Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Blu-ray Film - Ankündigungen

Gestartet: 13 Juli 2019 08:00 - 118 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2024 23:29

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Nur für den Fall, dass jemand aus diesem Forum es noch nicht mitbekommen hat, hier ein Link auf die aktuelle News  über 3 neue 3D-Blu-Rays, die von Turbine Medien veröffentlicht werden, sowohl einzeln als auch im 3er-Set. Gerade das 3er-Set für 66€ finde ich nicht zuletzt im Hinblick auf die Inflation die letzten Jahre durchaus fair bepreist.
Sollten sich genügend Käufer finden stehen lt. Ankündigung von Turbine Medien wohl bereits weitere 3D-Blu-Ray-Veröffentlichungen bereit.
1 Kommentar:
von Tilo am 19.05.2024 23:29:
Ich hoffe auf ausreichende Verkaufszahlen und weitere (bessere) Veröffentlichungen. Denn leider ist keine der 3 Scheiben etwas für mich, Jurassic World 3 sogar der grösste Mist, den ich die letzten Jahre im Kino gesehen habe.
Geschrieben: 17 Mai 2024 06:40

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

Jurassic World - Ein neues Zeitalter 3D bereits bestellt Hoffentlich wird das ein Erfolg. Gibt ja genug Filme, die bei uns zwar 3D im Kino waren, aber leider nur in 2D auf bluray veröffentlicht wurden.
Geschrieben: 15 Juli 2024 18:49

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Turbine hält das Versprechen und liefert weiter Nachschub für 3D Freunde. 
Feiner Zug, klasse Label!

Geschrieben: 15 Juli 2024 20:43

Beamer-Freak

user-rank
Blu-ray Starter

Die gibts doch schon länger. Hatte jetzt eigentlich was Neues erwartet...
5 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 15.07.2024 21:29:
Auf Facebook wurden neue Titel angekündigt @Beamer-Freak Die Ankündigung ist eigentlich im Beitrag verlinkt.
von Tilo am 15.07.2024 22:32:
Der Link führt aber nicht zu Facebook und zeigt auch keine neuen Filme.
von Mithrandir2320 am 16.07.2024 05:34:
Keine Ahnung, was bei euch dargestellt wird @Tilo Bei mir wird der Facebook Beitrag ziemlich prominent angezeigt und den Shop im kurzen Text hatte ich nur nochmal als Info mitverlinkt.
von Tilo am 16.07.2024 09:06:
"Nachschub" hast du mit dem Shop verlinkt, einen anderen Link gibt es doch nicht?
von Mithrandir2320 am 16.07.2024 12:01:
Unter dem Text ist der Facebook Eintrag eingebaut @Tilo Ich kann den auch sehen, aber scheinbar wird der nicht jedem angezeigt. Beim nächsten mal mache ich einfach einen Screenshot.
Geschrieben: 15 Juli 2024 22:43

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 76 Danke für 48 Beiträge

Die neuen 3D Filme sind:

-Bumblebee
​​​​​​​-TMNT Mutant Mayhem
-Transformers: Rise of the Beasts
-Scream 6
-Dolittle
-Freitag der 13 Teil 3
-M:I Fallout
-Sing 2
-Raus aus dem Teich
Geschrieben: 15 Juli 2024 22:50

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 10.150
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44943 mal.
Erhielt 26319 Danke für 7473 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Da sind wieder interessante dabei 

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 16 Juli 2024 08:28

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow, das kommt unerwartet.

Sind definitiv 3-4 starke Titel dabei.
Vor allem "Raus aus dem Teich" könnte sich in 3d lohnen.

Geschrieben: 16 Juli 2024 09:20

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin ja ganz überrascht, das sogar ein Klassiker wie "Freitag der 13." dabei ist. Den muss ich natürlich unbedingt mal in 3D schauen.
Geschrieben: 22 Juli 2024 17:36

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Es sind ja in den letzten Jahren auch so einige Klassiker herausgekommen, aber den ersten abendfüllenden 3D- Spielfilm, den sowjetischen Robinson Crusoe von 1946 oder 47 konnte oder wollte leider noch niemand auftreiben. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der überhaupt jemals eine internationale Verwertung hatte, leicht wird das sicher nicht.
Inferno von 1953 gibt es in 3D (ohne deutsche Tonspur) nur noch gebraucht zu Höchstpreisen und wäre für mich ein weiterer interessanter Klassiker.
Naja und Hondo wartet natürlich auch noch auf seine 3D- Veröffentlichung.
Falls Turbine mal die Ideen ausgehen ;)
Geschrieben: 11 Okt 2024 12:11

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Wer die Bluray-Disc News  noch nicht gelesen hat: es geht weiter mit den 3D-Releases von Turbine!
Das neueste Dreier- Bundle umfasst angeblich
  • Die 3D-Erstveröffentlichung des Blockbusters "Mission Impossible - Fallout" inkl. IMAX-Format-Szenen!

• Den noch relativ neuen Animationsfilm "Raus aus dem Teich" der Illumination Studios (Minions), die für starke 3D-Effekte bekannt sind. Zusätzlich gibt es als Extra den Animations-Kurzfilm "Hinterm Mond mit den Minions"!

• Den Abenteuerfilm "Dr. Dolittle" mit Robert Downey Jr.

Alle Filme bekommen wieder deutsche und englische, vollwertige True-HD Dolby Atmos Tonspuren spendiert!
Als Veröffentlichungstermin wird der 31. Oktober '24 genannt, aber es kann bereits vorbestellt werden.
Man kann die Filme natürlich einzeln erwerben. Das Dreier-Bundle gibt es aber wieder zum Vorteilspreis - und unterstützt natürlich die Fortführung der 3D-Collection. Zudem können ggf. zuvor gesammelte Punkte eingelöst werden.

4260669613447_1920x1920.jpg

Zum Engagement von Turbine Medien für das 3D-Format kann ich nur sagen: grandios !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 105 Benutzer und 469 Gäste online.