Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Blu-ray Film - Ankündigungen

Gestartet: 13 Juli 2019 08:00 - 114 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2020 20:13

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

@Night-Walker Stimmt, Teil 1 gab es bisher nichtin 3D. Deswegen ist die Ankündigung des 2er-3D-Sets auch mit Vorsicht zu genießen. Lt. Forum auf bluray.com hat zwar angeblich ein Zavvi-Mitarbeiter auf Anfrage geantwortet, dass auch Teil 1 als 3D-Blu-Ray enthalten wäre. Aber solange das nicht wirklich bestätigt ist, wäre ich vorsichtig. Sollte es tatsächlich so kommen, dass auch der erste Teil als 3D-Blu-Ray aufgelegt wird, wäre das natürlich sensationell.
Geschrieben: 15 Mai 2020 00:59

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Jetzt also auch für den deutschen Markt bestätigt: "Trolls - World Tour" kommt als 3D-Blu-Ray laugh.png
fee_786_587_png
Geschrieben: 24 Juni 2020 21:42

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Eine 3D-Blu-Ray der geplanten Neuverfilmung von "Dune" ist jetzt auf bluray-disc.de gelistet:
Dune-2020-3D-draft-DE.jpg

Auf den Film bin ich schon richtig gespannt. Wenn Regisseur Denis Villeneuve auch nur eine annähernd so gute Neuumsetzung wie bei "Blade Runner 2049" hinbekommt steht uns endlich wieder ein grandioser Science-Fictioner ins Haus. Dies wird auch nur der erste von 2 Teilen sein, denn im Gegensatz zur bekannten aber mangelhaften 1984er-Version von David Lynch versucht Villeneuve nicht alles in einen einzigen Film zu quetschen.
Eine 3D-Blu-Ray wäre das Nonplusultra. Woher die Info kommt oder ob es sich hier um Spekulation handelt bleibt abzuwarten. Aktuell ist der Filmstart für den 27. Dezember 2020 geplant und der Film wird als 3D-Version zumindest im Kino zu sehen sein. Hoffentlich wird die 3D-Blu-Ray auch Wirklichkeit.
Geschrieben: 24 Juni 2020 23:19

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.796
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42634 mal.
Erhielt 24955 Danke für 7126 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

@Skyfall
Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Und dann auch noch in 3D? Ich kann es kaum glauben, zumal es ja auch mehrere Filme geben soll! Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Jens

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 08 Dez 2020 11:50

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.632
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1544 mal.
Erhielt 10726 Danke für 6004 Beiträge

Selten, aber es gibt sie noch, die 3D-Veröffentlichungen. Hier die Bestätigung zum "Drachenreiter" auf Blu-ray 3D.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2021 23:56

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Die US 3D Blu-ray von "The Croods 2 - New Age" (2020) ist bei CeDe.de für den 23.02.2021 angekündigt. glasses-cool.png

https://www.cede.de/...ranch=2&aid=17317167

285008_large.jpg?t=1612212413

Die deutsche 3D Blu-ray ist jetzt ebenso gelistetrotfl.png, aber noch kein Veröffentlichungsdatum angegeben:

https://www.cede.de/...310999&formatgroup=4
Geschrieben: 11 Feb 2021 21:27

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Klasse - nach Drachenreiter also ein weiteres Lebenszeichen good.png. Nach Corona hatte ich fast schon die Hoffnung auf weitere 3D-Filme begraben. act-up.png
Geschrieben: 03 Apr 2021 10:44

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Keine direkte Ankündigung, aber aus Mangel an Alternativen doch interessant. 

Auf der Rückseite der koreanischen "Wonder Woman 1984" 3D-Amaray steht,  man kann es kaum glauben, "Made in Germany" drauf. Des Weiteren unter Untertitel der 3D-Disk "German SDH". 
Was immer das German SDH bedeutet, machte mir das Hoffnung, das bei der 3D Blu-ray, vielleicht deutscher Ton versteckt/gewollt nicht gekennzeichnet mit drauf ist - wäre nicht das erste mal von Warner.
s-l1600.jpg]
Also, das ist schon krass! Hier die BD's produziert und auf der anderen Seite der Welt verkauft und wir gehen, natürlich leer aus. 
Ist ja wie bei den SARS-CoV-2 Impfstoffen. sad.png

Bestellt ist Sie - hat mir keine Ruhe gelassen. glasses-cool.png
Geschrieben: 04 Apr 2021 08:59

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Nachtrag zur koreanischen "WW1984" 3D Blu-ray:
Mittlerweile weiß ich, was dieses SDH bedeutet - Untertitel für Schwerhörige. 
Das lässt mich jetzt, um so mehr auf deutschen Ton hoffen, weil deutsche Untertitel, egal ob für Schwerhörige oder nicht, grundsätzlich immer nur auf Blu-ray's und DVD's zu finden sind, wo auch deutscher Ton mit drauf ist. Das gilt für alle HE Filmmedien-Vertriebe - hier und Global. 

Wenn deutscher Ton trotzdem nicht enthalten sein sollte, wäre das die erste Disk, wo das so geregelt wurde.confused.png
Geschrieben: 07 Apr 2021 17:16

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 76 Danke für 48 Beiträge

Laut meiner Anfrage auf YouTube bei jemandem, der die Koreanische Edition mit "Made in Germany" getestet hat, haben die Discs weder Deutschen Ton, noch Untertitel. Es handelt sich wohl um Fehlinformation!

ABER:
Auf Blu-ray.com steht beim 3D Review der US Fassung "German DTS HD Master Audio 5.1" !
Hab mal direkt im Forum dort nachgefragt, ob das jemand bestätigen kann...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 124 Benutzer und 1074 Gäste online.