Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio x Blitzway] DC: The Dark Knight - The Joker (Heath Ledger) 1/3 Statue

Gestartet: 21 Juni 2019 12:41 - 58 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2021 16:44

gelöscht

Der Schrecken geht erstmal weiter! Aber ich sehe noch kein Grund zur Beunruhigung da die Bilder auch nicht wirklich dolle sind.

Prime-1-Studio-Joker-Comparison.jpg

img_4428-jpg.550088

8sToW2s.jpeg

image0-9-jpg.550126
Geschrieben: 12 Dez 2021 17:12
Ich hoffe auch das nur die Bilder schlecht sind...
Bei Daenerys war es ja genauso.
Ich bin mehr als gespannt, meiner soll eventuell nächste Woche versendet werden.
Bekommst du auch einen @Dinobot?
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 12 Dez 2021 17:21

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also wenn ich hier die finalen Bilder so sehe dann überlege ich noch lange und sehr gründlich ob ich mir den Jon Snow zulegen werde.
Der Paintjob ist in meinen Augen nicht überzeugend, das Gesicht schaut zu clean aus....
Geschrieben: 12 Dez 2021 17:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Daydream Believer"
Bekommst du auch einen @Dinobot?

Nein! Ich hab zwar mal drüber nachgedacht aber die Preise sind mir mittlerweile zu hoch und Platz hab ich nicht mehr mein kleines  Lager was ich gemietet habe reicht bald auch nicht mehr aus und ich müsste aufstocken, umziehen tue ich nächstes Jahr dann siehts mit Platz wieder etwas besser aus. aber ich werde wohl aufhören zu sammeln das was ich wollte wurde in den letzten beiden Jahren erfüllt und wenn das dann alles komplett da ist bin ich Super glücklich und zufrienden. Ab und an werde ich sicherlich mal wieder was bestellen, die Weta JL Reihe werde ich weiter sammeln aber bei den 1/3 Sachen oder größer bin ich bis auf die POs die ich da noch habe raus. Und wenn ich dann ab und zu nochmal was anderes kaufe werden das eher kleinere Sachen sein oder auch nichts. Aber verfolgen und mich dafür interressieren werde ich nach wie vor weil wahrscheinlich sonst auch das Interesse an den eigenen Teilen nachlassen würde. Und wenn wirklich mal was kommen sollte was ich denn wirklich haben will, dann hoffe ich das ich dann auch zuschlagen kann. Aber ich werde definitiv kürzer treten und mir auch einen Wunsch erfüllen der mir sehr am Herzen liegt laugh.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 13 Dez 2021 17:17

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

Diese ewige Panikmache könnten die Hersteller eigentlich schon vornherein im Keim ersticken,indem sie noch vor Start der Auslieferung ein Unboxing Video o.zumindest mehrere Fotos vom Endprodukt bereitstellen.Gerade bei dieser Statue wo nun einmal das Likeness mehr im Vordergrund steht wäre das mehr als wichtig gewesen.
Geschrieben: 13 Dez 2021 17:44

gelöscht

Ja gut aber wenn man die Statue kauft steht das ja auch in der Beschreibung der Hersteller das die Statue die abgebildet ist, Abweichungen haben kann zum ausgelieferten Produkt, somit akzeptiert man damit deren AGB rechtlich und deswegen kriegt man dann auch seine Anzahlung nicht wieder weil Sie im Auftrag gefertigt wurde, so ähnlich wie bei XM. Die Firmen sind extrem abgesichert das wenn jemand sich das doch anders überlegt, die Anzahlung zumindest einbahlten wird, ich gehe mal davon aus dass das die ursprünglichen Produktionskosten der Statue/Figur abdeckt.
Klar wenn die vorher ein unboxing machen, macht das auch nur Sinn wenn man sich selbst nicht schadet. Ich glaub nicht das die scharf auf ein paar hundert oder tausend Stornierungen sind!

4 Kommentare:
von The_Scorpion am 13.12.2021 17:48:
Aber immer noch besser als hundert oder tausende Rücksendungen bearbeiten.
von gelöscht am 13.12.2021 17:50:
Die meisten stornieren ja schon bevor Sie abgeschickt wird.
von gelöscht am 13.12.2021 17:52:
Das wäre kein Rückgabe Grund, das die Statue von dem Promo Bildern abweicht, da man vor dem Abschluss der Bestellung deren AGB akzeotiert
von gelöscht am 13.12.2021 17:57:
hat und das somit in Kauf nimmt
Geschrieben: 13 Dez 2021 18:34

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin jetzt nicht so drin in diesen Figuren Thema, da ich die letzten Jahre(zente) fast nur Anime Figuren gesammelt hatte ( jetzt nicht mehr) aber ich denke das, das Endprodukt praktisch immer ein wenig von dem Prototyp abweichen wird bzw. fast schon muss da dieser von einem absoluten Profi gefertig und bemalt wird.
Das tatsächliche Endprodukt wiederum wird dann in Massenfertigung in einer Fabrik in China zusammen "gehauen", ich schreib's jetzt mal überspitzt na klar sehen die Teile meistens wohl Top bemalt aus aber eben nicht so top wie von dem Sculpter selber, der wiederum auch deutlich mehr Zeit dafür aufwenden wird..
Ich sehe da auch die Kohle was die Statuen kosten und da bin ich der Meinung sollte das Gesicht/Kopf einer Figur einfach genial ausschauen, der Rest natürlich auch.
Tut sie das hier in diesen Fall ? Keine Ahnung da habt Ihr hier wohl mehr Erfahrung mit.
Mich interessiert's halt bei Prime 1 besonders, weil ich mich nunmal für den Jon Snow begeistere und hoffe das dieser Kaufenswert wird....

Geschrieben: 13 Dez 2021 19:53

gelöscht

Ich storniere meine Büste, die Haare sollen aus weich PVC sein und einige haben schon verbogene Haarstrahnen. 
Geschrieben: 14 Dez 2021 21:14

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

First Look
Geschrieben: 15 Dez 2021 11:28

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 108 Benutzer und 1129 Gäste online.