicht Thor, sondern übernimmt dessen Titel. 
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 15 Okt 2019 15:51

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Vielleicht baut man die Brustkrebs-Storyline von Jane mit ein. Vielleicht.
https://www.comicbookmovie.com/thor/thor_love_and_thunder/thor-love-and-thunder-could-include-jane-fosters-breast-cancer-storyline-according-to-taika-waititi-a171106
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 06 Jan 2020 02:29

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Drehstart ist im August.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 06 Jan 2020 22:14

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Wird Christian Bale dem MCU beitreten? Er steht wohl in Verhandlungen für eine wichtige Rolle im Film!

Könnte er Baldur spielen?
https://www.comingsoon.net/movies/news/1117134-breaking-christian-bale-cast-in-marvels-thor-love-and-thunder
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 13 Feb 2020 18:29

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Regisseur und frischer Oscarpreisträger Taika Waititi über die Krebs-Storyline und die Arbeit für Disneys Marvel, die ganz eigene Gesetze hat (aufgrund der totalen Abstimmungsnotwendigkeit der Filme)

"Wir wissen nicht ob die Krebs-Storyline von Jane drin ist. Diese Comicreihe war unsere große Inspiration und ein riesiger Einfluss für die ersten Drehbuchfassungen. Aber hier bei Marvel ändern wir ständig alles. Ich könnte jetzt etwas sagen und in 2 Jahren ist das Gegenteil der Fall - oder wir haben es nicht mal so gedreht. Wir schreiben sogar noch in der Post-Production.
Wir basieren alles darauf was die Zuschauer wollen. Wir testen den Film. Wir filmten zwei Wochen nur pickups für Thor Ragnarok. Und am Ende standen große Charakteränderungen, Storyänderungen. Wir haben ganze Szenen noch mal komplett umgedreht oder mit anderen Dialogen gemacht. Und ich denke deshalb machen sie bei Marvel so einen tollen Job. Sie sind unerbittlich in der Verfolgung ihres Ziels, einfach gute Filme abzuliefern."

https://www.comicbookmovie.com/thor/thor_love_and_thunder/thor-love-and-thunder-director-taika-waititi-unsure-whether-jane-foster-cancer-storyline-will-be-in-the-film-a173208
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 07 März 2020 13:02

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Wie vermutet wird Christian Bale den außerirdischen Bösewicht geben.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 09 März 2020 22:33

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Und wie das Ende von Endgame bereits anzeigte, werden die Guardians of the Galaxy auch dabei sein, bevor sie ihren eigenen Film mit Vol. 3 kriegen.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2020 00:01

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Hat durch die MCU Verschieberei nun endlich einen Starttermin mit dem 18.02.2022.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 713 Gäste online.