Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Blu-ray Film - Ankündigungen

Gestartet: 13 Juli 2019 08:00 - 114 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2024 12:25

alf-project

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe das Trio vorbestellt. Freue mich besonders auf M:I6, der als 4K-UHD keine deutsche Atmos-Spur hat!
Geschrieben: 12 Okt 2024 14:25

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

Habe auch gleich alles vorbestellt. Dieses Engagement von Turbine muss unterstützt werden. Das mit Atmos ist natürlich in Kombination mit 3D erste Sahne! 
Geschrieben: 12 Okt 2024 14:44

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.769
Clubposts: 365
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6428 mal.
Erhielt 10035 Danke für 1407 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Ich habe Fallout und Raus aus dem Teich vorbestellt. Freue mich schon sehr auf die Atmos Tonspur in Deutsch, das wird dem Film das Sahnehäubchen aufsetzen.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 09 Nov 2024 21:46

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

In einem Interview von GrobiTV mit Christian Bartsch von Turbine Medien (zu finden auf Youtube) hat dieser zum Ende angekündigt, dass das nächste Dreier-Bundle an 3D-Blu-Rays bevorsteht. Und zwar noch dieses Jahr, d.h vermutlich bereits in den nächsten Wochen vor Weihnachten !
Es wird dieses mal die drei Filme
  • Bumblebee

• Transformers - Rise of the Beasts

• Sing 2

umfassen. Alle drei Discs werden wieder eine deutsche und englische Atmos-Tonspur aufweisen!
Wer sich bereits das RSM-Release von "Sing 2" importiert haben sollte: dieses hatte wohl Bildfehler. Turbine wird hingegen eine bereinigte und somit hoffentlich einwandfreie Version bereitstellen (und natürlich eine deutsche Tonspur).

Interessant war auch zu erfahren, dass es für den bereits erschienenen Titel "Dr. Dolittle" wohl keine deutsche Atmos-Tonspur seitens des Filmstudios gab und Turbine diese deswegen angelbich selbst erstellt hat.
Und zu "Mission Impossible: Fallout" wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass diese Version in Deutschland exclusiv die IMAX-Szenen sowie eine deutsche Atmos-Tonspur enthält. Zudem würde die 3D-Version in einigen Szenen leichte Abweichungen von der 2D-Version enthalten.
Geschrieben: Gestern 15:01

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

So wie ich mich einerseits freue, dass es jetzt relativ zügig weitergeht, so bin ich diesmal ein wenig enttäuscht, dass es mit Scream 6 und Friday so lange auf sich warten lässt. Die angekündigten Filme 
  • Bumblebee

• Transformers - Rise of the Beasts

• Sing 2

sind nun mal gar nichts für mich, somit werde ich bei der kommenden Lieferung aussetzen. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 109 Benutzer und 406 Gäste online.