Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

[Blitzway] Bruce Lee 1/4 scale Statue

Gestartet: 10 Juni 2019 01:18 - 30 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Juni 2019 01:18

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine Bruce Lee 1/4 Statue von Blitzwayheart.png

aeff2353-f901-4642-aoaksc.jpeg

aeff2353-f901-4642-aoaksc.jpeg
Gruß
Frank

#2
Geschrieben: 10 Juni 2019 03:59

AndiHT

Avatar AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich verstehe gar nicht, wieso die immer so viele Bruce lee Sachen machen, mein OVP sealed HT DX04 steht so oft bei Ebay drin den kauft aber Keiner.
Da kann das Interesse an Bruce Lee ja nicht sonderlich groß sein, Dabei bietet das Set so viele Extras.
#3
Geschrieben: 10 Juni 2019 15:56

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bruce Lee ist legendär!
Du meinst, das Interesse an Bruce Lee kann nicht gross sein, weil keiner deine Figur kauft? 
Hm...

 
Gruß
Frank

#4
Geschrieben: 10 Juni 2019 18:13

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei dem erwähnten eBay-Angebot kommt hinzu, dass hier die Katze im Sack gekauft wird, da angesichts der Fotos vom blanken versiegelten Shipper der Inhalt offenkundig nicht auf Fehlteile oder Beschädigungen kontrolliert wurde (bei meinem waren z. B. damals auf den Spiegeln Silikon-Verschmierungen etc., die nicht weggingen).
Ist ja schön und gut und entspricht so wohl auch tatsächlich "neu", aber da der Anbieter eine Rücknahme ausschließt... nun ja.
Auch lustig, dass der Kaufpreis - selbst mit Preisvorschlagsoption - mehr als das doppelte der hier vom Anbieter im Forum stets bekundeten Preisgrenze beträgt :-)
#5
Geschrieben: 10 Juni 2019 18:23

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "HT_Hessen"
Bei dem erwähnten eBay-Angebot kommt hinzu, dass hier die Katze im Sack gekauft wird, da angesichts der Fotos vom blanken versiegelten Shipper der Inhalt offenkundig nicht auf Fehlteile oder Beschädigungen kontrolliert wurde (bei meinem waren z. B. damals auf den Spiegeln Silikon-Verschmierungen etc., die nicht weggingen).
Ist ja schön und gut und entspricht so wohl auch tatsächlich "neu", aber da der Anbieter eine Rücknahme ausschließt... nun ja.
Auch lustig, dass der Kaufpreis - selbst mit Preisvorschlagsoption - mehr als das doppelte der hier vom Anbieter im Forum stets bekundeten Preisgrenze beträgt :-)


Ich hab's vermutet.
Gruß
Frank

#6
Geschrieben: 10 Juni 2019 19:40

AndiHT

Avatar AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Teil ist halt schon alt und die Sets steigen halt immer mehr im wert. Ist ja nicht so, dass das auch nicht wenig User hier im Forum genauso machen.
Allerdings habe ich damals dieses Set mit der Special edition mitkaufen müssen und hatte das Teil die letzten Jahre immer für wesentlich weniger mal drin.
Aber mal so nebenbei was hat meine persönliche Preisgrenze, mit den Wert einer Figur zu tun ? Genau gar nichts.
Katze im Sack kaufen ? Also im allgemeinen sind MISB Sachen immer mehr wert als geöffnete Sachen.

Warum sollte ich eine Figur,die noch orignal und sealed ist,später wenn diese geöffnet wurde wieder zurücknehmen ?
Da kann mir ja auch wer seinen kaputten Kram dann zurückschicken und behaupten das war vorab so.
Bisher hatte ich noch nicht eine Hot Toys Figur wo etwas defekt war, aber selbst wenn in dem Set etwas defekt sein sollte, könnte man daran eh nichts mehr ändern.
Ist aber schon lustig was es so für abgehobene Vorstellungen mit Garantie und Rücknahme gibt bei alten Sachen in OVP.
LOL


 
#7
Geschrieben: 11 Juni 2019 08:00

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin mir sicher die Bruce Lee Statue wird sich gut verkaufen. Blitzway ist nicht so extrem teuer und die Qualität war bisher bei jeder Statue von denen einwandfrei. Die Pose finde ich sogar besser als die von den Statuen die es schon gibt.
Chris
#8
Geschrieben: 11 Juni 2019 17:36

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
@AndiHT:
Nun ja, es gibt hier halt sonst keinen, der sich regelmäßig über die steigenden Preise der neuen Figuren aufregt und die guten alten (Preis)Zeiten von vor 10 Jahren anführt (seit dem HT Hellboy Thread ist es aber zugegebenermaßen ausgeblieben).
Wehe eine Neuerscheinung kostet mehr als 200 €, aber dann zählt plötzlich eine Wertsteigerung älterer Figuren, damit der Käufer mehr als das doppelte zahlt? Interessant!
Wie schon im o. a. HT Hellboy Thread wird sich letztlich die Thematik so zurecht gebogen, wie es gerade passt.
 
#9
Geschrieben: 11 Juni 2019 20:45

AndiHT

Avatar AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
*gähn* Fällt Dir auch mal was Anderes ein ? Immer den selben Blödsinn wiederholen macht das ganze nicht besser oder mehr wahr..

Wenn Du Geld zu verschenken hast, was ich aus deinen Postings entnehmen kann, dann kannst Du mir gerne auch etwas schenken.

Der Neupreis hat mit dem Sammlerwert leider nur wenig zu tun. Da Du ja wohl auch diveren Kram sammelst, solltest Du das doch eigentlich wissen.
Gut falls Du noch Goldbarren hast, die Du vor 30 Jahren gekauft hast, die würde ich dir auch zum damaligen Kaufpreis abnehmen.
Nach deiner Logik ist das ja so ok.
RotfL
Tut mir leid aber ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen und werde in Zukunft auch nicht mehr auf solche postings oder generell von Dir antworten.

Aber was soll schon wieder dieser sinnfreie Off Topic hier ? 

Sind halt alle zu ernst hier und erkennen keinen Sarkassmus, wenn Sie ihn lesen.
Geschrieben: 13 Juni 2019 17:58

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du hast vollkommen Recht und ich entschuldige mich in aller Form, wie es nur wagen konnte, dich oh erhabener Meister des Sarkasmus (übrigens nur mit einem s) dazu zu nötigen, hier Stellung zu beziehen und damit deine wertvolle Zeit, die du sicher für die Beantwortung der zahlreichen Anfragen zu deiner Bruce Lee eBay-Auktion benötigst, zu stehlen.

Es tut mir auch sehr leid, dass wir dir hier alle hoffnungslos unterlegen sind und selbstverständlich ist die Inflation - genau wie der Klimawandel - nur ein Mythos. Ich hoffe, dein überlegener Intellekt lässt dich deshalb keine schlaflosen Nächte haben.

Ich wünsche dir nur das allerbeste und freue mich jetzt schon auf weitere erquickende Beiträge über schlecht verarbeitete und dazu noch überteuerte Figuren deinerseits.

OT Ende, zurück zu Lück, äh Lee


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Blitzway

Es sind 85 Benutzer und 387 Gäste online.