Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

[zerja] sucht Sideshow Kerrigan

Gestartet: 16 Juni 2019 19:38 - 20 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2019 19:38

zerja

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Suche nicht mehr aktuell - Statue gefunden :)

Hallo,

ich suche die im Titel genannte Statue von Sideshow, sollte natürlich unbeschädigt sein.

OVP und Shipper wären wünschenswert, aber Notfalls kein Muss.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich senden.

Vielen Dank.

kerrigan_starcraft_gallery_5c4bb2b4264da.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2019 07:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die wird seit 2016 immer um die 900 USD angeboten, die günstigere auf Ebay-US hattest du schon gesehen oder?
Mit dem Startpreis von 300 USD, ich glaube nicht, dass sie so sehr steigt.

LINK

Chris
Geschrieben: 17 Juni 2019 08:45

zerja

user-rank
Blu-ray Starter

Hey equi-nox76,

danke für deine Hilfe. Nein, die von Ebay-US habe ich nicht gesehen, ich behalte die mal im Auge. Hoffentlich bietet der Verkäufer einen Versand nach Deutschland überhaupt an, weil nur United States bei "shipping to" dabei steht.

Ich kenne halt nur die: https://www.ebay.de/itm/Sideshow-Blizzard-Starcraft-2-Kerrigan-Queen-Of-Blades/163675090789?hash=item261bcbaf65:g:dagAAOSwHNtca9CA&frcectupt=true

Dazu muss ich sagen, dass ich erst vor kurzer Zeit mit dem sammeln begonnen habe bzw. dieses Hobby für mich entdeckt habe. Ich wusste nicht was für einen Marktwert die gute hat. Da die Statue zu release mit $379.99 und einer Limitierung von 2250 angegeben ist: https://www.sideshow.com/collectibles/starcraft-kerrigan-sideshow-collectibles-200312 , dachte ich dass 900 € etwas steil sind.

Wenn du aber sagst, dass die normalerweise für 900 USD über die Theke geht, dann kommt das ja fast hin.
Geschrieben: 17 Juni 2019 09:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die letzte wurde für 760 USD + Versand verkauft, es gab nur 2 Bieter. Würde sie auf etwa 600-700 Euro schätzen.
Ich würde den US-Verkäufer mal anschreiben und fragen ob er auch Übersee versendet und wenn ja soll er es in der Auktion mit aufnehmen.
Chris
PS: Willkommen bei uns Nerds ^^
Geschrieben: 17 Juni 2019 21:54

zerja

user-rank
Blu-ray Starter

Danke für das herzliche Willkommen, du Nerd devil.png

Ich habe den US-Verkäufer angeschrieben, mal sehen was dabei heraus kommt, aber ich rechne mir nicht viel aus.

Die Auktion geht noch 6 Tage und ist schon jetzt bei fast 500 €, rechnet man Versand+Zoll etc. dazu, dann kann ich gleich die auf ebay.de für 900 € kaufen :D
Geschrieben: 18 Juni 2019 07:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dann weißt du zumindest, dass du nicht zu viel gezahlt hast laugh.png
Ich bin mal gespannt wo die landet.
Chris
Geschrieben: 19 Juni 2019 15:21

zerja

user-rank
Blu-ray Starter

Also der US-Verkäufer meldet sich schon mal nicht, der ist wahrscheinlich genervt von "dummen" Leuten die extra wegen internationalen Versand nachfragen obwohl er bei Ebay USA only angegeben hat rotfl.png

Bleibt bis jetzt nur die auf ebay.de. Kennt man denn den Verkäufer ? Hat schon mal jemand Statuen bei Ihm/Ihr gekauft und gibt es eventuell bekannte Fakes von dieser Statue ?
Geschrieben: 19 Juni 2019 15:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kenne ihn nicht, aber Fakes von der Statue gibt es nicht, zumindest nie was von gelesen.
Mit der kompletten OVP würd es sich auch nicht lohnen sie zu kopieren.
Chris
Geschrieben: 19 Juni 2019 16:39

zerja

user-rank
Blu-ray Starter

Das habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber dann habe ich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=bvG9k3bOBQo

Der Tychus gehört ja quasi auch zu der Reihe. Zu der Kerrigan konnte ich aber nichts dergleichen finden, also wird sie hoffentlich nicht davon betroffen sein.
Ich bin manchmal wahrscheinlich zu vorsichtig bzw. pessimistisch act-up.png
Geschrieben: 25 Juni 2019 13:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sie ist für 650 Euro weg + etwa 70 Euro Versand + 1/4 Zoll käme sie 900 Euro.
Also das Angebot aus Ebay.de ist somit ok.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

Es sind 76 Benutzer und 957 Gäste online.