Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC: The Dark Knight - The Joker (Heath Ledger) (Revisit) Premium Format Figure

Gestartet: 12 Juli 2019 09:33 - 14 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Juli 2019 09:33

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube nicht, dass das Heath Ledger sein sein, sonder dass das eine freie Interpretation aus dem Film ist.
Wenn es doch Ledger sein soll ist das mal gründlich in die Hose gegangen ^^

ksFPi7g.jpg
pic property of SSC

Chris
#2
Geschrieben: 12 Juli 2019 17:03

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


1a7bc166-da50-4b84-braj90.jpeg c690266e-3bba-43a6-btxjzp.jpeg 14eedfde-3a0b-44b5-92ukmb.jpeg 92958c88-1225-4f38-akck1x.jpeg c4054001-ea8f-425c-bl0ky2.jpeg 


Queen Studios sieht echt besser aus
#3
Geschrieben: 13 Juli 2019 18:51

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Ich musste schon den ersten Kopf komplett neu machen lassen von Dario Barbera weil der so Scheisse war - ich versteh nicht warum die das nicht hinbringen
#4
Geschrieben: 14 Juli 2019 12:38

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Soll das denn tatsächlich Ledger sein? Wäre komplett daneben und ein custom head fast ein Muss. Ich kann ihn ja nicht mal ansatzweise erkennen, da ist QS Meilen besser.
Chris
#5
Geschrieben: 14 Juli 2019 14:26

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielleicht sollten die sich mal den Film ansehen. Während die Narbe beim Joker fast spiegelbar auf der Wange ist, ist es die Schminke zu keinem Zeitpunkt. Die rechte Wange ist immer etwas höher geschminkt im Rot als die Linke. Die Linien der Schminke laufen nicht identisch über die Wangen. Dadurch wird das Lachen schiefer, was ja Absicht war. 
0868bf-heathledgerjoker.jpg
https://de.gta5-mods.com/misc/joker-voice-pack
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 14 Juli 2019 16:50

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.395
Clubposts: 354
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3682 mal.
Erhielt 6282 Danke für 1039 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Die gewählte Pose ist super, beim Gesicht ist sehr viel Nacharbeit nötig, andernfalls kann das nur ein totaler Fail werden (Leiderthumbdown.png).
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#7
Geschrieben: 14 Juli 2019 18:31

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sideshow versaut es 100pro! Die können einfach keine Gesichter.
Gruß
Frank

#8
Geschrieben: 16 Juli 2019 01:19

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Alle Bilder hier

https://www.sideshow.com/blog/put-your-hands-together-for-the-joker-jail-cell-premium-format-figure?fbclid=IwAR2YO9YGzK2ijAHWCZPVwU0uwcYOMlS23PQlICwQUbkeEbSZICkT7LwgeFw

Das Gesicht gefällt mit gar nicht
#9
Geschrieben: 16 Juli 2019 07:13

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde die Statue ja eigentlich richtig gut, aber komme nicht über den Kopf hinweg. Pose, vor allem die Klamotten und Base finde ich perfekt umgesetzt.
Wenn man sie als random Comic Versio Joker Statue betrachtet könnte sie noch durchgehen, aber dann wäre sie "zu wenig" der Joker.

pics property of SSC

OL6Sgej.jpg

XULHr9m.jpg

zljajF4.jpg

XYYjCk8.jpg

ejLYXdj.jpg

EZLkR2i.jpg

pics property of SSC

Chris
Geschrieben: 16 Juli 2019 07:57

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gefällt mir irgendwie garnicht thumbdown.png......liegt aber nicht nur am Gesicht. .....die Art der PF wie er da so sitzt gibt mir garnichts. ....keine tolle Idee


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 44 Benutzer und 179 Gäste online.