Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Blu-ray Film - Ankündigungen

Gestartet: 13 Juli 2019 08:00 - 118 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2024 12:25

alf-project

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe das Trio vorbestellt. Freue mich besonders auf M:I6, der als 4K-UHD keine deutsche Atmos-Spur hat!
Geschrieben: 12 Okt 2024 14:25

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

Habe auch gleich alles vorbestellt. Dieses Engagement von Turbine muss unterstützt werden. Das mit Atmos ist natürlich in Kombination mit 3D erste Sahne! 
Geschrieben: 12 Okt 2024 14:44

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.875
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7323 mal.
Erhielt 11239 Danke für 1509 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Ich habe Fallout und Raus aus dem Teich vorbestellt. Freue mich schon sehr auf die Atmos Tonspur in Deutsch, das wird dem Film das Sahnehäubchen aufsetzen.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 09 Nov 2024 21:46

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

In einem Interview von GrobiTV mit Christian Bartsch von Turbine Medien (zu finden auf Youtube) hat dieser zum Ende angekündigt, dass das nächste Dreier-Bundle an 3D-Blu-Rays bevorsteht. Und zwar noch dieses Jahr, d.h vermutlich bereits in den nächsten Wochen vor Weihnachten !
Es wird dieses mal die drei Filme
  • Bumblebee

• Transformers - Rise of the Beasts

• Sing 2

umfassen. Alle drei Discs werden wieder eine deutsche und englische Atmos-Tonspur aufweisen!
Wer sich bereits das RSM-Release von "Sing 2" importiert haben sollte: dieses hatte wohl Bildfehler. Turbine wird hingegen eine bereinigte und somit hoffentlich einwandfreie Version bereitstellen (und natürlich eine deutsche Tonspur).

Interessant war auch zu erfahren, dass es für den bereits erschienenen Titel "Dr. Dolittle" wohl keine deutsche Atmos-Tonspur seitens des Filmstudios gab und Turbine diese deswegen angelbich selbst erstellt hat.
Und zu "Mission Impossible: Fallout" wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass diese Version in Deutschland exclusiv die IMAX-Szenen sowie eine deutsche Atmos-Tonspur enthält. Zudem würde die 3D-Version in einigen Szenen leichte Abweichungen von der 2D-Version enthalten.
Geschrieben: 11 Nov 2024 15:01

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

So wie ich mich einerseits freue, dass es jetzt relativ zügig weitergeht, so bin ich diesmal ein wenig enttäuscht, dass es mit Scream 6 und Friday so lange auf sich warten lässt. Die angekündigten Filme 
  • Bumblebee

• Transformers - Rise of the Beasts

• Sing 2

sind nun mal gar nichts für mich, somit werde ich bei der kommenden Lieferung aussetzen. 
Geschrieben: 13 Dez 2024 00:59

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Weiter geht es mit den 3D-Releases von Turbine, wie auch schon in dieser News berichtet wurde.
Das neueste Dreier- Bundle umfasst angeblich
  • Als Neuheit den noch relativ jungen letzten Teil des Transformers Franchise: "Transformers - Aufstieg der Bestien" (2023).

• Ebenfalls aus dem Transformers-Universum zum ersten mal in 3D das Spin-Off "Bumblebee" von 2018.

• Schließlich gesellt sich mit "Sing 2 - Die Show Deines Lebens" wieder ein Animationsfilm von den Illumination Studios (Minions) hinzu. Hier gab es zwar bereits eine Version der australischen RSM. Abgesehen von der nicht vorhandenen dt. Tonspur war diese wohl auch mit fehlerhaften Untertiteln versehen. Das soll von Turbine jetzt bereinigt worden sein.

4260669613454_1920x1920.jpg

3D - Turbine Collector Series | Bundle: Bumblebee - Transformers: Aufstieg der Bestien - Sing 2: Die Show deines Lebens (Blu-ray 3D)

Alle Filme bekommen erneut eine deutsche und englische vollwertige True-HD Dolby Atmos Tonspur spendiert!

Die Veröffentlichung soll noch am 19. Dezember '24 dieses Jahr erfolgen. Wer die 3D-Blu-Rays zu den Feiertagen genießen möchte sollte also schon mal vorbestellen. Besonders günstig geht das wieder im ermäßigten Dreier-Bundle. Zudem können natürlich Bonuspunkte vorheriger Bestellungen eingelöst werden.
1 Kommentar:
von Skyfall am 13.12.2024 11:40:
*fehlerhafte Untertitel: wie ich einem Foren-Beitrag entnehmen konnte, wurden generell einige Schriftzüge im Bild nur für ein Auge dargestellt, also nicht nur Untertitel.
Geschrieben: 13 Dez 2024 08:53

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

Anscheinend sind die 3D-Freunde noch längst nicht ausgestorben - die Zweitauflage von Jurassic World 3 3D ist schon wieder ausverkauft. Sehr erfreulich. Hier muss man(n) als Unterstützer dieser Technologie ein großes Danke sagen. Auch wenn mich die kommenden 3D-Filme nicht interessieren, freue ich mich, dass die Reihe weitergeht, und freue mich vor allem auf Scream 6 und Freitag der 13. in 3D!
1 Kommentar:
von chaos am 13.12.2024 09:26:
Die Scheiben werden ja auch weltweit geordert. Da geht natürlich etwas, wenn ansonsten keine 3D existiert.
Geschrieben: 18 Dez 2024 00:12

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Mittlerweile kann die dritte Charge 3D-Blu-Rays von "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" einzeln und im Bundle bei Turbine wieder bestellt  werden. Als neuer Erscheinungstermin wird aktuell der 09.01.2025 genannt.

6961243_JurassicWorld3-3DBD_Packshot_1920x1920.jpg
Geschrieben: 18 Dez 2024 15:16

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Das neueste Bundle von Turbine ist da - mehr als pünktlich.
SPOILER! Inhalt einblenden

turbine-3d-collection3-front.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden

turbine-3d-collection3-discs.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 27 Benutzer und 356 Gäste online.